Letzter fast neuer 850 CSI
- Rubbercowboy
- Platinum Mitglied
Re: Letzter fast neuer 850 CSI
22 Sep. 2005 19:39
Sind nur 528 Schichten "Maguwires" drüber - da sieht man ihn schlecht! :kiss:
Maxl
Maxl
Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Rainer H
- 8er Spezi
- dg850
- Platinum Mitglied
- M6Achim
- 8er Spezi
- Thomas Fischer
- Autor
- Platinum Mitglied
- Rainer H
- 8er Spezi
20 Mai 2005 21:45
Genau So muß es aussehen!! :top:
Endlich mal einer wie meiner!!
Martin Gratulation!!
PS: Ich hoffe Du bist Dir der verantwortung bewust, und bastelst nur sachen drann, die man auch zurückrüsten kann!?!
Attached files
Endlich mal einer wie meiner!!
Martin Gratulation!!
PS: Ich hoffe Du bist Dir der verantwortung bewust, und bastelst nur sachen drann, die man auch zurückrüsten kann!?!
Attached files
<Spielsachen>
- Martin
- Besucher
20 Mai 2005 21:34
Gestern fand nun noch eine allgemeine Prüfung von unten statt. Der Frontspoiler war wohl einmal "hängen" geblieben. Wir mussten diesen ein paar Milimeter nach hinten justieren und das Plastikteil im vorderen Radkasten wieder korrekt einhängen. War soweit kein Problem, wir haben es auch erst auf der Bühne gesehen. Es folgten dann noch Justierarbeiten an den Schlössern.
Auch haben wir den Lack mit SWIZÖL behandelt. Der Aufwand der Lackbehandlung war es wirklich wert. Das Schluss-Ergebnis ist einfach obergenial. Wer das noch nie gemacht hat, sollte sich das wirklich mal überlegen :grinsen1: .
An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an Fredi und Manuela (hat für das leibliche Wohl gesorgt :top: ), immer alles tipitop :kiss:
Grüsse :winken:
Martin
Auch haben wir den Lack mit SWIZÖL behandelt. Der Aufwand der Lackbehandlung war es wirklich wert. Das Schluss-Ergebnis ist einfach obergenial. Wer das noch nie gemacht hat, sollte sich das wirklich mal überlegen :grinsen1: .
An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an Fredi und Manuela (hat für das leibliche Wohl gesorgt :top: ), immer alles tipitop :kiss:
Martin
- Rainer H
- 8er Spezi
18 Mai 2005 18:05Hallo Manfred,Martin, Du hast recht (passt aber nicht so ganz zu Kleissler), ist eh viel viel teurer mit 45000 Euro.
Ich glaube, Du hast das grosse Los gezogen. :top: Sehen wir Dich in Prag ?
Herzlichst Manfred
ja wir kommen auch nach Prag.
Die 45TEuro sind viel zu viel :shock:
Ich hab nicht mal die Hälfte bezahlt. :toothbrush:
Martin
Du hattest auch mehr Glück wie Verstand!!
und der Verkäufer war einfach nur Bescheuert!! Dein Glück!! :grinsen1:
<Spielsachen>
- Martin
- Besucher
18 Mai 2005 14:45Hallo Manfred,Martin, Du hast recht (passt aber nicht so ganz zu Kleissler), ist eh viel viel teurer mit 45000 Euro.
Herzlichst Manfred
ja wir kommen auch nach Prag.
Die 45TEuro sind viel zu viel :shock:
Ich hab nicht mal die Hälfte bezahlt. :toothbrush:
Martin
- reinhard
- 8er Vader
18 Mai 2005 10:52
Denke auch, dass der Kleissler schon weiss, was er anbietet.
Vielleicht gibts ja in Spanien auch jemanden, der das letzte bisschen aus dem Wagen rauskitzeln wollte und sich fuer die aerodynamischere Variante entschieden hat....?
In Wirklichkeit wirds wahrscheinlich so sein, wie es jedem auf der Zunge liegt : der hat schonmal einen gehabt
Die Lackierung ist allerdings maechtig cool! Das Innenleben ist... polarisierend :harhar:
Martin (& Christoph): gut, dass Du/ihr den Wagen schnappen konntet! Innenausstattung ist 1a - genau mein Geschmack (auch wenn das Holz bissel dunkler sein koennte )
Wuensch euch viel Spass damit!
Kommt ihr dann wie ManfredA mit 2 8ern nach Prag? Man stelle sich das Gesicht der gelangweilten Grenzhueter vor. Deja vu??
Gruesse
Reinhard
Vielleicht gibts ja in Spanien auch jemanden, der das letzte bisschen aus dem Wagen rauskitzeln wollte und sich fuer die aerodynamischere Variante entschieden hat....?
In Wirklichkeit wirds wahrscheinlich so sein, wie es jedem auf der Zunge liegt : der hat schonmal einen gehabt
Die Lackierung ist allerdings maechtig cool! Das Innenleben ist... polarisierend :harhar:
Martin (& Christoph): gut, dass Du/ihr den Wagen schnappen konntet! Innenausstattung ist 1a - genau mein Geschmack (auch wenn das Holz bissel dunkler sein koennte )
Wuensch euch viel Spass damit!
Kommt ihr dann wie ManfredA mit 2 8ern nach Prag? Man stelle sich das Gesicht der gelangweilten Grenzhueter vor. Deja vu??
Gruesse
Reinhard
- Hafner
- Platinum Mitglied
18 Mai 2005 10:12
Martin, Du hast recht (passt aber nicht so ganz zu Kleissler), ist eh viel viel teurer mit 45000 Euro.
Herzlichst Manfred
Herzlichst Manfred
Manfred Hafner
- webbes
- Elite Mitglied
- Martin
- Besucher
18 Mai 2005 08:25
@Manfred
das sieht aber nicht nach einem CSi aus.
Wo ist den der CSi-Frontspoiler? :shock:
Die Spiegel alleine machen noch keinen CSi daraus. :mrgreen:
Am besten mal die Fahrgestellnummer nachfragen. Wenn diese mit WBS beginnt, dann ist es ein CSi, beim i und Ci steht da WBA ....
Martin
das sieht aber nicht nach einem CSi aus.
Wo ist den der CSi-Frontspoiler? :shock:
Die Spiegel alleine machen noch keinen CSi daraus. :mrgreen:
Am besten mal die Fahrgestellnummer nachfragen. Wenn diese mit WBS beginnt, dann ist es ein CSi, beim i und Ci steht da WBA ....
Martin
- Alv
- Besucher
- Hafner
- Platinum Mitglied
- Overlock
- Platinum Mitglied
17 Mai 2005 23:30
Gruß Michael.
Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu kriegen, sondern mit den Karten gut zu spielen. (Arabisches Sprichwort)
fotos.garagenfreun.de/OverlockAnim.gif Die schönsten Erinnerungsfotos von meinem 8er (In meinem Besitz vom 11.01.2004 bis 19.12.2011)
Es war ne geile Zeit mit...
Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu kriegen, sondern mit den Karten gut zu spielen. (Arabisches Sprichwort)
fotos.garagenfreun.de/OverlockAnim.gif Die schönsten Erinnerungsfotos von meinem 8er (In meinem Besitz vom 11.01.2004 bis 19.12.2011)
Es war ne geile Zeit mit...
- Wolf
- 8er Vader
- jensemann
- Platinum Mitglied
- M8
- 8er Vader
- Martin
- Besucher
17 Mai 2005 22:31
So jetzt gibt es noch ein paar Bildchen.
Wie sagte doch RainerH, wer nicht kauft ist bescheuert. Hört doch mal auf den Mann ... :grinsen1:
Der CH-Kleber kommt noch weg, sieht ganz "grusig" (das ist Berndeutsch) aus.
Sogar ein Original Erhaltungsladegerät von BMW war dabei.
Das macht richtig Spass :devilchilli:
:devilchilli: :devilchilli: :devilchilli: :devilchilli: :devilchilli:
Martin
Wie sagte doch RainerH, wer nicht kauft ist bescheuert. Hört doch mal auf den Mann ... :grinsen1:
Der CH-Kleber kommt noch weg, sieht ganz "grusig" (das ist Berndeutsch) aus.
Sogar ein Original Erhaltungsladegerät von BMW war dabei.
Das macht richtig Spass :devilchilli:
:devilchilli: :devilchilli: :devilchilli: :devilchilli: :devilchilli:
Martin
- Martin
- Besucher
13 Mai 2005 20:17Das Angebot war ja zu vergleichen mit einem Jahreswagen (in der Schwiiiz dauert das Jahr halt etwas länger oder :toothbrush: ) denn ein Jg. 10.96 CSI mit nur 45'000 Km beteutet freude Pur :clap:
Aber Hallo, nur nicht übertreiben, er hat 44tkm nicht 45tkm. :grinsen1:
Heute war ich beim Versicherungshengst, der bekam ganz glänzende Augen. Gleich zwei 8er auf einmal (Wechselschild). Hallo Deutschland, jetzt haben wir mal preislich einen Vorteil. Ich muss nämlich nur den csi bezahlen, der 850i fährt quasi gratis. Zurück zum Versicherungshengst, er musste zuerst in der Zentrale nachfragen. Alle Fahrzeuge über sfr 100'000.- werden gesondert überprüft wegen dem Diebstahlrisiko. Da läppert sich schon einiges zusammen, einmal sFr 129'500 und einmal sFr 169'900. Naja, den Schein hatte ich in ca. 30 Minuten in den Händen. :devilchilli:
Zur Ausstattung: Alles dran, was man bestellen konnte. Leder Bicolor, Wurzelholz, Individual Paket, Individual Lenkrad, Telefon, Radio/CD-Wechsler, Fahrer und Beifahrerairbag, ESP, AHK, Lenkradverstellung, (was gehört eigentlich serienmässig dazu :harhar: ), CSI Rückspiegel .....
Ach ich Dummerchen, hab ganz vergessen das es ein CSI ist :mrgreen-angel:
Ein Problem habe ich doch, was mache ich mit der Standheizung wenn ich doch nur im Sommer fahre? :shock:
Das einzige was nicht 100% funktioniert, ist das bekannte Pixelproblem des MID. Aber ich kenne da eine ganz zuverlässige Quelle ...
Am Samstag um 10Uhr (shit es soll regnen :flop: ) werde ich das Schmuckstück abholen und ganz gemütlich zu seinen neuen zuhause bringen ....
:Drv: :Drv1: :Drv: :Drv1:
:winken:
Martin
- Rainer H
- 8er Spezi
13 Mai 2005 10:44:mrgreen: :mrgreen:Arogantsmodus Ein!!:
Zu mindest ,stehen jetzt mindestens 2 Super 8er auf den Treffen :harhar:
Arogantsmodus Aus!!:
der "neue" CSi von Martin und meiner, oder?? :grinsen1: :mrgreen-angel: :mrgreen:
<Spielsachen>
- shneapfla
- Platinum Mitglied
13 Mai 2005 10:37Arogantsmodus Ein!!:
Zu mindest ,stehen jetzt mindestens 2 Super 8er auf den Treffen :harhar:
Arogantsmodus Aus!!:
der "neue" CSi von Martin und meiner, oder?? :grinsen1: :mrgreen-angel: :mrgreen:
Grüße
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor
- Rainer H
- 8er Spezi
- reinhard
- 8er Vader