Treffen Nürnberg
- Laserfreund
- Platinum Mitglied
Re: Treffen Nürnberg
27 Mai 2006 10:11Ich hoffe, daß es so bleibt!
:winken:
Klaus
laserfreun.de/bilderclips/signature.jpg
Jede Nacht geöffnet !! *g*
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Hemicuda
- Besucher
- Alv
- Besucher
- Martin
- Besucher
26 Mai 2006 22:01Heinrich,
Du solltest unbedingt Deine Verdrahtung ueberpruefen lassen :rofl:
Alvs Treffen im Westerwald
Gruesse
Reinhard
Die Verdrahtung stimmt schon, nur ist die Leitung zu lang. :mrgreen:
Grüsse :winken:
Martin
- Hemicuda
- Besucher
- reinhard
- 8er Vader
26 Mai 2006 21:49Du solltest unbedingt Deine Verdrahtung ueberpruefen lassen :rofl:
Alvs Treffen im Westerwald
Gruesse
Reinhard
- Hemicuda
- Besucher
- Alv
- Besucher
26 Mai 2006 21:44wollt nur mal so nebenbei sagen das ich den 8er heute zugelassen habe,nur das er halt VK ist.Ich weiß,hätte ich auch heut Vormittag faxen können,aber wie bekommt man 2 aneinander geheftete Fahrzeugscheine durch das Fax.
Also Daten habt Ihr ja noch.
Bis morgen
Der Ölrücktransporter........
- Alv
- Besucher
- Alv
- Besucher
- ray
- Premium Mitglied
26 Mai 2006 20:35Hab Dir grad ne E-Mail geschickt... Sonst keiner mehr? Wer doch noch aufspringen will kann mir heute noch ne Mail schicken, am besten gleich mit ner Handynummer, wobei ich heute noch eher lang wach bin und morgen erst kurz vor Abfahrt aufstehen werde, hab leider noch einiges zu erledigen :flop:Hi Ray verhandle gerade mit meiner Beifahrerin, ob wir morgen doch losfahren. Komme dann aus Wien.
Aktueller Plan ist Abfahrt hier so gegen 12 Uhr, ausser Martin ist das zu frueh dann evtl. etwas spaeter.
@Martin: vergiss nicht vor der Grenze noch vollzutanken :top:
Ach ja, im Hotel am Hafen ist morgen wohl nur von 7 bis 13 Uhr jemand da. Also wenn da noch kurzfristig gebucht werden soll am besten moeglichst frueh anrufen. Die Faxen dann einen Code mit dem man an den Schluessel kommt falls man erst nach 13 Uhr da ist, vielleicht geben die den aber ja auch telefonisch durch wenn man erst von unterwegs aus anruft und kein Fax im 8er hat :shock:
Ich werde wohl erst zum Hotel fahren Schluessel holen und Gepaeck abladen und dann zum Treffen weiter...
(:ul8er, r@y
- JoernZ
- Platinum Mitglied
26 Mai 2006 20:18Sorry, aber mir ist die Vertretung ausgefallen und bei 500km bei dem Wetter komm ich kaum mehr rechtzeitig an.
Feiert schön, trinkt nen Bia auf mich und lasst euch vom Maxl gut beköstigen.
- pfaelzer
- Administrator
26 Mai 2006 19:57Das hat der Jörn noch nicht, deswegen pienzt er auch so rum. :mrgreen-angel:
Gruß Mike.
- Martin
- Besucher
26 Mai 2006 19:46Ich hab Swizöl drauf. Da kullern die kleinen Tropfen zu den grossen Tropfen und rutschen im Gänsemarsch über das Dach nach hinten. Auf dem Kofferraumdeckel machen sie einen grossen Sprung und der Hintermann sieht nichts mehr. :grinsen1:
Grüsse :winken:
Martin
- pfaelzer
- Administrator
26 Mai 2006 19:21.
.
ich bin kurz davor, hier ne Absage zu formulieren
Untersteh Dich.
In Nürnberg gibts jede Menge Thera...dingsda.
Die biegen Dich wieder grade.
Die Voda-Werbung macht mir allerdings auch Sorgen. :shock:
Solltest schnellstmöglichst Deinen Analythiker wechseln. :toothbrush:
Gruß Mike.
- pfaelzer
- Administrator
- Rainer_B12
- Elite Mitglied
- pfaelzer
- Administrator
26 Mai 2006 19:11Diana und ich werden leider nicht zum Nürnberger Treffen kommen - arbeitstechnische Überlastung; wir werden das lange Wochenende nutzen müssen, einige Arbeitsvorräte abzubauen. Wir wünschen Euch viel Spaß und drücken bzgl. "Wetter" gaz fest die Daumen.
Viele Grüße
Diana und Rainer
Schade.
Aber wenn's klappt, komm ich demnächst in Eure Gegend, da guck ich dann ganz bestimmt auch bei Euch vorbei.
(man nervt schließlich wo man kann) :mrgreen-angel:
Grße auch an Diana. :kiss:
Gruß Mike.
- pfaelzer
- Administrator
26 Mai 2006 19:04tut mir echt leid wegen dem Ärger, den Du nun hast.
Wenn Du da mal ein paar Minuten ausspannen willst, komm doch einfach trotzdem nach Nürnberg. Am Wochenende kannst Du eh nicht viel machen (hoffe ich).
Natürlich wäre es mit 8er schöner, aber es geht in erster Linie um die Leute.
Und da ist das "mit-irgendwelchem-fahrbaren-Untersatz-hinkommen" grad mal egal. :grinsen1:
Hoffentlich ist's wie meistens: Es sieht schlimmer aus, als es ist. :top:
Wünsch Dir viel Erfolg bei der Wiederherstellung.
Gruß Mike.
- Rainer R
- Premium Mitglied
26 Mai 2006 19:01Gruss Rainer R
- marty29ak
- Platinum Mitglied
26 Mai 2006 18:50Habe dann heute gleich nach Rücksprache, die Bestätigung,mit Kostenvoranschlag und Bilder per Mail geschickt.
Der Rest wird sich jetzt zeigen....normal sollte es keine Probleme geben.
Was mich am meisten ärgert ist das ich jetzt alles wieder lakieren lassen muß was erst 1 Woche alt ist....tztz hätte ich mir sparen können.
Der Bär hätte sich ja mal anmelden können,dann hätte ich mich drauf eingestellt.
- DaggiMicha
- Platinum Mitglied
26 Mai 2006 17:519:30 Uhr Köln wäre für mich oK. Aber lass uns lieber kurz telefonieren:
02440 911437, oder E+ 0177 6737434.
Gruß
:toothbrush: Amin :toothbrush:
Melde mich gleich bei dir.
Muß eben noch mit Jörg klären ob 1 Stunde 41 Minuten für 230 km (Königsforst - Spessart) zu schnell ist wegen dem Sch....-Wetter, da fehlt mir so ein wenig das Gefühl für.
:winken:
Micha
André Gide
www.wissing-jeske.de/netz/freude.jpg
- TheGreen
- Junior Mitglied
26 Mai 2006 17:47deine aufgeworfene Frage bzgl. TK ist nicht pauschal zu beantworten. In alten Bedingungen wird auf Haarwild abgestellt.
Bei dem Rahmenvertrag zum Beispiel heißt es unter §12 2c ... zusammenstoß mit Tieren jeder Art.....
d.h. wir 8ter Fahrer sind im Rahmenvertrag abgesichern.
Es sollte aber jeder nochmals einen Blick in seine gültigen Bedingungen werfen.
Also würde ich mal die Reste von dem Blenda Med Bären einsammeln und wenn die Versicherungsgesellschaft das nicht glaubt, denen im Karton die Reste hinschicken. Man möchte dabei sein wenn die den öffnen. :devilchilli:
euer Strati :winken:
- TheGreen
- Junior Mitglied
26 Mai 2006 17:30was sind das denn für deppri Töne, überleg doch mal, dem Wetter sei dank, wir müssen unsere Auto´s nicht bis in die letzte Ecke putzen.
Rainer H. muss somit mit Tolleranz bewerten. :devilchilli: und wir haben somit eine Chance nicht völlig down zurück zufahren. jipidudi.
Ferner haben andere Teilnehmer auf der Bahn eine Chance ein schönes Auto wahr zunehmen, weil wir nicht mit überschall fliegen. Also frei nach Pfadfindermotto: Jeden Tag eine gute Tat.
Dein Depri Zustand macht mir sorgen, allein schon die Tatsache, dass du auf dem Foto schon Werbung für Vodafone machst stimmt mich nachdenklich.
Mussen wir uns ernsthafte Sorgen machen ??
Euer Strati :winken:
- reinhard
- 8er Vader
26 Mai 2006 17:01Dennoch sorry wg des Aergers - ich bin dort oben letztes Jahr auch zweimal an Wildunfaellen vorbeigefahren und einige Male mehr hab ich die dussligen braunen Viecher luestern und mit Todessehnsucht in den Augen auf die Strasse starren sehen. Da troestet auch die Freude ueber den erlegten Sonntagsbraten nicht wirklich ueber das Unglueck hinweg.
Wie sicher ists denn bei dem Chop Suey, dass es sich nicht um einen Stubentiger gehandelt hat?
Gruesse
Reinhard
PS: komm doch einfach trotzdem und nimm Dir gleich paar Ersatzteile mit - oder sind Wischiwaschibaeren auch in der TK eingeschlossen?