MaleFIZ oder: wie parkt man 120 Autos....
- pfaelzer
-
- Administrator
-
Re: MaleFIZ oder: wie parkt man 120 Autos....
03 Sep. 2007 10:01Bei Dir war wohl der Verschluß für die Weste defekt Elmar... :lolol:
*kreisch* Maik kanns mal wieder nicht lassen.
Der Rechtfertigung halber sei aber noch erwähnt, dass die Verantwortlichen von BMW vor Ort bisher so eine disziplinierte Organisation des Parkens noch nicht erlebt haben.
Großes Lob also an den ClubE31.
Für das Einparken haben wir 2h angesetzt (9:00 - 11:00)
Bis auf die Nachzügler standen die Fahrzeuge bereits gegen 10:30.
Dieses Kompliment möchte ich an alle 107 (115) Beteiligte hiermit weitergeben. :top:
Gruß Mike.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- michelacht
-
- Senior Mitglied
-
03 Sep. 2007 10:01...
, was wiederum die Frage aufwirft, ob Du mit Notprogramm nachhause gerollt bist, oder ob der Schorsch nach GUN-City geflogen ist...
Das wiederum legt den Verdacht nahe, dass der 8er-Michel heimgelaufen ist :mrgreen: ...
Tja, ich hab halt klare Prioritäten gesetzt: Erst das Auto trocknen und polieren und dann ins Forum :toothbrush:
Aber jetzt ist mir - als Neuling - natürlich auch klar, dass ich es in Zukunft andersrum machen muss, um vollwertiges Mitglied zu werden :mrgreen-angel:
Es war eine Freude, Euch LIVE zu sehen - ich bin nächstes Mal wieder dabei!
Bis bald
Michael
- Balbo01
-
- 8er Vader
-
- M8
-
- 8er Vader
-
03 Sep. 2007 09:47hier ein paar Bilder vom Einparkszenario
[img][URL=http://www.hostpix.de/file.php?dat=gwF5xeTy.JPG][img]http://www.hostpix.de/080321/k-gwF5xeTy.JPG[/img][/URL][/img][img][URL=http://www.hostpix.de/file.php?dat=gT1sEEVG.JPG][img]http://www.hostpix.de/080321/k-gT1sEEVG.JPG[/img][/URL][/img][img][URL=http://www.hostpix.de/file.php?dat=0ex5lln3.JPG][img]http://www.hostpix.de/080321/k-0ex5lln3.JPG[/img][/URL][/img]
[img][URL=http://www.hostpix.de/file.php?dat=3NAA469U.JPG][img]http://www.hostpix.de/080321/k-3NAA469U.JPG[/img][/URL][/img][img][URL=http://www.hostpix.de/file.php?dat=463zq3R.JPG][img]http://www.hostpix.de/080321/k-463zq3R.JPG[/img][/URL][/img]
BITTE keine dumme Bemerkungen :mrgreen:
Gruß Elmar
- UFO
-
- 8er Vader
-
03 Sep. 2007 08:48:winken: Ja Zebu, Fragen über FragenIch hab halt das schnellere Auto ... :grinsen1:Na, das war knapp - aber Du warst wirklich schneller :respekt:
Haken? Was für'n Haken ? Muß ich dafür nach Frrrangn kommen :Drv: ? Was soll uns eigentlich das Bild aus 2.ter Hand sagen?Zebu, stark, danke, dafür kriegst ´n Stück Mohnkuchen von Harry spendiert :mrgreen: , die Sache hat nur einen Haken...
Und da sich ja das hier vom Fotoshooting-Fred zum Dankes-Fred entwickelt möchte auch ich mich an dieser Stelle bei den Organisatoren bedanken. Ich war zwar nur beim Fotoshooting dabei, aber als Fahrer und Bewunderer des E31 danke ich Euch, das ich sowas mal miterleben durfte!
Grüße,
Zebu
![:D :D](/bigsmile.gif)
Den Haken hast Du bereits mit Bravour erkannt :harhar: , aber es gibt schlimmeres als nach Franggn :Drv: zu müssen...
Das Bild sollte ein dezenter Hinweis darauf sein, dass Schorsch zu dem Zeitpunkt längt bei uns auf der Terrasse sass, was wiederum die Frage aufwirft, ob Du mit Notprogramm nachhause gerollt bist, oder ob der Schorsch nach GUN-City geflogen ist(das Bild zeigt Schorsch, der kamerahaltenderweise das Bild vom Kennzeichen des New-Yorker B12 im Display präsentiert, eine Art Beweisfoto, dass er tatsächlich beim FIZ-Termin anwesend war... :grinsen1: ).
Das wiederum legt den Verdacht nahe, dass der 8er-Michel heimgelaufen ist :mrgreen: ...
Aber sei ´s drum, wichtiger ist allemal, dass alle wieder gesund und munter zuhause angekommen sind und vom Erlebten zehren können :top: !
Aus der Ferne miterlebt, hat man was vom guten Geist der Veranstaltung erahnen können und wenn es forumstechnisch etwas langweilig war, dann werden wir "lieben" Daheimgebliebenen(aus welchen Gründen auch immer) durch die Bilder auch ein wenig entschädigt :lach0: .
Also Mädels und Jungs, wir wollen noch mehr Bilder sehen!!! :mrgreen-angel:
- Zebu
-
- Senior Mitglied
-
03 Sep. 2007 01:39Ich hab halt das schnellere Auto ... :grinsen1:Na, das war knapp - aber Du warst wirklich schneller :respekt:
Haken? Was für'n Haken ? Muß ich dafür nach Frrrangn kommen :Drv: ? Was soll uns eigentlich das Bild aus 2.ter Hand sagen?Zebu, stark, danke, dafür kriegst ´n Stück Mohnkuchen von Harry spendiert :mrgreen: , die Sache hat nur einen Haken...
Und da sich ja das hier vom Fotoshooting-Fred zum Dankes-Fred entwickelt möchte auch ich mich an dieser Stelle bei den Organisatoren bedanken. Ich war zwar nur beim Fotoshooting dabei, aber als Fahrer und Bewunderer des E31 danke ich Euch, das ich sowas mal miterleben durfte!
Grüße,
Zebu
- SmileitsMe
-
- Elite Mitglied
-
02 Sep. 2007 23:04Mocht mich auch SEHR bei den Mitwirkenden & Organisatoren & BMW für diese fantastische Veranstaltung danken!!
Es verdient hohen Respect so eine Veranstaltung so hinzubekommen!
PS: Hab ca. 1,4 GB Fotos! wo kann ich die am besten Hochladen (ca. 300 stk)
Smile
Richard
Unser Club www.t-r-t.at
Unsere Rallye www.muehlviertel-rallye.at
Creative Heads ! www.trt-gmbh.at
BMW E31 endlich..meins!
BJ 7/92
- 8-Attack
-
- Senior Mitglied
-
02 Sep. 2007 22:54An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Mitgliedern für dieses einmalige Ereignis bedanken. Vor allem dafür, dass IHR mich (auch als nicht 8er-Fahrer) akzeptiert hat. Alles war super durchorganisiert. Außerdem es ist gigantisch, welches Fachwissen (nicht nur rund um die E31-Baureihe) ihr besitzt. Aber das war mir schon vor dem Treffen klar. Ich bin noch immer von der Teilnehmerzahl überwältigt. So viele wunderschöne 8er auf einmal konnte ich bisher noch nicht begutachten - und hoffentlich auch nicht zum letzten Mal.
So, nun habe ich noch eine Frage an euch: Wisst ihr zufällig noch den Namen der BMW-Mitarbeiterin, die die erste Führung mitmachte und mit uns zum Dynamikzentrum mitfuhr? Nur so aus Interesse :harhar:
Dann nochmals vielen Dank für ALLES!
Viele Grüße,
Florian
- steve
-
- Platinum Mitglied
-
02 Sep. 2007 21:36Verzeit mir bitte den wortwahl, aber es wahr einfach affenstark und obergeil!
Herzlichen Dank für die drei schöne tage!
Gruß,
Steve
- PeterM635Csi
-
- Platinum Mitglied
-
02 Sep. 2007 15:06Ein dreifaches hoch an Fredi und all seinen Helfern für diesen Super Event. :devilchilli:
Einfach perfekt! Ich kanns nicht mit Worten beschreiben.Also einfach Danke!
:top:
Und noch etwas; eine 3 Spurige Autobahn, leer ,ohne Kostspielige Fototermine
von München bis Nürnberg (Gell, Wolfgang)
Ab Nürnberg hatte ich aber das Gefühl im falschen Land zu sein;ich sah nur Gelb, soviel U-Bootkommandanten..... Wie gesagt, die fahren und parken wie sie Fußball spielen.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :duckundwech:
:winken: Peter
- M6Achim
-
- 8er Spezi
-
02 Sep. 2007 14:14Herzlichen Dank an alle Helfern und Organisatoren für dieses Treffen. :top:
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
- M8
-
- 8er Vader
-
02 Sep. 2007 14:08ich muss schnell noch mal runterfahren, es war SUPER, wer nicht da war hat echt was verpasst :top:
Danke an alle Planer, es kam sogar ein Lob von BMW für die tolle Organisation.
[img][URL=http://www.hostpix.de/file.php?dat=JqjqYlnm.JPG][img]http://www.hostpix.de/080320/k-JqjqYlnm.JPG[/img][/URL][/img]
Gruß Elmar
- The Alchemist
-
- Premium Mitglied
-
01 Sep. 2007 17:28Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- UFO
-
- 8er Vader
-
- michelacht
-
- Senior Mitglied
-
01 Sep. 2007 14:59So Kinners, Sieger, bin grad zurück vom Fotoshooting! :winken:
Na, das war knapp - aber Du warst wirklich schneller :respekt:
Hier noch ein paar pics von mir:
forum.clube31.de/viewtopic.php?t=7988
- UFO
-
- 8er Vader
-
- Zebu
-
- Senior Mitglied
-
01 Sep. 2007 14:20Mann war das geil, hab bisher noch nie mehr als drei 8er auf einen Haufen gesehen, und dann das hier ... :yinlove:
Und die praktischen Namensschildchen der Leute, da kriegt man mal Gesichter zu den (Auto-)Avataren (ich war allerdings inkognito).
So, und nun geht's los, vergesst das Bild von den Z8ern oben, so sieht wahre Pracht aus:
Die Parkdisziplin war hervorragend ...
... und die Alpinas hatten wie immer die Klappe offen :harhar:
Und nicht zu vergessen: Calypso rulezzz ...
Meiner ist der Dicke in der Mitte. War übrigens keine Absicht, wir drei sind nur zufällig fast gleichzeitig angekommen. Die haben uns aber dann noch eine Reihe vor die wohlgeformten Nasen gestellt.
Bin schon auf die Bilder von oben vom Kran gespannt ...
Grüsse,
Zebu
- call_usa
-
- Premium Mitglied
-
30 Aug. 2007 00:31Ich bin ganz und gar unschuldig :lol:
Der lila Fleck ist Pusches Haenger und den hat Fredi in dieser Farbe angemalt.
Neben dem lila Fleck soll die Hebebuehne, oder was auch immer BMW organisiert hat stehen - ich bin ja mal gespannt, ob wir da ueberhaupt Bilder von allen Fahrzeugen hinbekommen.
Menschliche Pyramide? Haetten paar Chinesen einladen sollen :rofl:
Der Lila-Toni ist hier
Gruesse
Reinhard
Hallo Reinhard, 3x mea culpa, ich werde Dich nicht mehr verdächtigen, lag aber irgendwie nahe!! :kiss: da hat Fredi aus Ermangelung seiner Farbtöpfe, halt die nächste ihm bekannte Farbe genommen. :lol:
Die Farbe hat sich doch eingeprägt.... :shock:
Bringst Du mir die toll eingefärbte Hose mit (Größe 23)?? Lila ist die Herbstfarbe 2007 :top:
Danke für den Toni
![8) 8)](/media/kunena/emoticons/2.png)
Viele Grüße
Hans
M850CSI Hamann
Opel Ampera
PT-Cruiser limited CRD
- UFO
-
- 8er Vader
-
29 Aug. 2007 23:48Obwohl ... vielleicht mit ein paar Brettern? Nö, der Dicke wiegt ja 1,8 t.
:winken: Juhuu, klappt auch von Diana´s Schleppi :endlich:
Bretter? Wo :mrgreen-angel: ? Geh´ vielleicht doch besser :schlafen: , viel Spaß Euch allen am Wochenende!!!!!!!!!!!
- Zebu
-
- Senior Mitglied
-
29 Aug. 2007 23:37Zebu, du darfst uns das natürlich gerne mal vormachen, ohne Keile :mrgreen:
Bin ja schon ruhig, war ja nur eine Idee :nuts:
Obwohl ... vielleicht mit ein paar Brettern? Nö, der Dicke wiegt ja 1,8 t.
- Zebu
-
- Senior Mitglied
-
29 Aug. 2007 23:31X-Country 8er koennten wahrscheinlich ... da rauffahren.
(Das ist) dann aber aus zeitlichen Gruenden verworfen worden.
... aus zeitlichen Gründen? Nicht etwa in Ermangelung von X-Country-8ern? :mrgreen:
Dort wo Gruppe steht, koennen sich die 200 Menschen entweder praesentieren (Mitte) oder verstecken (Rand).
Ich bin für "verstecken (Rand)". Wir wollen doch nicht so eitel sein und von den Autos ablenken.
Grüsse,
Zebu
- westone
-
- Platinum Mitglied
-
29 Aug. 2007 23:31Ps. Mal schauen was die Jungs dort für eine Natursteintreppe aufrufen, ich gebe auch gern eine Offerte ab :mrgreen-angel:
Gruss Lars
Darf TG's U840 eigentlich zu Maik in Mitte?
- reinhard
-
Autor
- 8er Vader
-
29 Aug. 2007 23:12Dort wo Gruppe steht, koennen sich die 200 Menschen entweder praesentieren (Mitte) oder verstecken (Rand).
Clever, oder?
![;) ;)](/media/kunena/emoticons/11.png)
Gruesse
Reinhard
- Zebu
-
- Senior Mitglied
-
29 Aug. 2007 23:08Was soll das "Gruppe" eigentlich heißen, sollen sich da die Leute hinstellen, oder was? :many:
Grüsse,
Zebu
- reinhard
-
Autor
- 8er Vader
-
29 Aug. 2007 15:00Der lila Fleck ist Pusches Haenger und den hat Fredi in dieser Farbe angemalt.
Neben dem lila Fleck soll die Hebebuehne, oder was auch immer BMW organisiert hat stehen - ich bin ja mal gespannt, ob wir da ueberhaupt Bilder von allen Fahrzeugen hinbekommen.
Menschliche Pyramide? Haetten paar Chinesen einladen sollen :rofl:
Der Lila-Toni ist hier
Gruesse
Reinhard