Schraubertag 03.05.14
- Pusches
- Besucher
- BATMOBIL
- Senior Mitglied
Re: Schraubertag 03.05.14
27 Apr. 2014 16:01
Wir kommen und bringen unsere gefrässigen Kinder mit.
Hoffe die Hamburger sind zeitig fertig, sonst zerkauen die die Ledersitze des nächsbesten A :shock: chters wie ein Pitbull auf chrystal meth.
Ne nur Spass .. aber wie mit Gaby schon abgestimmt würden wir wieder ein paar harte drogen wie auffer Standparty mitbringen.
Merke man kann auch ohne Spass Alcohol haben.
fahrn is danach aber nixmehr. ich mach shluss ich hab durschd.
Hoffe die Hamburger sind zeitig fertig, sonst zerkauen die die Ledersitze des nächsbesten A :shock: chters wie ein Pitbull auf chrystal meth.
Ne nur Spass .. aber wie mit Gaby schon abgestimmt würden wir wieder ein paar harte drogen wie auffer Standparty mitbringen.
Merke man kann auch ohne Spass Alcohol haben.
fahrn is danach aber nixmehr. ich mach shluss ich hab durschd.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Laserfreund
- Platinum Mitglied
27 Apr. 2014 15:04
Meine bessere Hälfte und ich kommen auch, um ordentlich zu unterstützen.
:winken:
Klaus
:winken:
Klaus
www.laserfreun.de
laserfreun.de/bilderclips/signature.jpg
Jede Nacht geöffnet !! *g*
laserfreun.de/bilderclips/signature.jpg
Jede Nacht geöffnet !! *g*
- PeLe
- Elite Mitglied
- I850
- Moderator
25 Apr. 2014 08:23
Freitag werde ich es leider nicht vom Job weg schaffen.
Gerne komme ich am Samstag aber wieder früh und packe mit an bei Zeltaufbau o.ä...
Gerne komme ich am Samstag aber wieder früh und packe mit an bei Zeltaufbau o.ä...
LG, Per
Ein Mann muss ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt und... Schxxx auf den Baum - einen Zwölfzylinder besessen haben!
##-I 850 / ##-CI 840 / ##-CI 325 / ##-TI 323 / ##-CI 330 / ##-ZZ 44 / ##-I 440
Ein Mann muss ein Haus gebaut, ein Kind gezeugt und... Schxxx auf den Baum - einen Zwölfzylinder besessen haben!
##-I 850 / ##-CI 840 / ##-CI 325 / ##-TI 323 / ##-CI 330 / ##-ZZ 44 / ##-I 440
- ferry14_R.I.P
- Platinum Mitglied
25 Apr. 2014 00:24
Ich würde auch gerne am Samstag vorbei kommen, wenn jemand da ist, der mir das TFL einbauen kann.
Gruß Fernando
Gruß Fernando
Es gibt nichts schöneres, als Träume zu leben!!!
GL-FW 850 // GL-FW 857 // GL-FW 750 // GL-FW 318 // GL-FW 847 // GL-BW 117 // GL-RS 883
GL-FW 850 // GL-FW 857 // GL-FW 750 // GL-FW 318 // GL-FW 847 // GL-BW 117 // GL-RS 883
- Wolf-850
- Platinum Mitglied
- Grüsse: Wolfgang
22 Apr. 2014 19:38Andy braucht Einen zum schieben - für den Fall der Fälle! :aua: :whistling:... ÄH ja, wie bereits bei der Obrigkeit gemeldet kommen Wolf-850 und ich auch mit meiner mängelbehafteten Karre...
Ja Dirk, endlich klappts mal wieder :mrgreen-angel:...schön Euch wiederzusehen nach so langer Abstinenz .............
- bricklayer77
- Platinum Mitglied
22 Apr. 2014 17:05
Servus Dirki :winken:
ich schrieb doch eindeutig MÄNGELBEHAFTET, die einzig guten Teile sind die hinteren Fußmatten :mrgreen:
Da brauchst auch nicht mal schrauben...ja des wird ja dann was wenn du auch kommst, aber ich denke da sind genügend Teilespender am Start...
Gruß Andy
ich schrieb doch eindeutig MÄNGELBEHAFTET, die einzig guten Teile sind die hinteren Fußmatten :mrgreen:
Da brauchst auch nicht mal schrauben...ja des wird ja dann was wenn du auch kommst, aber ich denke da sind genügend Teilespender am Start...
Gruß Andy
Früher haben die Leute ihren Müll im Wald vergraben, heute gibt es Ebay!
- DHS
- Benutzer ist gesperrt
22 Apr. 2014 16:52
Grüzi Andy
das ist ja schön das Du mir meinen Teilespender mitbringst , brauch auch schon wieder was ...........
shit , ewig geht was kaputt , Gott sei dank hab ich ja noch Deine Karre zum schlachten :devilchilli:
schön Euch wiederzusehen nach so langer Abstinenz ............. /
:winken: Löti
das ist ja schön das Du mir meinen Teilespender mitbringst , brauch auch schon wieder was ...........
shit , ewig geht was kaputt , Gott sei dank hab ich ja noch Deine Karre zum schlachten :devilchilli:
schön Euch wiederzusehen nach so langer Abstinenz ............. /
:winken: Löti
Leben ohne E31 ist möglich , aber Sinnlos .
- bricklayer77
- Platinum Mitglied
22 Apr. 2014 16:42
ÄH ja, wie bereits bei der Obrigkeit gemeldet kommen Wolf-850 und ich auch mit meiner mängelbehafteten Karre.
Ist denn das Weißbier eigentlich für die Bayern gedacht, würd dann auf den Salat verzichten, wie bekannt ist der edle Stoff bei uns ja Grundnahrungsmittel :top: :mrgreen:
Ist denn das Weißbier eigentlich für die Bayern gedacht, würd dann auf den Salat verzichten, wie bekannt ist der edle Stoff bei uns ja Grundnahrungsmittel :top: :mrgreen:
- bricklayer77
- Platinum Mitglied
22 Apr. 2014 16:39
Bereits jetzt schon bitte ich vielmals um Entschuldiugung für die Kartoffel- und Nudelsalatspender.
Es liegt mir fern, weder die Kartoffelsalat- noch die Nudelsalatfraktion zu diskriminieren.
Diese Entschuldigung gilt auch den Spendern von grünem Salat, Fleischsalat, Radieschensalat, Karottensalat, Gurkensalat, Tomatensalat, xxx*-Salat , etc.
* bitte "xxx" durch eigene Salatkreation ersetzen
Ich würd mit ein bisschen Kabelsalat anreisen, und jeder darf dann sein Glück probieren :mrgreen-angel: :mrgreen-angel:
- Wolf-850
- Platinum Mitglied
- Grüsse: Wolfgang
- pfaelzer
- Autor
- Administrator
22 Apr. 2014 14:56
Langsam kristalisiert sich erneut der schon fast traditionelle Lebensmittelspendenmarathon für die minderbemittelten Schrauber, Paparazzis, Zaungäste und Gaffer für den Schraubertag heraus.
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn bitte ich freundlichst alle Salatspender für den Schraubertag mir ihre Kreation (Art & Menge) mitzuteilen.
Ich veröffentliche dann hier gerne eine Liste, damit wir nicht einerseits in Tonnen von Kartoffelsalat ersticken und andererseits hunderte Gäste der "Eßprobe" an Nudelsalat hinterherhecheln und somit die Aktienbörse von Nudelsalat in astronomische Höhe steigen läßt.
Gerne werden natürlich auch andere Genußmittelspenden entgegen genommen.
Bereits jetzt schon bitte ich vielmals um Entschuldiugung für die Kartoffel- und Nudelsalatspender.
Es liegt mir fern, weder die Kartoffelsalat- noch die Nudelsalatfraktion zu diskriminieren.
Diese Entschuldigung gilt auch den Spendern von grünem Salat, Fleischsalat, Radieschensalat, Karottensalat, Gurkensalat, Tomatensalat, xxx*-Salat , etc.
Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn bitte ich freundlichst alle Salatspender für den Schraubertag mir ihre Kreation (Art & Menge) mitzuteilen.
Ich veröffentliche dann hier gerne eine Liste, damit wir nicht einerseits in Tonnen von Kartoffelsalat ersticken und andererseits hunderte Gäste der "Eßprobe" an Nudelsalat hinterherhecheln und somit die Aktienbörse von Nudelsalat in astronomische Höhe steigen läßt.
Gerne werden natürlich auch andere Genußmittelspenden entgegen genommen.
Gruß Mike.
- forever8
- Moderator
- hoerky
- 8er Spezi
- Getriebenotprogramm-Fahrer
19 Apr. 2014 23:10:grinsen1:technisch
Bis denne,
Hoerky
Bis denne, Hoerky
Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
8-facher Pokalsieger
31-facher Pokal-Überreicher
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
Das Leben ist viel zu kurz um immer vernünftig zu sein !
8-facher Pokalsieger
31-facher Pokal-Überreicher
E31/M70, 850Ci, EZ 8.93, orientblau
E38/M62, 735i, EZ 9.96, orientblau
Renault Clio Grandtour, EZ 8.17, dezirrot
Hollandfahrrad(wie neu, da kaum benutzt)
- pfaelzer
- Autor
- Administrator
19 Apr. 2014 22:02Du musst nur Angst haben, wenn Du die Wahrheit nicht vertragen kannst. :mrgreen:muss ich jetzt angst haben? :lol:
Auch ich habe das hinter mir.
Seitdem besitze ich aber ein technisch gut sortiertes Wägelchen.
Und dahin tendiert man doch eigentlich. :grinsen1:
Andererseits wurden auch schon Exemplare von der Hebebühne entlassen, deren Beipackzettel anschließend außer Reinigungsarbeiten keine weitere Empfehlung enthalten hat.
Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt. :toothbrush:
Also trau Dich. :winken:
Gruß Mike.
- DHS
- Benutzer ist gesperrt
- as850
- Elite Mitglied
- Mit schönen 8er Grüßen Stephan vom Kaiserstuhl
- Pusches
- Besucher
- bricklayer77
- Platinum Mitglied
- as850
- Elite Mitglied
- Mit schönen 8er Grüßen Stephan vom Kaiserstuhl
19 Apr. 2014 14:09
Hallo freaks
wenn ich darf würde ich auch am Samstag kommen und euch über die Schultern schauen, wenn möglich vieleicht meinen mal kurz von den Profis durchschauen was ich noch zu machen habe.
MFG
Stephan :lol:
wenn ich darf würde ich auch am Samstag kommen und euch über die Schultern schauen, wenn möglich vieleicht meinen mal kurz von den Profis durchschauen was ich noch zu machen habe.
MFG
Stephan :lol:
- Pusches
- Besucher
- Gummer17
- Elite Mitglied
- micha_mz
- Platinum Mitglied
- Eisenbahner mit 8er-Krankheit