Nachlese: Treffen Nürnberg 28. 29.7. 2007
- Martin
- Besucher
Re: Nachlese: Treffen Nürnberg 28. 29.7. 2007
29 Juli 2007 21:44
Auch von Christoph und mir recht herzlichen Dank an alle Helfer im Hintergrund, an Markus (michaelmeiers) und Maxl für diesen tollen Anlass. :clap: :clap: :clap:
Kurz nach der Abreise vom FIZ in München entstand dieses interessante Bild.
Grüsse :winken:
Martin
Kurz nach der Abreise vom FIZ in München entstand dieses interessante Bild.
Martin
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- preisi R.I.P
- Benutzer ist gesperrt
29 Juli 2007 21:41
Auch ich bedanke mich bei den Organisatoren und den anderen Teilnehmern, denn es war mir eine große Freude, viele nette Leute kennenzulernen.
Allerdings habe ich mir leider nicht zu jedem neuen Gesicht den Namen gemerkt, es waren einfach zu viele :mrgreen-angel: aber ich denke so gings jedem einmal :harhar:
Allerdings habe ich mir leider nicht zu jedem neuen Gesicht den Namen gemerkt, es waren einfach zu viele :mrgreen-angel: aber ich denke so gings jedem einmal :harhar:
Gruß, Stefan
- andrej
- Elite Mitglied
- Balbo01
- 8er Vader
- Eraserhead
- Elite Mitglied
- pfaelzer
- Administrator
29 Juli 2007 18:31
Ganz im Gegentum.
Allerdings gab es am Sonntag noch einen 2. Teil des Treffens, dem ich leider nicht beiwohnen konnte.
Und manch ein Teilnehmer ist davon bestimmt noch nicht zuhause.
Michaelmaiers & Helfer hatten mal wieder ganze Arbeit geleistet.
Maxl's bekannte kulinarischen Genüsse rundeten die Sache kalorienmäßig ab.
Mit über 40 Fahrzeugen nicht ganz so gut besucht wie letztes Jahr, damals wurde aber "Nürnberg" auch als das Deutschlandtreffen 2006 deklariert.
Erfreulich allerdings die vielen neuen Gesichter.
Danke hierfür an alle Organisatoren, Helfer und alle Beteiligte.
Attached files
Allerdings gab es am Sonntag noch einen 2. Teil des Treffens, dem ich leider nicht beiwohnen konnte.
Und manch ein Teilnehmer ist davon bestimmt noch nicht zuhause.
Michaelmaiers & Helfer hatten mal wieder ganze Arbeit geleistet.
Maxl's bekannte kulinarischen Genüsse rundeten die Sache kalorienmäßig ab.
Mit über 40 Fahrzeugen nicht ganz so gut besucht wie letztes Jahr, damals wurde aber "Nürnberg" auch als das Deutschlandtreffen 2006 deklariert.
Erfreulich allerdings die vielen neuen Gesichter.
Danke hierfür an alle Organisatoren, Helfer und alle Beteiligte.
Attached files
Gruß Mike.
- Wolf
- 8er Vader
- horke
- Platinum Mitglied
29 Juli 2007 12:41
Hallo zusammen
da ich gestern dann doch nicht konnten - und die Leute in Nürnberg jetzt so um die Zeit wohl den Nachhauseweg antreten werden ... hat's bei mir leider nicht geklappt.
Vielleicht dann bis München ... wobei ich dort auch erst Sonntag kann, weil durch die Terminverschiebung des Treffens ich leider am Samstag einen unverscheibbaren Termin habe.
Hoffe Ihr hattet Euren Spaß
da ich gestern dann doch nicht konnten - und die Leute in Nürnberg jetzt so um die Zeit wohl den Nachhauseweg antreten werden ... hat's bei mir leider nicht geklappt.
Vielleicht dann bis München ... wobei ich dort auch erst Sonntag kann, weil durch die Terminverschiebung des Treffens ich leider am Samstag einen unverscheibbaren Termin habe.
Hoffe Ihr hattet Euren Spaß
Alpina B12 Coupe 5.0 Nr. 66
- j._frank
- Platinum Mitglied
25 Juli 2007 15:56Ich denke an die Schachtel Roth Händle, und du?
Hauptsächlich an die (schon lange nicht mehr getroffenen) Damen und Herren Club-Kollegen, Karossen, Motoren, Lack, Leder, Bier, Fleisch, Wein-Weib-Gesang, Mississippi-Dampfer . . . :harhar:
Geht schon klar, das Autochen liegt schon bereit :grinsen1: !!
:winken: Gruss Jürgen
Meine ganz persönliche Lieblingssformel:
M57D30 + 2 x M20B25 + M30B35 + M62B44 + M70B50 + M73B54 + S70B56 + 44/57 + 71/97 = viel Freude am Fahren :Drv:
- Vaelue1
- Platinum Mitglied
- j._frank
- Platinum Mitglied
25 Juli 2007 14:39
Ich habe gerade das letzte Zimmer im Palmengarten gebucht :grinsen1: .
Bis Samstag dann . . .
Bis Samstag dann . . .
:winken: Gruss Jürgen
Meine ganz persönliche Lieblingssformel:
M57D30 + 2 x M20B25 + M30B35 + M62B44 + M70B50 + M73B54 + S70B56 + 44/57 + 71/97 = viel Freude am Fahren :Drv:
- rubikon850
- Elite Mitglied
- Rubbercowboy
- Platinum Mitglied
25 Juli 2007 09:40
Dein Stripper hat sich ja richtig schlank gehungert für seinen "Auftritt"! :rofl:
Nicht das er vor Entkräftung aus´n Latschen kippt und wir ihn erst mal aufpeppeln müßen :lol:
DAS wird ja was werden!
Nicht das er vor Entkräftung aus´n Latschen kippt und wir ihn erst mal aufpeppeln müßen :lol:
DAS wird ja was werden!
Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...
- Pusches
- Besucher
- michaelmaiers
- Autor
- Platinum Mitglied
25 Juli 2007 08:27
Hallo Horke,
Am Samstag geht es so um die Mittagszeit los. Es wird gegrillt, was zu Trinken gibt es auch und die Meute hat stundenlang Zeit um über die 8er zu reden. Es soll einfach ein fröhliches Beisammensein werden, mit viel fachsimpelei... Ansonsten ist nichts geplant. Letztes Jahr ging es bis ca. 2 Uhr Morgens!
Diejenigen die übernachten hben am Sonntag vormittag dann die Wahl ob Sie gleich nach dem Frühstück nach Hause fahren oder noch eine kleine Ausfahrt durch Nürnberg machen. Das Ziel der Reise führt uns zu einer Kartbahn, die für uns von 12.00 Uhr - 13.00 Uhr reserviert ist. Hier kann dann noch ein kleines Rennen gefahren werden. Nach der "Siegerehrung" ist dann auch für die Letzten der Besuch in Nürnberg vorbei und es geht wieder nach Hause....
Hoffe damit die Fragen geklärt zu haben.
MfG
michaelmaiers
Am Samstag geht es so um die Mittagszeit los. Es wird gegrillt, was zu Trinken gibt es auch und die Meute hat stundenlang Zeit um über die 8er zu reden. Es soll einfach ein fröhliches Beisammensein werden, mit viel fachsimpelei... Ansonsten ist nichts geplant. Letztes Jahr ging es bis ca. 2 Uhr Morgens!
Diejenigen die übernachten hben am Sonntag vormittag dann die Wahl ob Sie gleich nach dem Frühstück nach Hause fahren oder noch eine kleine Ausfahrt durch Nürnberg machen. Das Ziel der Reise führt uns zu einer Kartbahn, die für uns von 12.00 Uhr - 13.00 Uhr reserviert ist. Hier kann dann noch ein kleines Rennen gefahren werden. Nach der "Siegerehrung" ist dann auch für die Letzten der Besuch in Nürnberg vorbei und es geht wieder nach Hause....
Hoffe damit die Fragen geklärt zu haben.
MfG
michaelmaiers
- horke
- Platinum Mitglied
25 Juli 2007 07:39Sag bloss, Dein kommen hängt vom 'Programm' ab?!
Also zu 70-80% hängt es davon ab ob ich Zeit habe bzw. meine Freundin aus dem Krankenhaus bis dahin rausgekommen ist oder nicht.
Zum anderen hängt es davon ab, ob die Leute am Sonntag mittag schon alle nach Hause fahren - und Samstag abend bin ich auf 'ne Geschäftseröffnung eingeladen, d.h. ich könnte Samstag nur bis ca. 17:00. Wenn das Hauptprogramm also Samstag Abend wäre, wäre das dann für mich auch zu bedenken.
Aber da in den Beiträgen nicht so ganz deutlich wird was wann wo geplant ist, stehe ich etwas auf dem Schlauch, vielleicht geht es der schweigenden Mehrheit genauso.
- Martin
- Besucher
24 Juli 2007 23:47Was ist das Programm - und was wird Samstag und was Sonntag geboten ? Evtl. komm' ich dann mal vorbei.
Also am Samstag kannst du hier aushelfen
und am Sonntag steht aufräumen auf dem Programm ....
Martin
- SlingShot
- Platinum Mitglied
- horke
- Platinum Mitglied
24 Juli 2007 23:13
Hallo zusammen ...
da ich mir am Wochenende überlege auch zu kommen ... aber irgendwie keinen Überblick hinbekommen kann bei dem Wust von Postings.
Was ist das Programm - und was wird Samstag und was Sonntag geboten ? Evtl. komm' ich dann mal vorbei.
da ich mir am Wochenende überlege auch zu kommen ... aber irgendwie keinen Überblick hinbekommen kann bei dem Wust von Postings.
Was ist das Programm - und was wird Samstag und was Sonntag geboten ? Evtl. komm' ich dann mal vorbei.
- reinhard
- 8er Vader
24 Juli 2007 22:40
Hat hier eigentlich jemand mal zusammengezaehlt?
Nicht dass Maxl eine Kuh zuviel erschlaegt :harhar: oder am Ende der Platz doch nicht ausreicht....
Letztes Jahr waren es 50 oder so.... jedenfalls so viele wie noch nie. Werden es dieses Jahr vielleicht noch mehr?
I gfrei mi scho!
:winken:
Reinhard
Nicht dass Maxl eine Kuh zuviel erschlaegt :harhar: oder am Ende der Platz doch nicht ausreicht....
Letztes Jahr waren es 50 oder so.... jedenfalls so viele wie noch nie. Werden es dieses Jahr vielleicht noch mehr?
I gfrei mi scho!
Reinhard
- Martin
- Besucher
24 Juli 2007 20:39Martin - zu den Restaurants wird _gelaufen_. Sonst geht ihr noch vollstaendig aus dem Leim :harhar:
Reinhard
Wie was wo? :roll:
Ich habe doch gar keine Linien,
deshalb muss ich auch nicht darauf achten. :grinsen1:
Martin
- reinhard
- 8er Vader
- Martin
- Besucher
24 Juli 2007 18:57Wie weit habt ihr zum fahren?
Also ich rechne mal:
174 km Münsingen - Waltalingen
296 km Waltalingen - München
106 km München - Dingolfing
106 km Dingolfing - München
166 km München - Nürnberg
542 km Nürnberg - Münsingen
-> 1390 km und sicher noch ein paar mehr für Restaurants usw.
Martin
- preisi R.I.P
- Benutzer ist gesperrt
24 Juli 2007 17:13Ich hoffe nicht, dass wir Visa benötigen. Falls doch, ihr würdet für uns doch sicher das Treffen örtlich verlegen und nötigenfalls an der Grenze abhalten, oder?! :harhar:Bekommt ihr so kurzfristig denn ueberhaupt noch ein Visum? :shock:
Ich habe etwa 450 km zu fahren, ist ja eigentlich keine Weltreise :top:
Gruß, Stefan