Welche Schönheitsfehler hat eurer 8er?
- blue_e31
- Platinum Mitglied
- CDRDJ
- 8er Spezi
Re: Welche Schönheitsfehler hat eurer 8er?
03 Juni 2008 15:27
Schönheitsfehler, was ist das denn? :
Den größten Schönheitsfehler fährt sicher unser Rainer, der hat am letzten Wochenende nämlich den "Schönheitsfehler" gemacht, bei Regen zu fahren [-X :eek: [-X
Spass beiseite, meiner hat wenige Dellen, ein paar Steinschläge, eine miniblinde Stelle an der Heckscheibe und an beiden Stoßstangen Farbpartikel anderer Fahrzeuge, die aber noch von meinem Vorbesitzer stammen. Sieht man das Fahrzeug aus einem hinreichend großen Abstand, fällt keiner dieser "Fehler" mehr ins Gewicht, ein natürlicher Achter eben, so wie es sein soll ...
Den größten Schönheitsfehler fährt sicher unser Rainer, der hat am letzten Wochenende nämlich den "Schönheitsfehler" gemacht, bei Regen zu fahren [-X :eek: [-X
Spass beiseite, meiner hat wenige Dellen, ein paar Steinschläge, eine miniblinde Stelle an der Heckscheibe und an beiden Stoßstangen Farbpartikel anderer Fahrzeuge, die aber noch von meinem Vorbesitzer stammen. Sieht man das Fahrzeug aus einem hinreichend großen Abstand, fällt keiner dieser "Fehler" mehr ins Gewicht, ein natürlicher Achter eben, so wie es sein soll ...
CDRDJ /// Alex F.
CR-AF 850
CR-AF 850
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Yildi
- Autor
- Besucher
Welche Schönheitsfehler hat eurer 8er?
03 Juni 2008 14:32
Nur als Interesse würde Ich gerne wissen,welche Schönheitsfehler Ihr habt.
-Bei mir ist es die Heckscheibe,die Ecke ist Blind.
-Kotflügel links ganz unten sehr kleine Dalle
-Heckklappe minimale Kratzer(Vorbesitzer Schlüsselbund oder ähnliches)
-Bei mir ist es die Heckscheibe,die Ecke ist Blind.
-Kotflügel links ganz unten sehr kleine Dalle
-Heckklappe minimale Kratzer(Vorbesitzer Schlüsselbund oder ähnliches)
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.