Fake or Not ? CSI für 10000 Euro
- inxs
- Junior Mitglied
Re: Fake or Not ? CSI für 10000 Euro
14 Feb. 2012 21:10Ich hatte vor längerem wegen einer sagenhaft günstigen Enduro mal reichlich Schriftverkehr, weil ich einfach wissen wollte wie die Masche funktionieren soll. --> Irgendwann kommt eine Mail, dass man das Geld per Bankanweisung (Western Union oder so) hinterlegen soll, während die Dir das Teil zur Probe/Ansicht schicken. Und mit irgendeinem Trick kriegen sie das Geld dann trotzdem - und das war's. Geld weg, Ware nie angekommen!
Ergo: FINGER WEG!!! Kein Zweifel!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Tempest
- Senior Mitglied
- preissman
- Premium Mitglied
07 Jan. 2012 21:32Wenn wir schon mal beim Thema sind:
Diesen CSI finde ich auch verdächtig günstig...
mobile.de: BMW 850CSi
Na ja, wohnen tut er ja schon mal nicht schlecht, falls das sein Haus ist.
Das erhöht schon mal die Chance, daß er nicht einen absoluten Ranz ursprünglich gekauft hat.
Nachdem der nicht sehr weit von mir weg ist, wäre es eine Überlegung wert, mal hinzufahren und ihm 10 oder 11.000.- Euro auf die Motorhaube zu legen, vielleicht wird er weich.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende doch Recht haben.
- matze850i
- Platinum Mitglied
- CDRDJ
- 8er Spezi
- matze850i
- Platinum Mitglied
- CDRDJ
- 8er Spezi
06 Jan. 2012 23:43Des Weiteren muss man auch immer einen zahlungswilligen Käufer finden :top:
CR-AF 850
- matze850i
- Platinum Mitglied
- Tempest
- Senior Mitglied
- speedman
- Elite Mitglied
06 Jan. 2012 22:16Gute Arbeit Jörg.
Gruß Heiko
- jobo38
- Autor
- Premium Mitglied
06 Jan. 2012 22:07des ist der damals aus Zweibrücken den ich mir angeschaut hab. Hab grad mit dem neuen Besitzer telefoniert. Er hat den Himmel neu beziehen lassen. Motor läuft wieder auf allen Töpfen. Naja und er gibt ihn wieder her weil er eh einen 850 csi in TopZustand hat und der jetzt zuviel arbeit von ihn ist...
Naja wers glaubt...
Grüße aus Amberg
Jörg
Hier der Thread dazu:
forum.clube31.de/viewtopic.php?t=15295&highlight=
Straße nass - Fuß vom Gas, Straße trocken - drauf den Socken!!
- speedman
- Elite Mitglied
06 Jan. 2012 21:48Auch wenn dieses Angebot kein Fake ist wird wahrscheinlich an diesem Auto auch einiges gemacht werden müssen.Er beschreibt ja schon einige Lackmängel.Da könnte man mal hinfahren.Zu weit weg von mir.Einfach mal anrufen und Termin für Probefahrt ausmachen.Wenig Kilometer und kein Scheckheft als Nachweis.Wichtig Historie des Fahrzeugs.Wenn wir schon mal beim Thema sind:
Diesen CSI finde ich auch verdächtig günstig...
Gruß Heiko
- jobo38
- Autor
- Premium Mitglied
06 Jan. 2012 21:22hab die gleiche Antwort bekommen wir Alex.
Hallo,
Ich bin Englisch und mein Deutsch ist schlecht!
Mein Englisch ist besser.Ich bin private (nicht-Handler).
Ich habe in Deutschland für das letzte Jahr gearbeitet und ich habe das Auto von dort bezogen. Ich habe gerade mein Projekt beendet, und ich kam wieder zu Hause in England. Das Auto ist jetzt in Großbritannien.
Ich habe versucht, das Auto hier zu verkaufen, scheint aber niemand ist daran interessiert, es zu kaufen (Lenkrad auf der linken Seite und es ist sehr schwierig für alle, es gehe in Großbritannien, auch die Tab-Control zu teuer ist hier in UK).
Kein Unfall und keine technischen Probleme! Meine letzte Preis beträgt 10.000 EUR!
Das Auto ist angemeldet und hat auch TÜV. Das Auto hat deutsche Papiere und deutschen Kennzeichen. Noch nie in Unfälle verwickelt, und es hat keinen Schaden. Dies ist eine Garage aufbewahrt Auto, sehr gut gepflegt. Die Lieferzeit beträgt 3-5 Tage (je nach Standort) und die Steuern sind rund 200 € bis 600 € (abhängig von Ihrem Standort).
Wenn Sie dieses Auto 100% wollen, bitte senden Sie mir per E-Mail.
Bitte schreiben Sie ihren Namen und Ort, wo du willst!
Können Sie Englisch schreiben? Ich benutze, um eine Online-Übersetzungsprogramm Deutsch schreiben, wenn Sie Englisch sprechen, Englisch ist besser für mich, wenn du nicht weißt, dann Englisch Deutsch ok ist.
Ich warte Ihre Antwort.
Danke
Also eindeutig Fake sag ich....
Schöne Grüße aus dem kalten und verschneiten Amberg
Jörg
PS: Der zweite Link ist der den ich mir schon in Zweibrücken angeschaut hab. Gibt hier im Forum schon einen Thread dazu. Der von dem Italiener für 9800 Euro. Hab mit dem guten Menschen telefoniert. Er hat mir gesagt der Wagen ist soweit in Ordnung. Himmel ist beim Sattler beim reparieren. Motor läuft wieder auf allen 12 Töpfen. Ich halte den Preis immer noch für überzogen....
Straße nass - Fuß vom Gas, Straße trocken - drauf den Socken!!
- pfaelzer
- Administrator
06 Jan. 2012 21:06Wenn ich dann in der nächsten Mail mitteile, dass der Preis in Ordnung geht, ich direkt nach England komme und den Wagen bei Barzahlung (wahlweise in Euro oder Pfund) auch gleich mitnehmen möchte, scheint selbst dafür kein englisch mehr zu reichen.
Die Kommunikation ähnelt dann einem Handygespräch zwischen einem Vollblutsachsen und einem Urbayer in einem Funkloch. :rofl:
Gruß Mike.
- CDRDJ
- 8er Spezi
06 Jan. 2012 20:49Hallo,
Ich bin Englisch und mein Deutsch ist schlecht!
Mein Englisch ist besser.Ich bin private (nicht-Handler).
Ich habe in Deutschland für das letzte Jahr gearbeitet und ich habe das Auto von dort bezogen. Ich habe gerade mein Projekt beendet, und ich kam wieder zu Hause in England. Das Auto ist jetzt in Großbritannien.
Ich habe versucht, das Auto hier zu verkaufen, scheint aber niemand ist daran interessiert, es zu kaufen (Lenkrad auf der linken Seite und es ist sehr schwierig für alle, es gehe in Großbritannien, auch die Tab-Control zu teuer ist hier in UK).
Kein Unfall und keine technischen Probleme! Meine letzte Preis beträgt 10.000 EUR!
Das Auto ist angemeldet und hat auch TÜV. Das Auto hat deutsche Papiere und deutschen Kennzeichen. Noch nie in Unfälle verwickelt, und es hat keinen Schaden. Dies ist eine Garage aufbewahrt Auto, sehr gut gepflegt. Die Lieferzeit beträgt 3-5 Tage (je nach Standort) und die Steuern sind rund 200 € bis 600 € (abhängig von Ihrem Standort).
Wenn Sie dieses Auto 100% wollen, bitte senden Sie mir per E-Mail.
Bitte schreiben Sie ihren Namen und Ort, wo du willst!
Können Sie Englisch schreiben? Ich benutze, um eine Online-Übersetzungsprogramm Deutsch schreiben, wenn Sie Englisch sprechen, Englisch ist besser für mich, wenn du nicht weißt, dann Englisch Deutsch ok ist.
Ich warte Ihre Antwort.
Danke
=
CR-AF 850
- Tempest
- Senior Mitglied
06 Jan. 2012 20:05Diesen CSI finde ich auch verdächtig günstig...
- speedman
- Elite Mitglied
06 Jan. 2012 19:48Gruß Heiko
- Tempest
- Senior Mitglied
06 Jan. 2012 19:21Auf dem zweiten Foto sieht man ein "No Parking any time" -Schild, welche in dieser Form nur in den USA üblich sind. Der Standort Manchester ist schon mal ziemlich gelogen.
Der Knabe hat sich sehr wahrscheinlich die Fotos bei einem US-Händler (sieht dem Hintergrund nach so aus, vgl. Beetle) geklaut und bietet den CSI nun als eigenes Fahrzeug an.
Wenn man ihm die 10k auf sein Western-Union-Konto bezahlt, wird das Auto nie und nimmer zum "Test" nach Deutschland geschickt...
Aber augenscheinlich gibt es immer wieder Leute, die aus Gier nach einem Schnäppchen auf so etwas reinfallen, sonst würden die nicht immer solche Angebote schalten.
- forever8
- Moderator
- JLA
- Platinum Mitglied
06 Jan. 2012 18:40Glaube aber nicht so recht dran das dies ohne Haken ist.
Hatte mir kürzlich auch den Import eines Camaro berechnet, so ein Importhändler verdient gut und gerne 8000.- euro pro Auto ¨.... wieseo gehe ich eigentlich täglich normaler Arbeit nach :lach0: :shock:
- fuchan3
- Neues Mitglied
06 Jan. 2012 18:37hab den Typ mal angeschrieben. Er ist Engländer und das Auto steht angeblich in Manchster. Auf die Frage, ob ich denn dann die Katze im Sack kaufen muss, kam folgende Antwort:
Das Auto steht bereits bei einer Shipping Company. An die muss man auch die 10k bezahlen und dann wird das Ding verschifft. Ich hätte das Auto dann 5 tage in DE zum Test um es evtl zurück zu schicken. Ich müsste jetzt nur Name, Adresse und ne Kopie vom Perso schicken und dann geht's los.
Also, das hört sich doch alles andere als seriös an!
- forever8
- Moderator
- tonymahoni
- Platinum Mitglied
06 Jan. 2012 14:27ÖSTERREICH MEETING 2012
Österreichs 8er
8er-Stammtisch in Österreich
Diverse Bmw Treffen in Österreich
- BmwRene
- Platinum Mitglied
06 Jan. 2012 13:26Die Bilder sehen auch so aus als würden sie in den Staaten gemacht worden sein . Wahrscheinlich deswegen so günstig weil zum Kaufpreis noch die ganzen Transportkosten , Zoll usw dazukommen werden .
- Rainer O
- Platinum Mitglied
06 Jan. 2012 13:19Frontspoiler, Heckdiffusor, Auspuff, EML-Schalter und rote Zeiger passen aber. :-k Nicht zu vergessen die Fußmatten! :mrgreen:Normale Sitze,normale Spiegel,ist evtl. gar kein CSI
Gruß Wolf :harhar:
Der Tacho sieht nach einem kombinierten km/Meilen-Tacho aus, also könnte es ein US-Modell sein. 10 TEUR kommen mir aber auch arg wenig vor.
Gruß
Rainer