Ich weiß wo das 8er Cabrio ist!!!!
- higw65
- 8er Vader
- Fredi
- Besucher
Re: Ich weiß wo das 8er Cabrio ist!!!!
21 Sep. 2004 22:01
MMhhh was habt ihr auch immer mit den Cabrios also ich bin nur froh gab es den 8er nie als Cabi sonst währe unser 8er ein massen Auto geworden ( mit massen meine ich natürlich nicht so wie 3er usw. aber trotzdem).
Nein ich kann gar nichts anfangen mit Cabis, da stand man in der Stadt an der Ampel und Hilfe wenn nur die blöde Sonne nicht so brennen würde ..... AAhhh endlich etwas fahrtwind und am Abend "wieso glüht denn meine Birne so" :oops: :oops: :oops:
Nein Cabi ist schön wenn ihr sie alle besitzt aber ich will keines mehr haben (ja gut ich hatte nur ein Targa, einen schönen 79er Trans Am Targa :mrgreen-angel: und den schaue ich mir heute noch gerne an, aber haben wollte ich keinen mehr).
Gruss Fredi Schweiz
Nein ich kann gar nichts anfangen mit Cabis, da stand man in der Stadt an der Ampel und Hilfe wenn nur die blöde Sonne nicht so brennen würde ..... AAhhh endlich etwas fahrtwind und am Abend "wieso glüht denn meine Birne so" :oops: :oops: :oops:
Nein Cabi ist schön wenn ihr sie alle besitzt aber ich will keines mehr haben (ja gut ich hatte nur ein Targa, einen schönen 79er Trans Am Targa :mrgreen-angel: und den schaue ich mir heute noch gerne an, aber haben wollte ich keinen mehr).
Gruss Fredi Schweiz
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- higw65
- 8er Vader
- Alv
- Besucher
- V12
- Platinum Mitglied
Re: Ich weiß wo das 8er Cabrio ist!!!!
20 Sep. 2004 20:30
Wunderschön.
Würd mir auch richtig gut gefallen.
Das ist dann das wohl schönste Cabrio aller BMW Baureihen. Auch wenns kein Original ist.
Tiefes RESPEKT
Würd mir auch richtig gut gefallen.
Das ist dann das wohl schönste Cabrio aller BMW Baureihen. Auch wenns kein Original ist.
Tiefes RESPEKT
Gruß V12
...your sufferings will be legendary,
even in hell...
...your sufferings will be legendary,
even in hell...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- jensemann
- Platinum Mitglied
- Rainer H
- Autor
- 8er Spezi