Saisoneröffnung - 4. NRW Stammtisch am 06.05.2007
- dg850
- Platinum Mitglied
- DaggiMicha
- Platinum Mitglied
Re: Saisoneröffnung - 4. NRW Stammtisch am 06.05.2007
23 Apr. 2007 12:29
Tja Jörn,
da werden wir also ganz alleine in Bochum sitzen und uns die leicht bekleideten Samba Tänzerinen anschauen die du organisiert hast. :grinsen1:
Ich freu mich drauf.
:winken:
Micha
da werden wir also ganz alleine in Bochum sitzen und uns die leicht bekleideten Samba Tänzerinen anschauen die du organisiert hast. :grinsen1:
Ich freu mich drauf.
Micha
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.
André Gide
www.wissing-jeske.de/netz/freude.jpg
André Gide
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- JoernZ
- Autor
- Platinum Mitglied
17 Apr. 2007 09:38
Hi Micha,
von Mühe kann ja nun wirklich keine Rede sein. Ich war zwar nicht in der Pfalz dabei (bitte jetzt keine Fragen warum), aber ich denke mal, dort hat man sich bei weiten mehr Mühe gegeben, als zwei Anrufe zu tätigen
Gruß Jörn
von Mühe kann ja nun wirklich keine Rede sein. Ich war zwar nicht in der Pfalz dabei (bitte jetzt keine Fragen warum), aber ich denke mal, dort hat man sich bei weiten mehr Mühe gegeben, als zwei Anrufe zu tätigen
Gruß Jörn
- DaggiMicha
- Platinum Mitglied
17 Apr. 2007 08:01
Guten Morgen Jörn,
schön das du dir immer die Mühe machst den Stammtisch zu organisieren.
Daggi & ich sind auf alle Fälle dabei, ob Marcel mitkommt wissen wir noch nicht.
Das Essen im Kolpinghaus war ausgesprochen gut und reichlich, der Preis dafür war mehr als angemessen, deshalb kannst du uns auch dabei einrechnen.
Im obigen Abstimmungsergebnis sind wir schon enthalten.
Micha
schön das du dir immer die Mühe machst den Stammtisch zu organisieren.
Daggi & ich sind auf alle Fälle dabei, ob Marcel mitkommt wissen wir noch nicht.
Das Essen im Kolpinghaus war ausgesprochen gut und reichlich, der Preis dafür war mehr als angemessen, deshalb kannst du uns auch dabei einrechnen.
Im obigen Abstimmungsergebnis sind wir schon enthalten.
Micha
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.
André Gide
André Gide
- JoernZ
- Autor
- Platinum Mitglied
Saisoneröffnung - 4. NRW Stammtisch am 06.05.2007
11 Apr. 2007 10:36
Hallo!
Nachdem die terminlichen Kollisionen nun ausgeräumt sind, möchte ich hiermit zur Saisoneröffnung in NRW zum Stammtisch einladen!
[align=center]Ort: Eiscafe Dolomiti, Riemker Straße 13, 44809 Bochum
Termin: Sonntag, den 06.05.2007 gegen 15.30 [/align]
für eine Anfahrtshilfe hier klicken
Nach Eis und Espresso wäre noch ein gemeinsames Abendessen im Kolpinghaus Wattenscheid geplant. Die Riesenschnitzel und Steakgerichte haben schon das letzte mal so manchen staunen lassen :mrgreen:
Da es dort aber irgendwie immer ausgebucht ist, wäre eine unverbindliche Meinungsbekundung nicht schlecht, damit ich eine ungefähre Anzahl von Plätzen reservieren kann :kiss:
Nachdem die terminlichen Kollisionen nun ausgeräumt sind, möchte ich hiermit zur Saisoneröffnung in NRW zum Stammtisch einladen!
[align=center]Ort: Eiscafe Dolomiti, Riemker Straße 13, 44809 Bochum
Termin: Sonntag, den 06.05.2007 gegen 15.30 [/align]
für eine Anfahrtshilfe hier klicken
Nach Eis und Espresso wäre noch ein gemeinsames Abendessen im Kolpinghaus Wattenscheid geplant. Die Riesenschnitzel und Steakgerichte haben schon das letzte mal so manchen staunen lassen :mrgreen:
Da es dort aber irgendwie immer ausgebucht ist, wäre eine unverbindliche Meinungsbekundung nicht schlecht, damit ich eine ungefähre Anzahl von Plätzen reservieren kann :kiss: