1. Lorcher Treffen - 05.07.2008 (Samstag)
- pfaelzer
- Administrator
Re: 1. Lorcher Treffen - 05.07.2008 (Samstag)
05 Mai 2008 22:04Hauptsache du bist dabei, das würde mich schon enorm freuen. Gegen 14.00 Uhr wird es sowieso erst interessant.
Dann notier das mal als meine verbindliche Zusage. :grinsen1:
(bis 12:00 sollte ich da sein)
Ich komm eh nicht an Lorch vorbei, wenn ich weis, dass dort 'ne Menge blauweisse Zylinder versammelt sind. :toothbrush:
Und der Umweg ist es mir allemal wert.
Gruß Mike.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- CDRDJ
- Autor
- 8er Spezi
- Richard
- Platinum Mitglied
- Warzi
- Platinum Mitglied
- CDRDJ
- Autor
- 8er Spezi
- pfaelzer
- Administrator
Re: 1. Lorcher Treffen - 05.07.2008 (Samstag)
05 Mai 2008 18:02
Hi Alex,
ich werde bei meiner Rückfahrt vom Bodensee bei Euch vorbeischauen.
Ob es mir allerdings gelingt, die rund 200km bis 10:00 Uhr bewältigt zu haben, ist fraglich.
Es steht noch in den Sternen, wann ich am Bodensee die Triebwerke zünden kann. :grinsen1:
ich werde bei meiner Rückfahrt vom Bodensee bei Euch vorbeischauen.
Ob es mir allerdings gelingt, die rund 200km bis 10:00 Uhr bewältigt zu haben, ist fraglich.
Es steht noch in den Sternen, wann ich am Bodensee die Triebwerke zünden kann. :grinsen1:
Gruß Mike.
- Rainer H
- 8er Spezi
- CDRDJ
- Autor
- 8er Spezi
- Warzi
- Platinum Mitglied
- horke
- Platinum Mitglied
- Hemicuda
- Besucher
- CDRDJ
- Autor
- 8er Spezi
1. Lorcher Treffen - 05.07.2008 (Samstag)
03 Mai 2008 20:02
Hallo zusammen ...
habe nun mal für den 05.07.2008 das 1. Lorcher E31 Treffen geplant. Es gibt auch ein kleines Programm drum herum (siehe Datei). Bitte tragt euch hier im Thread ein, damit ich beim Vorbestellen von Plätzen (insbesondere Parkplätzen) rechtzeitig agieren kann. Das angegebene Programm ist für schönes Wetter gedacht. Sollte es wider aller Erwartungen schlechtes Wetter geben, so gibt es ein alternatives Programm, wird aber erst kurz vorher bekannt gegeben. Bei Fragen einfach bei mir melden, ansonsten steht soweit alles in der pdf Datei drin. Ich freu mich schon auf euch ...
Zur Anfahrt nach Lorch muss man eigentlich nicht viel sagen, einfach einen Routenplaner zur Hand nehmen, Lorch mit der Postleitzahl 73547 eingeben und los gehts. Wer es dennoch nicht findet oder Probleme damit haben sollte, einfach ne Mail an mich. Danke ...
habe nun mal für den 05.07.2008 das 1. Lorcher E31 Treffen geplant. Es gibt auch ein kleines Programm drum herum (siehe Datei). Bitte tragt euch hier im Thread ein, damit ich beim Vorbestellen von Plätzen (insbesondere Parkplätzen) rechtzeitig agieren kann. Das angegebene Programm ist für schönes Wetter gedacht. Sollte es wider aller Erwartungen schlechtes Wetter geben, so gibt es ein alternatives Programm, wird aber erst kurz vorher bekannt gegeben. Bei Fragen einfach bei mir melden, ansonsten steht soweit alles in der pdf Datei drin. Ich freu mich schon auf euch ...
Zur Anfahrt nach Lorch muss man eigentlich nicht viel sagen, einfach einen Routenplaner zur Hand nehmen, Lorch mit der Postleitzahl 73547 eingeben und los gehts. Wer es dennoch nicht findet oder Probleme damit haben sollte, einfach ne Mail an mich. Danke ...
CDRDJ /// Alex F.
CR-AF 850
CR-AF 850