Alles Gute Balbo01!!
- Rubbercowboy
- Platinum Mitglied
Re: Alles Gute Balbo01!!
13 Juni 2007 09:25
Nach telefonisch nun auch schriftlich:
Alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich sehen wir uns bald einmal wieder!
Maxl
Alles Gute zum Geburtstag und hoffentlich sehen wir uns bald einmal wieder!
Maxl
Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Hemicuda
- Besucher
- M8
- 8er Vader
- UFO
- 8er Vader
Re: Alles Gute Balbo01!!
13 Juni 2007 08:33
:winken: Maik,
alles Gute zu Geburtstag,
:-k so, so, Du bist heute also genau 1/2 Erich Ribbeck(hat heute den 70er),
hoffentlich bleiben Deine Beiträge so unklompiziert wie immer, nicht dass es am Geburts-Tag liegt, dass sowas dabei rauskommt:
Das unübertroffene Trainerzitat
Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.
Erich Ribbeck.....
uff, was für ein Zitat :lolol:
alles Gute zu Geburtstag,
:-k so, so, Du bist heute also genau 1/2 Erich Ribbeck(hat heute den 70er),
hoffentlich bleiben Deine Beiträge so unklompiziert wie immer, nicht dass es am Geburts-Tag liegt, dass sowas dabei rauskommt:
Das unübertroffene Trainerzitat
Ich kann es mir als Verantwortlicher für die Mannschaft nicht erlauben, die Dinge subjektiv zu sehen. Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv sind. Wenn sie subjektiv sind, dann werde ich an meinen objektiven festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine objektiven einfließen lassen.
Erich Ribbeck.....
uff, was für ein Zitat :lolol:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Engl
- Platinum Mitglied
- Schnarri
- Platinum Mitglied
- Guest
- Besucher
- michaelmaiers
- Platinum Mitglied
- Volkmen
- Platinum Mitglied