Die typischen 8er-Fahrer
- Raoul
- Premium Mitglied
Re: Die typischen 8er-Fahrer
07 Apr. 2004 20:04Denn die Freunde wissen, dass ich schon lange vom 8ter geträumt habe und vor allem auch lange darauf gespart habe ) Habe die Kiste ja nicht geerbt oder gewonnen, sondern mit ehrlicher Arbeit bezahlt!
Der 8ter gehört mir und nicht der Bank, was man von den meisten Sparkarren wie dem 3L Lupo, den Corsas und anderen Schleudern wohl nicht behaupten kann...
Also in diesem Sinne: "Eure Armut kotzt mich an!"... Dieser Spruch gefällt mir irgendwie :top:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Myrrdin
- Elite Mitglied
07 Apr. 2004 17:39Wenn Du ihm gedeckten Zwirn mit Farbschlinge um den Hals aussteigst, passt das. Steigste mit Jeans, Lederjacke und (ganz ganz schlimm) langen Haaren aus, ist klar was kommt.
Die Leute (besonders die Deutschen) gehen viel zu viel nach dem äußeren Erscheinungsbild.
Mir ist das ehrlich gesagt wurscht. Wenn man mit dem Bike mit Helm und Leder unterwegs ist, ist man sowas ja gewöhnt...
Gruß
Sepp (Jeans, Lederjacke, lange Haare, ihr habt Euch schon gedacht )
Verstorben 26.01.2010
- V12-Jodler
- Premium Mitglied
07 Apr. 2004 15:42Gruß, V12-Jodler
- achtacht
- Junior Mitglied
06 Apr. 2004 19:50nach der frage wie schnell so ein 8er ist,ich dann mit 250km/h
antwortete kam die antwort....
woooo willste denn das ausfahren ... :flop:
glaubt mir,es kotzt mich an
gruß klaus
- higw65
- 8er Vader
06 Apr. 2004 19:09Hallo zusammen,
ich denke das vor allem die Frontansicht unserer Autos sowie die 4 Endrohre manche Menschen neidisch machen.Aber ich glaube das hält sich immer die Waage mit dem Positiven und Negativen.Bei mir auf Arbeit gibts auch solche....."......jaaaaaaa,schon tolles Auto aber was kostet der denn so im Jahr an Versicherung,Steuer....und die 40 Liter Sprit auf 20 KM....und so weiter....
Einfach lächeln hilft meist und der andere freut sich wenn er mit seinem Golf der 6 Liter braucht heim fährt.Würden diese Leute einmal dieses auto gefahren haben gäbe es keinen Kommentar mehr.
Muss allerdings sagen das mir auffällt das vor allem die jüngeren BMW Fahrer ( zumeist in getunten 3ern) sehr oft Grüssen,viele freuen sich auch mal so einen BMW kennenzulernen.
Wie gesagt,einfach drüber lächeln und die wirklich interessierten aufklären um was es bei dem Auto geht..und wenns ne Zuhälterkarre ist hab ich zumindest den falschen Beruf....
Schöne Grüsse
Magicmario
Vor kurzem erzählt ein Bekannter voller Freude, das er sich jetzt eine Heckschürze und eine 4-Rohr-Anlage für seinen 5er bestellt hat...ich grinse nur...er verzieht dann das Gesicht und sagt..."Ach ja...Du hast das ja Serienmäßig"... :mrgreen-angel:
- higw65
- 8er Vader
06 Apr. 2004 19:06Ich brauche 0.042 Liter pro 100 km und PS. Das schafft nichtmal der 3-Liter-Lupo, die ineffiziente DreckschleuderDie erste Frage ist immer der Spritverbrauch
...Mike
:mrgreen-angel: :mrgreen-angel: :mrgreen-angel: Jo...da müssense erstmal rechnen...
- Mike1
- Platinum Mitglied
06 Apr. 2004 17:11Ich brauche 0.042 Liter pro 100 km und PS. Das schafft nichtmal der 3-Liter-Lupo, die ineffiziente DreckschleuderDie erste Frage ist immer der Spritverbrauch
...Mike
- Duerk
- Elite Mitglied
06 Apr. 2004 16:53Bei mir in der Firma gilt der 8er als Zuhälterauto.
Von Bekannten,Freunden und Verwanten gab es eigenlich nur Zuspruch.
Aber mit dem Neid habt Ihr schon Recht.
Die erste Frage ist immer der Spritverbrauch.--Antwort..Mit dem ICE muß ich auch mehr bezahlen. *)
- Andinem-M8
- Platinum Mitglied
06 Apr. 2004 16:35Wenn der Neid zuschlägt, ist es egal. Ob 7er, 8er, S-Klasse, SL oder irgendein beliebiger Sportwagen. Alles was teurer ist, oder auch nur aussieht, als das Auto, das der jeweils andere fährt, ist eine Zuhälterkarre. Genauso ist jedes dieser Autos wahnsinnig teuer im Unterhalt, unzuverlässig und sowieso andauernd kaputt. Und im Stau ist man sowieso nicht schneller damit. Und in Afrika verhungern Kinder.Ich frage mich nur, wo dieses Klischee über den 8er überhaupt her kommt, denn für mich fahren Zuhälter doch eher die dicken Benz-Coupés...
...Mike
..und genau solche Leute kann ich überhaupt net abhaben, die dann nur blöd daher reden, dass ich mir ein dickes Auto kaufe und die Menschen in Afghanistan oder Afrika verhungern, aber selber sich nicht in Form von Spenden oder anderen Hilfsgütern angagieren... :flop:
Es gibt vielleicht Leute, die haben sich solche Autos hart erarbeiten müssen und dann kommt so ein Kommentar...
- magicmario
- Elite Mitglied
06 Apr. 2004 16:27ich denke das vor allem die Frontansicht unserer Autos sowie die 4 Endrohre manche Menschen neidisch machen.Aber ich glaube das hält sich immer die Waage mit dem Positiven und Negativen.Bei mir auf Arbeit gibts auch solche....."......jaaaaaaa,schon tolles Auto aber was kostet der denn so im Jahr an Versicherung,Steuer....und die 40 Liter Sprit auf 20 KM....und so weiter....
Einfach lächeln hilft meist und der andere freut sich wenn er mit seinem Golf der 6 Liter braucht heim fährt.Würden diese Leute einmal dieses auto gefahren haben gäbe es keinen Kommentar mehr.
Muss allerdings sagen das mir auffällt das vor allem die jüngeren BMW Fahrer ( zumeist in getunten 3ern) sehr oft Grüssen,viele freuen sich auch mal so einen BMW kennenzulernen.
Wie gesagt,einfach drüber lächeln und die wirklich interessierten aufklären um was es bei dem Auto geht..und wenns ne Zuhälterkarre ist hab ich zumindest den falschen Beruf....
Schöne Grüsse
Magicmario
- Mike1
- Platinum Mitglied
- Schnarri
- Platinum Mitglied
- Guenther P
- Elite Mitglied
- estabia
- Platinum Mitglied
06 Apr. 2004 09:31Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Schnarri
- Platinum Mitglied
06 Apr. 2004 07:25Wenn der Neid zuschlägt, ist es egal. Ob 7er, 8er, S-Klasse, SL oder irgendein beliebiger Sportwagen. Alles was teurer ist, oder auch nur aussieht, als das Auto, das der jeweils andere fährt, ist eine Zuhälterkarre. Genauso ist jedes dieser Autos wahnsinnig teuer im Unterhalt, unzuverlässig und sowieso andauernd kaputt. Und im Stau ist man sowieso nicht schneller damit. Und in Afrika verhungern Kinder.Ich frage mich nur, wo dieses Klischee über den 8er überhaupt her kommt, denn für mich fahren Zuhälter doch eher die dicken Benz-Coupés...
...Mike
Danke für die Worte! Ich wette, in keinem anderen Land werden mehr Autos zerkratzt als hier in Neid- und Jammerland.
- Mike1
- Platinum Mitglied
06 Apr. 2004 06:50Wenn der Neid zuschlägt, ist es egal. Ob 7er, 8er, S-Klasse, SL oder irgendein beliebiger Sportwagen. Alles was teurer ist, oder auch nur aussieht, als das Auto, das der jeweils andere fährt, ist eine Zuhälterkarre. Genauso ist jedes dieser Autos wahnsinnig teuer im Unterhalt, unzuverlässig und sowieso andauernd kaputt. Und im Stau ist man sowieso nicht schneller damit. Und in Afrika verhungern Kinder.Ich frage mich nur, wo dieses Klischee über den 8er überhaupt her kommt, denn für mich fahren Zuhälter doch eher die dicken Benz-Coupés...
...Mike
- Andinem-M8
- Platinum Mitglied
06 Apr. 2004 00:34Hahaha,
meine Bekannten sahen den Achter und sagten kollektiv: ZUHÄLTERKARRE!
...so wird der 8er in meinem Freundeskreis leider auch abgestempelt, wenn ich denen immer erzähle, dass dies mein Traumwagen ist...
Ich frage mich nur, wo dieses Klischee über den 8er überhaupt her kommt, denn für mich fahren Zuhälter doch eher die dicken Benz-Coupés... :
Gruß
Andy :devilchilli: [/url]
- higw65
- 8er Vader
05 Apr. 2004 20:53Heute mit dem wesentlich teueren T4...kein Problem...
- achtacht
- Junior Mitglied
05 Apr. 2004 15:04wie ihr ja wisst,bin ich im öffendlichen dienst tätig.
mein 7er war zur inspektion also musste ich mit dem 8er zur arbeit fahren.
promt bekahm ich besuch vom obersten dienstherren (bürgermeister) :x
könnt ihr euch vorstellen was der alles losgelassen hat?
von zu hohem einkommen.....löhnerhöhung brauche ich keine mehr....
und eventuelle schwazarbeit war alles dabei :harhar:
ich konnte ihm aber auch nicht klar machen das ein neuer vw golf teurer in der anschaffung ist wie mein 8er.
na ja, er hats überlebt und ich auch
gruß klaus
- Freddi
- Elite Mitglied
05 Apr. 2004 12:56Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- TomS
- Platinum Mitglied
05 Apr. 2004 12:23. Erst die übliche Frage: "Alkohol, Zigarretten, Drogen?" und wenn ich dann antworte: "Ja, gerne. In genau dieser Reihenfolge bitte!" krieg ich jedesmal sofort eine Gratis-Autountersuchung :flop:
Sehr geil! Muß ich mir merken! :lol:
"Zuhälterkarre" hab ich allerdings auch öfter gehört! Daher hab ich mir auch die e-Mail TomSchaefer@zuhaelter.de angeschafft, wenn schon-denn schon... :grinsen1:
Ich wurde allerdings an der Grenze schon gefragt: "Haben Sie irgendwas bei, was ich suche..." :mrgreen-angel:
650Ci SMG
- Mike1
- Platinum Mitglied
05 Apr. 2004 09:19Glück gehabt, denn gerade beim Drogensuchen kennen die ja nix :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:geht mir aber ganz dicht an der hinteren Körperöffnung vorbei.
Neid ist ein Problem, aber nur unter Deutschen. Es funktioniert aber ganz gut, wenn einen die Leute erst mit 8er kennen lernen. Als ich mir den 8er gekauft habe, stand ich in einem Beschäftigungsverhältnis, das man heute scheinselbständig nennen (und mit zwei 'st' schreiben) würde. Innerhalb eines Monats sah 'man' sich dann plötzlich nicht mehr zur Zusammenarbeit in der Lage.
Jetzt, als Angestellter, habe ich keine Probleme damit. Der Chef mag selbst schöne Autos.
In meiner Straße redet kaum einer mehr mit mir, was aber eher mit der Anzahl der Autos zu tun hat. Ausländer scheinen jedoch kein Problem damit zu haben. Deutsche Nachbarn, die zum Teil auch Verwandte sind, wollen ihre leeren (Doppel)garagen nicht an "Kapitalisten" vermieten. Wenn man Glück hat, wird man wenigstens mit dummen Ausreden abgespeist, wie z.B. "Ich krieg das Tor nicht auf, das klemmt", oder "Meine Tochter will das nicht". Aber so ist das wohl auf dem Land und in Wohnvierteln mit einem Altersdurchschnitt von weit über 60.
...Mike
- Schnarri
- Platinum Mitglied
05 Apr. 2004 06:28Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Raoul
- Premium Mitglied
04 Apr. 2004 21:15Hahaha,
Diesen Ruf wollte BMW bestimmt nicht für den Achter haben... :grinsen1:
Aber wie schon gesagt, alles was die anderen sich nicht leisten können, ist nicht ehrlich gekauft...
"Zuhälterkarre"--- :lol: naja...da kenen deien Bekannten wohl keine richtigen Zuhälterkarren...so Mercedes S-Klasse oder die großen Coupés...
Also ich habe nur wenige gesehen die sich mal mit nem 8er versucht haben...
Die Rückbank ist ja auch viel zu unbequem.... :flop: :flop: :flop:
- higw65
- 8er Vader
04 Apr. 2004 15:29Hahaha,
Diesen Ruf wollte BMW bestimmt nicht für den Achter haben... :grinsen1:
Aber wie schon gesagt, alles was die anderen sich nicht leisten können, ist nicht ehrlich gekauft...
"Zuhälterkarre"--- :lol: naja...da kenen deien Bekannten wohl keine richtigen Zuhälterkarren...so Mercedes S-Klasse oder die großen Coupés...
Also ich habe nur wenige gesehen die sich mal mit nem 8er versucht haben...