abgetaucht
- dg850
- Platinum Mitglied
Re: abgetaucht
30 Juli 2005 14:38...möcht ja nicht meckern :grinsen1: , aber sehen die Kerzen nicht eher weisslich ( magere Verbrennung ) aus als rehbraun ? :shock: :confused:
Gruss jens
Klar Jens,hast Recht...die sehen aus,als ob er auf 10Zylindern nur Kondenswasser verbrennt und nur 2 Zylinder zum Rein-und Rausfahren aus der Garage gebraucht werden....
....muahahaha.... :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- jensemann
- Platinum Mitglied
- reinhard
- 8er Vader
Re: abgetaucht
30 Juli 2005 08:03
Ebay ist ne saugute Idee. Bissel mit der Drohtberscht dran und dann auf gar keinen Fall die Herkunft verleugnen! Die Anzeige muss dermassen ///M sein - wahrscheinlich gehen die weg fuer mehr als den NP.
Schreib auf jeden Fall auch dazu, dass die aus einem Auto mit 440PS und ///Moerdersound kommen - bringt nochmal extra Alipunkte!
:mrgreen:
Reinhard
Schreib auf jeden Fall auch dazu, dass die aus einem Auto mit 440PS und ///Moerdersound kommen - bringt nochmal extra Alipunkte!
:mrgreen:
Reinhard
- M8
- 8er Vader
- pfaelzer
- Administrator
- silvercircle
- Autor
- Platinum Mitglied
- Wolf
- 8er Vader
- Alv
- Besucher
- M6Achim
- 8er Spezi
- Alv
- Besucher
- M8
- 8er Vader
- Balbo01
- 8er Vader
- M6Achim
- 8er Spezi
- M8
- 8er Vader
- silvercircle
- Autor
- Platinum Mitglied
abgetaucht
28 Juli 2005 18:25
Heute an meinem freien Tag bin ich wieder mal in meinem 5,6 ltr. abgetaucht und bin auf "Zündkerzenjagd" gegangen. Nach ca. 1,5 std. und etlichen Kratzern bis zum Ellenbogen habe ich sie alle erwischt. keine ist mir entkommen. Jetzt hab ich wieder junge frische Zündkerzen ausgesetzt, damit sie wieder wachsen und gedeien. :Drv1:
Hab mal die "alten" hier gepostet. Sehen nach 40.000 KM und 230.000 KM auf dem Motor doch noch ganz gut aus. Abbrand und Farbe sind erstklassig.
Attached files
Hab mal die "alten" hier gepostet. Sehen nach 40.000 KM und 230.000 KM auf dem Motor doch noch ganz gut aus. Abbrand und Farbe sind erstklassig.
Attached files
Der Auspuffbauer (':mrgreen-angel:')