Abgestürzter 8er Fahrer
- 8Harry8
- Platinum Mitglied
- Balbo01
- 8er Vader
- schwarzmaler
- Platinum Mitglied
Re: Abgestürzter 8er Fahrer
09 März 2010 05:20
na dann man Gute Besserung,da möchte ich mich anschließen
Grüße Tommy
Bremsen ist die Umwandlung von nützlicher Geschwindigkeit in nutzloser Wärme
www.malerlanger.de
Info@malerlanger.de
Bremsen ist die Umwandlung von nützlicher Geschwindigkeit in nutzloser Wärme
www.malerlanger.de
Info@malerlanger.de
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Pusches
- Besucher
- Micha850ci
- Platinum Mitglied
- pfaelzer
- Administrator
- Gerrys-Fuffy
- Autor
- Elite Mitglied
Abgestürzter 8er Fahrer
08 März 2010 23:19
hy ihr 8er fans!
ihr werdet in nächster zeit auf ein mitglied verzichten müssen,denn mein mann liegt seit freitag mit schwerer verletzung in mannnheim .keine angst der 8er steht heil in der garage, hatte einen arbeitsunfall.wir sind in der hoffnung, daß er bis zum sommer wieder fit ist um 8er zu fahren.(steht leider noch in den sternen).er wird die schmierigen hände, benzingeruch und die ps unter dem hintern sehr vermissen.
ich bin mir sicher seine erste handlung wird sein das forum zu besuchen! schöne güsse von ihm an alle und ein kleiner tip eine harmlose leiter kann eure freude am fahren nehmen!
:crybaby: :Drv:
ihr werdet in nächster zeit auf ein mitglied verzichten müssen,denn mein mann liegt seit freitag mit schwerer verletzung in mannnheim .keine angst der 8er steht heil in der garage, hatte einen arbeitsunfall.wir sind in der hoffnung, daß er bis zum sommer wieder fit ist um 8er zu fahren.(steht leider noch in den sternen).er wird die schmierigen hände, benzingeruch und die ps unter dem hintern sehr vermissen.
ich bin mir sicher seine erste handlung wird sein das forum zu besuchen! schöne güsse von ihm an alle und ein kleiner tip eine harmlose leiter kann eure freude am fahren nehmen!
:crybaby: :Drv:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.