Meine Geschichte
- Patrik
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 397
- Thanks: 0
- phil316openair
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 322
- Thanks: 0
Re: Meine Geschichte
16 Nov. 2010 01:50
Schöner Bericht Maik, hast recht genau wie die Berichte, Wichtelgeschenk von Dirk und der Urlaubsbericht von Jochen :top: :top: :top: :top:
Zwei Baustellen sind besser als keine,
nun hab ich viel zu viele
850i e31 m70 Bj.90 Super Oberklasse
316i e36 open air Bj.96 Individual
1802 e10 m10 Bj.73 in Arbeit
Kreidler Florett Bj.69 OMA
Grüße aus Gifhorn von Philipp
nun hab ich viel zu viele
850i e31 m70 Bj.90 Super Oberklasse
316i e36 open air Bj.96 Individual
1802 e10 m10 Bj.73 in Arbeit
Kreidler Florett Bj.69 OMA
Grüße aus Gifhorn von Philipp
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Maik68
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 857
- Thanks: 2
Re: Meine Geschichte
15 Nov. 2010 21:56
eine echt tolle Geschichte :top: :top: :top: . Da sieht man mal wieder, dass so ein Auto auch nur ein Mensch ist, das so seine Zuwendung braucht, aber dann auch unendlich Dankbar sein kann.
Viel Spass Euch beiden auch weiterhin. :race: :winken: :Drv: :Drv: :winken: :race:
Viel Spass Euch beiden auch weiterhin. :race: :winken: :Drv: :Drv: :winken: :race:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- mischka
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 512
- Thanks: 0
- forever8
- Offline
- Moderator
- Beiträge: 3902
- Thanks: 6
- Zeki
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 737
- Thanks: 0
- Torsten Langer
- Offline
- Elite Mitglied
- Beiträge: 182
- Thanks: 0
Re: Meine Geschichte
17 Juni 2009 08:46Hi Leute,
vielen Dank. Es stimmt, wir haben natürlich wieder sauviel Spass zusammen. Und ich hoffe, das bleibt auch möglichst lange so.
Für die Freunde der Statistik sei noch der Vollständigkeit halber erwähnt:
Die gesamten Teile beim :winken: um die Ecke ohne Nachfrage nach %ten bestellt, hätte mich rund 5.600,- gekostet.
Dank vielen Clubmitgliedern und dem Internet sind's nur 3.100,- geworden. :top:
(mein persönlich gesetztes Limit lag eigentlich bei 3.000,-)
Ich bin ca. 600km gefahren, um alles zu erledigen, und an Zeit schätze ich mal gut und gerne 30h zuzügl. externe Leistung (Strahlen, Vorarbeiten zum Lackieren, Reinigung, usw.)
Dank den Clubmitgliedern Richard, Pusches und Achim hätte die Arbeiten keine Werkstatt professioneller ausführen können.
Bis auf vertauschte Stecker sind mir keine Fehler untergekommen. Und die haben uns nur wenige Minuten zurückgeworfen (meine Perle hat das mal wieder allzu dramatisch dargestellt)
Normalerweise bin ich es gewohnt, dass ich einige Teile mehrfach an- und abschraube, weil ich wieder irgendwas vergessen habe.
Bei den Jungs hat man gleich gemerkt, dass die das nicht zum ersten mal gemacht haben. Das lief alles wie am Schnürchen. :winken:
Wir sind aber noch nicht ganz fertig, da sind noch einige kleine Baustellen, die aber nun "während der Saison" erledigt werden können.
Jetzt ist erst mal wieder Spass angesagt. :toothbrush:
Mir fällt da noch ein sehr schönes Zitat von Walter Röhrl ein:
Der Unterschied zwischen Mensch und Auto ist ganz einfach erklärt -
Auto´s brauchen Liebe !
Heute schon gelebt?
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Pusches
- Besucher
- Gerrys-Fuffy
- Offline
- Elite Mitglied
- Beiträge: 206
- Thanks: 0
- Torsten Langer
- Offline
- Elite Mitglied
- Beiträge: 182
- Thanks: 0
- Engl
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 476
- Thanks: 5
- pfaelzer
- Autor
- Offline
- Administrator
- Beiträge: 10123
- Thanks: 45
- gassias
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1190
- Thanks: 31
- Thomas-850i
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1054
- Thanks: 0
- pfaelzer
- Autor
- Offline
- Administrator
- Beiträge: 10123
- Thanks: 45
Re: Meine Geschichte
14 Juni 2009 23:16
Hi Leute,
vielen Dank. Es stimmt, wir haben natürlich wieder sauviel Spass zusammen. Und ich hoffe, das bleibt auch möglichst lange so.
Für die Freunde der Statistik sei noch der Vollständigkeit halber erwähnt:
Die gesamten Teile beim :winken: um die Ecke ohne Nachfrage nach %ten bestellt, hätte mich rund 5.600,- gekostet.
Dank vielen Clubmitgliedern und dem Internet sind's nur 3.100,- geworden. :top:
(mein persönlich gesetztes Limit lag eigentlich bei 3.000,-)
Ich bin ca. 600km gefahren, um alles zu erledigen, und an Zeit schätze ich mal gut und gerne 30h zuzügl. externe Leistung (Strahlen, Vorarbeiten zum Lackieren, Reinigung, usw.)
Dank den Clubmitgliedern Richard, Pusches und Achim hätte die Arbeiten keine Werkstatt professioneller ausführen können.
Bis auf vertauschte Stecker sind mir keine Fehler untergekommen. Und die haben uns nur wenige Minuten zurückgeworfen (meine Perle hat das mal wieder allzu dramatisch dargestellt)
Normalerweise bin ich es gewohnt, dass ich einige Teile mehrfach an- und abschraube, weil ich wieder irgendwas vergessen habe.
Bei den Jungs hat man gleich gemerkt, dass die das nicht zum ersten mal gemacht haben. Das lief alles wie am Schnürchen. :winken:
Wir sind aber noch nicht ganz fertig, da sind noch einige kleine Baustellen, die aber nun "während der Saison" erledigt werden können.
Jetzt ist erst mal wieder Spass angesagt. :toothbrush:
vielen Dank. Es stimmt, wir haben natürlich wieder sauviel Spass zusammen. Und ich hoffe, das bleibt auch möglichst lange so.
Für die Freunde der Statistik sei noch der Vollständigkeit halber erwähnt:
Die gesamten Teile beim :winken: um die Ecke ohne Nachfrage nach %ten bestellt, hätte mich rund 5.600,- gekostet.
Dank vielen Clubmitgliedern und dem Internet sind's nur 3.100,- geworden. :top:
(mein persönlich gesetztes Limit lag eigentlich bei 3.000,-)
Ich bin ca. 600km gefahren, um alles zu erledigen, und an Zeit schätze ich mal gut und gerne 30h zuzügl. externe Leistung (Strahlen, Vorarbeiten zum Lackieren, Reinigung, usw.)
Dank den Clubmitgliedern Richard, Pusches und Achim hätte die Arbeiten keine Werkstatt professioneller ausführen können.
Bis auf vertauschte Stecker sind mir keine Fehler untergekommen. Und die haben uns nur wenige Minuten zurückgeworfen (meine Perle hat das mal wieder allzu dramatisch dargestellt)
Normalerweise bin ich es gewohnt, dass ich einige Teile mehrfach an- und abschraube, weil ich wieder irgendwas vergessen habe.
Bei den Jungs hat man gleich gemerkt, dass die das nicht zum ersten mal gemacht haben. Das lief alles wie am Schnürchen. :winken:
Wir sind aber noch nicht ganz fertig, da sind noch einige kleine Baustellen, die aber nun "während der Saison" erledigt werden können.
Jetzt ist erst mal wieder Spass angesagt. :toothbrush:
Gruß Mike.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- hoerky
- Offline
- 8er Spezi
- Getriebenotprogramm-Fahrer
- Beiträge: 5479
- Thanks: 23
Re: Meine Geschichte
14 Juni 2009 21:56
Sauviel Spass :mrgreen:
Bis denne, Hoerky
Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
8-facher Pokalsieger
31-facher Pokal-Überreicher
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
8-facher Pokalsieger
31-facher Pokal-Überreicher
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- V-max
- Offline
- 8er Vader
- Beiträge: 3088
- Thanks: 1
- Niels
- Offline
- 8er Vader
- Beiträge: 3368
- Thanks: 0
Re: Meine Geschichte
14 Juni 2009 20:55
:top:
M-NH 850 - BMW 850CSi - Brillantrot (Motor Klassik Youngtimer 01/2010)
M-NH 840 - BMW 840Ci M-Individual - Avusblau
Der Autor, das Buch - BMW 8er - Power & Hightech (Amazon)
Wiesmann GT MF4 - Stratusgrau metallic
Das zweite Buch - Wiesmann - Power & Passion
M-NH 840 - BMW 840Ci M-Individual - Avusblau
Der Autor, das Buch - BMW 8er - Power & Hightech (Amazon)
Wiesmann GT MF4 - Stratusgrau metallic
Das zweite Buch - Wiesmann - Power & Passion
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Wolf
- Offline
- 8er Vader
- Beiträge: 4631
- Thanks: 0
- Hexermd
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 2043
- Thanks: 31
- CDRDJ
- Offline
- 8er Spezi
- Beiträge: 6519
- Thanks: 1
- M6Achim
- Offline
- 8er Spezi
- Beiträge: 9968
- Thanks: 1
- hoerky
- Offline
- 8er Spezi
- Getriebenotprogramm-Fahrer
- Beiträge: 5479
- Thanks: 23
Re: Meine Geschichte
14 Juni 2009 16:20
Hi Mike ! :winken:
Da ich das Ärzteteam bestens kenne,
war mir eigentlich nicht eine Sekunde
bange um die schwarze Perle !
Trotzdem habe ich jetzt, wo ich weiß,
daß alles glatt gelaufen ist, ein bischen
Gänsehaut.
Glückwunsch an alle Beteiligten :headbanging: :clap: :kiss:
Bis denne,
Hoerky
Da ich das Ärzteteam bestens kenne,
war mir eigentlich nicht eine Sekunde
bange um die schwarze Perle !
Trotzdem habe ich jetzt, wo ich weiß,
daß alles glatt gelaufen ist, ein bischen
Gänsehaut.
Glückwunsch an alle Beteiligten :headbanging: :clap: :kiss:
Bis denne,
Hoerky
Bis denne, Hoerky
Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
8-facher Pokalsieger
31-facher Pokal-Überreicher
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
8-facher Pokalsieger
31-facher Pokal-Überreicher
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Rainer H
- Offline
- 8er Spezi
- Beiträge: 8202
- Thanks: 2
- schilderlinge
- Offline
- Senior Mitglied
- Beiträge: 78
- Thanks: 0
Re: Meine Geschichte
14 Juni 2009 16:11
:devilchilli: Herrlich! Viel Spass noch miteinander!
VW Phaeton 4,2 V8 GP2 aus 2010
BMW 850i 4-Gang Automatik E31 - an Steini verkauft
Mercedes R129 500 SL, W126 560 SEL und 300 SE,
Audi 100 S4 V8, Limousine und 6-Gang manuelle Schaltung (einer von nur noch 28 in D)
BMW 850i 4-Gang Automatik E31 - an Steini verkauft
Mercedes R129 500 SL, W126 560 SEL und 300 SE,
Audi 100 S4 V8, Limousine und 6-Gang manuelle Schaltung (einer von nur noch 28 in D)
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.