Erstes 8er-Clubbuch in Arbeit
- CDRDJ
- 8er Spezi
Re: Erstes 8er-Clubbuch in Arbeit
22 Nov. 2008 10:58CR-AF 850
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Thomas Fischer
- Platinum Mitglied
- hoerky
- 8er Spezi
- Getriebenotprogramm-Fahrer
20 Nov. 2008 22:53kommen einige Bemerkungen wie: "Der sieht aber
auch toll aus!" etc.
Ich werde dann einfach sagen: "Aber das da, das ist
meiner!".
:top: :headbanging: :flipa:
Bis denne,
Hoerky
Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
8-facher Pokalsieger
31-facher Pokal-Überreicher
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
- Thomas-850i
- Platinum Mitglied
- Daten-Salat
- Platinum Mitglied
- blue_e31
- Platinum Mitglied
20 Nov. 2008 14:45was schreibt man bei Besonderheiten, wenn man einen originalen und unverbastelten 8er hat!
Farbe und Ausstattung sieht man ja extra!
Vorschläge bitte!!!
MfG blue_e31
- Hexermd
- Platinum Mitglied
19 Nov. 2008 15:21Hast du fein gemacht! :top:
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
- Paule
- Platinum Mitglied
19 Nov. 2008 15:073. Exemplar: :clap: Als Dank an Barbara Schneider, Josef Korff und Werner Knoll(WK850) für das Besorgen von viiiieeelen VIN-Daten der Clubfahrzeuge
- das bin ich ihnen schuldig! Ohne Schefffe, Sekretärin und Teilemann des Autohauses Feil hier in Gunzenhausen wäre das Clubbuch etwas dünner!
Respekt, UFO !!! Das Autohaus Feil wird zu Traenen geruehrt sein.
Find ich echt klasse!
Gruss Paule
Automatikgetriebe
EZ: 7/93
Orientblau metallic
- UFO
- 8er Vader
19 Nov. 2008 14:13drei tankfüllungen.... du hast wohl gleich drei bestellt?
eins wegen deinem 8er und die anderen beiden wegen oder für den mohnkuchen... ? :grinsen1:
1. Exemplar: Serie - kann ich mir nicht entgehen lassen!
2. Exemplar: Individual UFO - kann ich mir nicht entgehen lassen!
3. Exemplar: :clap: Als Dank an Barbara Schneider, Josef Korff und Werner Knoll(WK850) für das Besorgen von viiiieeelen VIN-Daten der Clubfahrzeuge
- das bin ich ihnen schuldig! Ohne Schefffe, Sekretärin und Teilemann des Autohauses Feil hier in Gunzenhausen wäre das Clubbuch etwas dünner!
- CDRDJ
- 8er Spezi
19 Nov. 2008 13:01Alex
CR-AF 850
- Hexermd
- Platinum Mitglied
19 Nov. 2008 12:54Hauptproblem ist derzeit nur noch die Bestellung von passendem Versandmaterial, da mir da Pixum wahrscheinlich nicht weiterhelfen kann. Aber das schaff ich jetzt auch noch ....
schick mir mal die genauen masse... hab jemanden der jeden tag bücher und kataloge und sowas verschickt, gewerbsmässig, evtl. hat der was...
also 30x30 weiss ich ja, aber den rest...
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
- Hexermd
- Platinum Mitglied
19 Nov. 2008 12:51mir ist das eigentlich mittlerweile egal was es kostet, weil ich das buch jetzt haben will. alex hat sich ne schweinearbeit gemacht und am ende sicher nicht nen euro verdient...
am anfang wollte ich gar nicht mitmachen aber nachdem ich die ersten ergebnisse gesehen hab, fand ichs so toll, das es jetzt sein muss.
natürlich steht es jeden frei ob er ein buch kauft oder nicht, aber es wird mir trotzdem unverständlich bleiben warum man sein auto in ein buch setzt und dieses dann nicht kauft. schade!
- CDRDJ
- 8er Spezi
19 Nov. 2008 12:20Danke dir, habe ich auch nie so empfunden. Der Preis ist wirklich scheiße hoch, ich bin wie gesagt auch noch am Verhandeln, alles was da noch zurück kommt, schicke ich in Form von 5,- € Scheinen an jeden wieder mit raus. Hauptproblem ist derzeit nur noch die Bestellung von passendem Versandmaterial, da mir da Pixum wahrscheinlich nicht weiterhelfen kann. Aber das schaff ich jetzt auch noch ...PS. Eins sei klar: das ist hier niemals eine Kritik an Alex, der meiner Meinung nach bei der Sache sich immer extrem korrekt verhalten hat.
P.S. Es werden keine Seiten gelöscht, nur wer die Individuallösung bestellt, könnte da was dran ändern.
CR-AF 850
- Danilo
- Platinum Mitglied
19 Nov. 2008 12:16Man ist um Teilnahme mit eigenen Bilder gebeten worden, damit das Buch mehr Seiten bekommt und damit wertvoller und interessanter wird.
Dass das den Preis um 100% nach oben treibt, hat keiner von uns gewusst, oder?
Also nun, da Keiner mir zu sagen hat, was ich mit meinem Geld zu machen habe (weil am Ende des Monats ihr nicht meine Rechnungen bezahlt...), werde ich wohl am Ende nach der Preisexplosion das RECHT haben, zu entscheiden ob mir das Wert ist oder nicht.
Sicherlich dürft ihr meine Seiten löschen. Dafür hätte ich Verständnis, und würde mich nicht jucken. Dann kostet das Buch auch wieder nur 119,-
:toothbrush:
PS. Eins sei klar: das ist hier niemals eine Kritik an Alex, der meiner Meinung nach bei der Sache sich immer extrem korrekt verhalten hat.
Danilo
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.
- Hexermd
- Platinum Mitglied
19 Nov. 2008 12:15eins wegen deinem 8er und die anderen beiden wegen oder für den mohnkuchen... ? :grinsen1:
- UFO
- 8er Vader
19 Nov. 2008 09:43sind da wirklich leute drin, die jetzt kein buch nehmen? wenn ich dich richtig verstanden hab ist es teurer geworden weil jetzt noch so viele rein wollten... :shock:
find ich etwas seltsam, enthalte mich aber weiterer kommentare....
:winken: Na, dann will ich mal!
Haha! Zuerst den Preis nach oben treiben und dann kneifen? Iss ja wie in der E-Bucht... :shock:
Egal, je mehr Autos drinn sind, desto besser - aber ein bisschen fad ist der Nachgeschmack schon!
Da trifft sich´s gut, dass mein Dicker abgemeldet ist, jetzt sind´s halt drei Tankfüllungen weniger - nächstes Jahr. :harhar:
Danke für Dein Engagement Alex! :lach0:
- CDRDJ
- 8er Spezi
19 Nov. 2008 07:16Nochmal zur Info: Individuallösung kostet, da sie allein gedruckt wird incl. Versand 135,- €. Da ist dann vorn das Bild des eigenen Fahrzeugs drauf, im ImpressumTeil steht der Name des Besitzers dieses Buches und der Rest ist prinzipiell gleich. Hier können aber auch Sonderwünsche berücksichtigt werden, wie z.B. Weglassen oder Hinzufügen, Umstellen von Seiten. Jeder der eine Individuallösung möchte, muss mir das mitteilen. Danke ...
Alex
CR-AF 850
- Zeki
- Platinum Mitglied
18 Nov. 2008 22:43Daten-Salat schrieb: Ich würde im Gegenteil keine Seite streichen: Ich kaufe das Buch ja zum 8er anschauen, also je mehr verschiedene Autos, desto besser. Ist mir Wurscht, wer sonst noch den Wälzer kauft. Und wenn ich mal die Mühewaltung von Alex kurz ausblende (Alex: bitte mal wegschauen), dann: je weniger Käufer, desto exklusiver = vorteilhafter.[/quote
:top: :top: :top: :respekt: :respekt: :respekt:
Grüsse
Zeki
Zeki
- Daten-Salat
- Platinum Mitglied
18 Nov. 2008 22:36Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Zeki
- Platinum Mitglied
- Hexermd
- Platinum Mitglied
- Pusches
- Besucher
18 Nov. 2008 22:07Einen anderen Sinn kann eine solche "Anzeige" im Buch nicht haben.
Ansonsten würde ich die Nichtbesteller aus dem Buch streichen... :flop:
- Hexermd
- Platinum Mitglied
18 Nov. 2008 21:32find ich etwas seltsam, enthalte mich aber weiterer kommentare....
- CDRDJ
- 8er Spezi
18 Nov. 2008 20:35CR-AF 850
- Hexermd
- Platinum Mitglied
18 Nov. 2008 17:36nicht doch, nicht jeder der in berlin ist, ist gleich abgeordneter. die kohle nehm ich gern, aber sonst...
nein arbeite für einen reiseveranstalter...
ab januar für meinen eigenen.... :toothbrush:
wer also mal verreisen will und hilfe braucht.... :grinsen1: