Originalausrüstung?
- Schnarri
- Autor
- Platinum Mitglied
Re: Originalausrüstung?
31 Aug. 2006 07:03...
bin gerade auf dem Originalkleinteile-Komplettierungstrip und muss mal was wissen...
neeee oder??? Das scheint wirklich ein Trip zu sein??
Du willst Deinen Wagen komplettieren und dir fehlt noch das Siebchen?? Naja, wenn man sonst nix am 8er machen kann....
:winken:
bernd.
Hatte etwas Leerlauf während der letzten zwei Wochen und hab wohl zu viel ETK geblättert... :harhar:
DON'T PANIC!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- SlingShot
- Platinum Mitglied
- rebelkiller
- Platinum Mitglied
Re: Originalausrüstung?
30 Aug. 2006 23:27...
bin gerade auf dem Originalkleinteile-Komplettierungstrip und muss mal was wissen...
neeee oder??? Das scheint wirklich ein Trip zu sein??
Du willst Deinen Wagen komplettieren und dir fehlt noch das Siebchen?? Naja, wenn man sonst nix am 8er machen kann....
:winken:
bernd.
Freizeit? Was ist das?
- pfaelzer
- Administrator
- preisi R.I.P
- Benutzer ist gesperrt
- webbes
- Elite Mitglied
- Schnarri
- Autor
- Platinum Mitglied
Originalausrüstung?
30 Aug. 2006 12:46
Moin zusammen,
Hat oder hatte irgendjemand in seinem Wagen das unten abgebildete Teil mit der Nr. 22 (Strainer=Sieb) drin? Oder schonmal bei jemandem gesehen? Ich hab's bestellt, bekam unter dieser Teile-Nr. aber das Teil Nr. 19 (Cover=Deckel) geliefert. :shock: Allerdings ist der gelieferte Stutzen neuerer Bauart, also an der Deckelinnenseite mit Dichtungsmaterial belegt.
Jetzt würde mich mal interessieren, ob das Sieb überhaupt je verbaut wurde bzw. ob's das überhaupt noch gibt.
Attached files
Hat oder hatte irgendjemand in seinem Wagen das unten abgebildete Teil mit der Nr. 22 (Strainer=Sieb) drin? Oder schonmal bei jemandem gesehen? Ich hab's bestellt, bekam unter dieser Teile-Nr. aber das Teil Nr. 19 (Cover=Deckel) geliefert. :shock: Allerdings ist der gelieferte Stutzen neuerer Bauart, also an der Deckelinnenseite mit Dichtungsmaterial belegt.
Jetzt würde mich mal interessieren, ob das Sieb überhaupt je verbaut wurde bzw. ob's das überhaupt noch gibt.
Attached files
DON'T PANIC!