840 vs 850 - Deathmatch
- Laserfreund
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 2058
- Thanks: 1
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
24 Aug. 2006 12:40:winken:
Klaus
BTW... habt ihr alle nix zu schaffen oder Urlaub?
Oh mann, der Reinhard sieht einfach alles ... (3/4 Motoren; Wies gemeint war, wißt ihr ja)
laserfreun.de/bilderclips/signature.jpg
Jede Nacht geöffnet !! *g*
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- reinhard
- Offline
- 8er Vader
- Beiträge: 3904
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
24 Aug. 2006 12:37...Angst, dass die Ölpumpe bei 280 wegfliegt :rofl:
Nee, die haben die Oelpumpen angeschweisst, dafuer aber die Kopfdichtungen bissel schwach ausgelegt :whistling:
Ausserdem haette der entsprechende B12 M60 auf dem Papier nur 3 PS weniger als der B12 5.0 gehabt, und das haetten ja noch viel weniger Leute geglaubt, womit wir wieder beim eigentlichen Thema waeren :lol:
:rofl:...3/4-Motoren...
:winken:
Reinhard
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Laserfreund
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 2058
- Thanks: 1
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
24 Aug. 2006 12:35Die 3/4-Motoren können ja froh sein, wenn sie die 240 mal sehen :harhar:
:winken:
Klaus
laserfreun.de/bilderclips/signature.jpg
Jede Nacht geöffnet !! *g*
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- JoernZ
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 2095
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
24 Aug. 2006 12:31Abgesehen davon, warum hat Alpina eigentlich keine v8 getuned, wenn die doch sooo viel moderner sind? Die hatten bestimmt Angst, dass die Ölpumpe bei 280 wegfliegt :rofl:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Schnarri
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 2820
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
24 Aug. 2006 12:26Ach Jungs, das ist doch völlig Banane was für einen Triebwerk ..
Selbstverständlich ist das ein Unterschied! Zumindestens in diesem Thread...
Und hier geht's um nichts anderes, als die 840er-Spritspar-Einstiegs-Ölpumpenverliermotoren mit den zusammengeschusterten, reparaturanfälligen Vorkriegstechnik-V12 absolut sinnlos zu vergleichen und sich gegenseitig runterzuputzen und dafür aus anderen Threads rauszulassen.
Du musst hier also keine Eulen nach Athen tragen, alles nur Spass. Das alle 8er schön sind, wissen wir sowieso.
O.k., meiner ist natürlich noch einen Tick schöner als alle anderen, aber das gehört wiederum nicht hierher.
Alles klar? :grinsen1:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Hadjian
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1894
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
24 Aug. 2006 11:56das hört sich ja wie ein Schlußwort an! Wir kommen doch grade in Fahrt!
Lieb haben wir uns sowieso alle. Aber das Deathmatch muß weiter gehen....auch wenns der größte Blödsinn ist! :headbanging:
_____Gruß_____
:toothbrush: Amin :toothbrush:
__________________________________________________
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Hemicuda
- Besucher
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
24 Aug. 2006 11:52Ob nun ein 840, 850, CSi, Alpina, Harge, haumichtotwiesiealleheissen, ist doch egal, Achter ist Achter und wir haben uns alle lieb :kiss:.
Wenn ich jemanden mit meiner Aussage angegriffen habe (wegen Murks und so), dann tut es mir leid, das wollte ich nicht.
Also, wir sehen uns in Westerwald und :glugg: erstmal einen.
'cuda
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Hadjian
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1894
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
24 Aug. 2006 11:40Die knappen 9 Tage können wir auf eine sehr eindrucksvolle Antwort (wie auch Martin angedeutet) noch warten.... :rofl:
Aber da muß sogar ich Dir recht geben:
@Max was muss ich lesen, ein V8 mit nem V12 Auspuff drunter? Scham? Komplexe?
Ach wie ist das schön hier!
_____Gruß_____
:toothbrush: Amin :toothbrush:
__________________________________________________
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- JoernZ
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 2095
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
24 Aug. 2006 11:37Hmm, gefährlich: aus Spaß wurde Ernst - und Ernst wird heute 3 Jahre alt...
Ich würde sagen, diese Diskussion ist geleitet vom legitimen Ansinnen, diejenigen, die auf dem falschen Pfad wandeln wieder auf den richtigen zu führen!!!
:mrgreen-angel: :mrgreen-angel:
Halt sozusagen der kleine tägliche Club jihad :mrgreen-angel:
@Max was muss ich lesen, ein V8 mit nem V12 Auspuff drunter? Scham? Komplexe? :rofl: :kiss:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Rubbercowboy
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 2179
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
24 Aug. 2006 10:53Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Rainer H
- Offline
- 8er Spezi
- Beiträge: 8202
- Thanks: 2
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
24 Aug. 2006 10:39Vielen Dank für deine wertvolle, unübertroffen fachliche technische Einschätzung...... aber jetzt bin ich der Meinung, dass in einen echten Achter ein V12 reingehoert. Alles Andere ist naja, Murks.
Sind wir etwas gereizt wegen den fehlenden 4 Zylindern??? :lol: :lolol: :rofl: :rofl:
Nein halt Spaß beiseite!!!
Das ist eine Glaubenssache!! und über so etwas sollte man nicht Streiten, Ich bin auch immer auf Alv losgegangen wenn Er aus dem V8 einen heiligen Gral gemacht hataber eigentlich nur weil Er im selben Moment den V12 runter geputzt hat, das hat Heinrich nicht gemacht!! oder warum glaubt Ihr das wir beide über 3000 Beiträge geschrieben haben . :grinsen1:
Die Konzepte sind so unterschiedlich das jeder für Sich das Passende Findet, und das ist auch gut So!!
Gruß Rainer
PS: Benützt die Suche!! da findet Ihr ungefähr 6000 (Unnütze) Beiträge zu.
@Michael:
Also ich persoenlich wuerde es niemals machen. Ich wollte zwar am Anfang einen Achter mit einem V8 (Vernunft) aber jetzt bin ich der Meinung, dass in einen echten Achter ein V12 reingehoert. Alles Andere ist naja, Murks.
'cuda
Ich habe Dummerweise geschrieben , das der Heinrich nicht
gelestert hat über den V8 , aber ich muß zu meiner Bestürzung lesen das
Er hat!! :unibrow:
Heinrich!! Heinrich!! [-X
Als ich den 4,4l von Max bei mir hatte mußte ich feststellen das Dieser ganz und gar nicht als Murks bezeichnet werden kann!!
aber für mich bleibt eben der V12 erste wahl!!
auch wenn meine Frau die beide gefahren ist auch meinte das Sie den 8er vom Max lieber fahrt!! (Das war natürlich eine ordentliche Ohrfeige!!
:harhar: )
Gruß Rainer
@ reinhard Sauberer Schnitt :top:
hier Nochmal für Max!!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Rainer H
- Offline
- 8er Spezi
- Beiträge: 8202
- Thanks: 2
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
24 Aug. 2006 10:30Nix da!
Ein Spar-Achter is auch nicht schlecht!
Mann sollte erst mal einen gefahren haben, um das richtig beurteilen zu können.
Rainer, sach halt auch mal was; Du hast doch Erfahrung mit beiden!
Erinnere Dich doch mal an diesen Orientblauen aus dem Fränkischen, dem
Du so schöne neue Sohlen, Kerzen und einen (V12)Auspuff verpasst hast!
Maxl
Der eine hat nen 840er und der Andere nen 850er, und wieder andere nen CSI
und!?!?
wir Sind alle Kumpels, und manchmal auch Freunde!!
Ich habe schon so viel da zu geschrieben!! dann lest es auch!!
Gruß Rainer
PS: Ich hätte lieber einen Porsche GT2 (3)!! aber da reicht mein Geld nicht!!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Rubbercowboy
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 2179
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
24 Aug. 2006 10:24Ein Spar-Achter is auch nicht schlecht!
Mann sollte erst mal einen gefahren haben, um das richtig beurteilen zu können.
Rainer, sach halt auch mal was; Du hast doch Erfahrung mit beiden!
Erinnere Dich doch mal an diesen Orientblauen aus dem Fränkischen, dem
Du so schöne neue Sohlen, Kerzen und einen (V12)Auspuff verpasst hast!
Maxl
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- shneapfla
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 2120
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
24 Aug. 2006 09:01Jetzt mal ernsthaft:
Ist hier irgendjemand der in dieser Diskussion etwas anderes sieht als Spaß?
Hmm, gefährlich: aus Spaß wurde Ernst - und Ernst wird heute 3 Jahre alt...
Ich würde sagen, diese Diskussion ist geleitet vom legitimen Ansinnen, diejenigen, die auf dem falschen Pfad wandeln wieder auf den richtigen zu führen!!!
:mrgreen-angel: :mrgreen-angel:
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- DaggiMicha
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1152
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
24 Aug. 2006 07:38Ist hier irgendjemand der in dieser Diskussion etwas anderes sieht als Spaß?
Und jetzt bitte nicht alle durcheinander. erst die Alpina Fahrer, dann die CSI Fahrer, dann die M73 Fahrer und die M70 Fahrer.
Wenn dann noch Platz und Zeit ist, dürfen sich auch zwei oder drei aus Repräsentanten der V8 Fraktion zu Wort melden.
:winken:
Micha
André Gide
www.wissing-jeske.de/netz/freude.jpg
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Mike1
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 648
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
24 Aug. 2006 07:22"Was hast Du für ein Auto?"
"Einen M8" :mrgreen:
"Ähm, Du meinst einen M5 mit V8?"
"Nein, ich meine einen M8 mit V12!"
Wenn das kein Argument gegen den V8 ist, welches denn? :lach0:
...Mike
P.S.: Eigentlich ein Wunder, daß die drei Arten von Zwölfzylinderfahrern sich noch nicht untereinander zerfleischt haben. Oder aber die haben's einfach nicht nötig :harhar:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- M6Achim
- Offline
- 8er Spezi
- Beiträge: 9968
- Thanks: 1
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
23 Aug. 2006 22:37
Wie was, du hast einen Motor drinnen? :-k
Also ein richtiger Achter hat ein Triebwerk. :grinsen1:
Grüsse :winken:
Martin
...mit zwölf Zylinder und kein Motor mit acht Zylinder. :mrgreen-angel:
Ich finde er passt auch optisch besser hinein.
Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Martin
- Besucher
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
23 Aug. 2006 22:25Richtig.
Und jeder tut so, wie er es mag. :kiss:
Achter ist Achter, egal was für ein Motor drin ist.
'cuda
Wie was, du hast einen Motor drinnen? :-k
Also ein richtiger Achter hat ein Triebwerk. :grinsen1:
Grüsse :winken:
Martin
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Martin
- Besucher
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
23 Aug. 2006 22:20Na gut Michael, wie Du willst:
Rote 8er sind DOOF!!!
:mrgreen-angel:
Ne ne...ist schon klar....ich glaube wir müssen nochmal das mit dem Termin für Deine Zähne klären.... :mrgreen-angel:
Amin, hast du ne ganz grosse Kneiffzange? :harhar:
Wenn nicht schicke ich dir eine ... :toothbrush:
Grüsse :winken:
Martin
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- DaggiMicha
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1152
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
23 Aug. 2006 11:29
p.s. Micha, das gibt Haue!
Alles Klar, machen wir wie immer beim nächsten Grillnachmittag!
:winken:
Micha
André Gide
www.wissing-jeske.de/netz/freude.jpg
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- JoernZ
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 2095
- Thanks: 0
- Hadjian
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1894
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
23 Aug. 2006 10:49Na gut Michael, wie Du willst:
Rote 8er sind DOOF!!!
:mrgreen-angel:
Ne ne...ist schon klar....ich glaube wir müssen nochmal das mit dem Termin für Deine Zähne klären.... :mrgreen-angel:
_____Gruß_____
:toothbrush: Amin :toothbrush:
__________________________________________________
Interpunktion und Orthographie des Postings ist frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- JoernZ
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 2095
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
23 Aug. 2006 10:15Aber stimmt schon, manche Leute müssen halt sparen und es soll sogar sowelche geben, die sich dann 850 auf Kennzeichen schreiben, weil sie sich schämen :rofl:
p.s. Micha, das gibt Haue!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Schnarri
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 2820
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
23 Aug. 2006 10:05Ich kann meinen jedenfalls 100x fragen wieviel 1 + 1 oder was die Hauptstadt von Frankreich ist, er weiß es einfach nicht.
Hier geht's ausschließlich darum nachzuweisen, dass der 12-Ender definitiv die bessere Wahl ist als die prestigearmen Modelle mit halbleerem Motorraum... :lool:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- DaggiMicha
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1152
- Thanks: 0
Re: 840 vs 850 - Deathmatch
23 Aug. 2006 09:59Na gut Michael, wie Du willst:
Rote 8er sind DOOF!!!
:mrgreen-angel:
Hallo Jörn,
rote doofe 8er sind aber angemeldet, fahrbereit und haben TÜV !! :duckundwech:
:devilchilli:
Micha
André Gide
www.wissing-jeske.de/netz/freude.jpg
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.