Die Sucht treibt uns hierher.. alias 22days28-er
- Hemicuda
- Besucher
Re: Die Sucht treibt uns hierher.. alias 22days28-er
14 Feb. 2006 16:58Ich könnte heule und mich sowas von in meinen Allerwertesten beissen, nur leider geht es nicht. Ob mein Frosch es mir je verzeiht? :flop:
'cuda
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Laserfreund
- Autor
- Platinum Mitglied
14 Feb. 2006 16:45bleierne Schweere
gähnende Leere
eben der Anruf meines Freundlichen, daß die roten Schilder noch nicht zurück seien. :flop:
Ich geh jetzt den oberen Handschuhfachdeckel neu ausrichten und warte, daß die Schilder kommen. Das Wetter hat auch was gegen mich. Den Rest der Woche kann ich abschreiben. Zu viel Arbeit.
Sorry für das sentimentale Geschreibe, aber der Tag is einfach :kotz1:
Sunshine live sieht das genauso. (Lokaler Sender) Da läuft im Moment auch alles schief. Die kriegen keinen Song komplett gespielt, weil die Technik spinnt.
Wird wieder :winken:
Gruß, Klaus
laserfreun.de/bilderclips/signature.jpg
Jede Nacht geöffnet !! *g*
- M8
- 8er Vader
- pfaelzer
- Administrator
14 Feb. 2006 14:25Der Wettervogel meldet niederschlagsfreie milde 7 Grad in und um Ketsch.
Ich glaube, ich muss mal bei Dir vorbeschauen, bevor Du Deine Perle in Empfang genommen hast.
Ich kann einfach nicht glauben, das noch jemand verückter als ich ist.
:mrgreen-angel: :mrgreen-angel: :mrgreen-angel:
Gruß Mike.
- Laserfreund
- Autor
- Platinum Mitglied
14 Feb. 2006 06:54Vierzehn Tage noch. Dann solls also ein Mittwoch sein :harhar:
Mmmhhh, was schreib ich für heut? War was besonderes? Ach ja.....
Heut bekomm ich Schilder, heut bekomm ich Schilder *sing* :devilchilli: /
Hoffentlich spielt das Wetter mit
ACHTUNG !!!!! NICHT VERGESSEN !!!
Heut ist Valentinstag.
Für alle, die es vergessen haben !!!
:winken:
Klaus
Gruß, Klaus
- Laserfreund
- Autor
- Platinum Mitglied
14 Feb. 2006 06:47
Edit: Sind alle Wahnsinnig... Schaut Euch mal die Zeiten an, wann wer im Forum ist - alles Süchtige!
...Langsam wird es Zeit für das nächste Treffen - so viele neue "Nasen", so viel zu erzählen, so viel zu hören *kopfschüttel*
Ich habs gestern auch gedacht, als gegen 11:00Uhr 9 Mitglieder und 1 Gast im Forum waren... :top:
Pfälzers Anleitung ist natürlich Sahne :top: :top:
Sie braucht für den Erinnerungswert einfach einen anderen Namen oder ... ich weiß es nicht. Es ist einfach nur so, daß die Anleitung für die Ansaugbrücke oder das Zerlegen des Klimabedienteils bei jedem im Kopf festhängt, der Ascher aufgrund seiner Unscheinbarkeit leider nicht. (Nicht die Anleitung, Pfälzer... die ist nicht unscheinbar, die is supi, nur der Ascher... der is unscheinbar :mrgreen: )
Greets, Klaus
- Volkmen
- Platinum Mitglied
14 Feb. 2006 05:03Also, dass Du die Reparaturstory von Pfälzer nicht kennst enttäuscht Ihn sicher! Was sollen wir nun mit unserem depresiven / leicht unterernährten Clubmitglied machen wenn er Deinen Beitrag findet? Er hat vor geraumer Zeit DASS erarbeitet und ist richtig Stolz drauf: clube31.de/index.php?id=484
@Laserfreund:
SCHNELL EDITIEREN - Du kennst Pfälzer nocht nicht!!! Wenn er Deine Zeilen liest, kommt wieder die alte Diskussion mit Seinem "Wunsch - Nickname" auf!!! (Einfach ignorieren - ist ein Insider...) Frei nach dem Motto: "Alle hacken auf mir rum! Ausserdem habe ich schon die Story von meiner Anmeldung im Club erzählt?"
Spass beiseite: Guter Bericht! Kann man zu Mike`s Bericht "dazuschrümmeln"
Edit: Sind alle Wahnsinnig... Schaut Euch mal die Zeiten an, wann wer im Forum ist - alles Süchtige!
...Langsam wird es Zeit für das nächste Treffen - so viele neue "Nasen", so viel zu erzählen, so viel zu hören *kopfschüttel*
- Laserfreund
- Autor
- Platinum Mitglied
14 Feb. 2006 00:25- Ascheeinsatz aus Aschenbecher entfernen
- Schraube darunter lösen (aufheben, nich wegwerfen oder essen :mrgreen: )
- Matte aus Ablagefach dahinter rausnehmen
- 2 Schrauben lösen (s. oben)
- Großes Kunstoffteil ist jetzt lose. Da hängt das Kabel vom Warnblinker dran. Das kann man vorsichtig vom Schalter abhebeln. (wirklich vorsichtig, denn bei mir war der Stecker schon brüchig)
- Die Befestigung der Zigarettenanzünderkabel-Kupplung gegen den Uhrzeigersinn 45° drehen, nach oben rausziehen und Kupplung trennen
- Lämpchen aus Halterung ziehen (Spätestens jetzt is das eh schon rausgerutscht :mrgreen-angel: )
- Jetzt noch die 4 Schrauben auf der Rückseite lösen, die den Aschenbecher an dem großen Kunstoffteil hält und schon haste das Aschenbechergehäuse in der Hand.
Mußt mal nachschauen, ob der fehlende Stift in der verbliebenen Öffnung der Mittelkonsole verblieben ist. Ansonsten Stift bei BMW besorgen (wenn sie den einzeln haben) oder wie ich eine schöne Schraube mit Flachkopf reinstecken und festkleben (Die schraube, nicht die Klappe)
nun alles vorsichtig wieder zusammenbauen. Die Schrauben im Kunststoff nicht zu sehr festziehen, da das Plastik nach 10+ Jahren gern etwas schneller reißt als in jungen Jahren.
Viel Spaß beim reparieren !!
Klaus
(ich freu mich, zum ersten Mal selbst was beitragen zu können :devilchilli: )
- Overlock
- Platinum Mitglied
14 Feb. 2006 00:08... Außerdem habe ich heute aus meiner Mittelkonsole das Plastikteil ausgebaut, mit nach Hause genommen und den defekten Aschenbecherdeckel repariert. Der war nur noch an der Seite mit der Mechanik und Feder fest. Die andere Seite hing frei... War ne seeeehr aufwendige Reparatur :mrgreen: . Als ich fertig war, wieder fix zum Händler gefahren und das Ding wieder eingebaut.
Hallo Klaus,
der Deckel von meinem Bonbon-Behälter hat den gleichen Fehler.
Wie hast Du den Einsatz rausbekommen ? Gibts evtl. ne Fotostory dazu ?
Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu kriegen, sondern mit den Karten gut zu spielen. (Arabisches Sprichwort)
fotos.garagenfreun.de/OverlockAnim.gif Die schönsten Erinnerungsfotos von meinem 8er (In meinem Besitz vom 11.01.2004 bis 19.12.2011)
Es war ne geile Zeit mit...
- Wolf
- 8er Vader
- Laserfreund
- Autor
- Platinum Mitglied
13 Feb. 2006 21:07:winken:
Klaus
- Balbo01
- 8er Vader
- Wolf
- 8er Vader
13 Feb. 2006 20:3915
Heut´ bin ich mal extrem spät dran... 15 Tage noch? Na das wird ja immer besser :mrgreen: . Habe heute mit dem :lach0: gesprochen wegen meiner Endtöppe. Die schaun sich das nochmal an und werden nicht drumrumkommen, das zu verschließen. Außerdem habe ich heute aus meiner Mittelkonsole das Plastikteil ausgebaut, mit nach Hause genommen und den defekten Aschenbecherdeckel repariert. Der war nur noch an der Seite mit der Mechanik und Feder fest. Die andere Seite hing frei... War ne seeeehr aufwendige Reparatur :mrgreen: . Als ich fertig war, wieder fix zum Händler gefahren und das Ding wieder eingebaut. Sitzt perfekt . Naja... für mich im Moment. Als nächstes sind die Spaltmaße des Handschuhfachs und der schlecht sitzende obere Deckel dran. Schrauben macht ja soooo Spaß
Beim Einbauen wurde ich von einem BMW-Mitarbeiter aufgeschreckt, der noch nicht wußte, daß der 8er meiner ist. Der war ganz empört, was ich da denn mache... Hab im nur gesagt, daß das meiner sei und schon wußte er meinen Namen. Ohne, daß ich ihn sagen mußte. Lustig, nicht?
Für morgen sind die Nummernschilder für 2 Stunden reserviert. Muß nur noch das Wetter mitspielen :devilchilli:
Schönen Abend noch!!
Klaus
Gruß, Klaus
Die bei BMW zählen wahrscheinlich auch schon die Tage,bis sie dich endlich los sind :mrgreen:
(Spass am Rande)
Gruß Wolf :harhar:
- Laserfreund
- Autor
- Platinum Mitglied
13 Feb. 2006 20:32Heut´ bin ich mal extrem spät dran... 15 Tage noch? Na das wird ja immer besser :mrgreen: . Habe heute mit dem :lach0: gesprochen wegen meiner Endtöppe. Die schaun sich das nochmal an und werden nicht drumrumkommen, das zu verschließen. Außerdem habe ich heute aus meiner Mittelkonsole das Plastikteil ausgebaut, mit nach Hause genommen und den defekten Aschenbecherdeckel repariert. Der war nur noch an der Seite mit der Mechanik und Feder fest. Die andere Seite hing frei... War ne seeeehr aufwendige Reparatur :mrgreen: . Als ich fertig war, wieder fix zum Händler gefahren und das Ding wieder eingebaut. Sitzt perfekt . Naja... für mich im Moment. Als nächstes sind die Spaltmaße des Handschuhfachs und der schlecht sitzende obere Deckel dran. Schrauben macht ja soooo Spaß
Beim Einbauen wurde ich von einem BMW-Mitarbeiter aufgeschreckt, der noch nicht wußte, daß der 8er meiner ist. Der war ganz empört, was ich da denn mache... Hab im nur gesagt, daß das meiner sei und schon wußte er meinen Namen. Ohne, daß ich ihn sagen mußte. Lustig, nicht?
Für morgen sind die Nummernschilder für 2 Stunden reserviert. Muß nur noch das Wetter mitspielen :devilchilli:
Schönen Abend noch!!
Klaus
Gruß, Klaus
- M6Achim
- 8er Spezi
12 Feb. 2006 18:53Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
- Balbo01
- 8er Vader
- Hemicuda
- Besucher
- Laserfreund
- Autor
- Platinum Mitglied
12 Feb. 2006 18:27Mal schaun, probieren und dann doch nen neuen kaufen. is egal.
Klaus
- Balbo01
- 8er Vader
12 Feb. 2006 18:25Labors der Fa. Krupp.
Unter V2A verbirgt sich ein Rost- und Säurebeständiger Stahl mit
der Werkstoffnummer 1.4301. V4A nennt man den Rost- und Säurebeständigen Stahl 1.4571 dieser ist gegenüber dem 1.4301
Titanstabilisiert.
- Hemicuda
- Besucher
- Rubbercowboy
- Platinum Mitglied
12 Feb. 2006 18:22"V12"-Schildchen am Heck nicht die ganze Optik versauen würde... :grinsen1:
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...
- Laserfreund
- Autor
- Platinum Mitglied
12 Feb. 2006 18:18V2A schlechteres
V4A sehr beständiges, ansatzweise auch säurebeständig
Benutzen wir viel bei uns ein der Papierfabrik.
Klaus
- Rubbercowboy
- Platinum Mitglied
12 Feb. 2006 18:17Aber da wissen die Metaller sicher mehr, auch die verschiedenen Qualitäten und so
Maxl
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...
- Hemicuda
- Besucher
- Balbo01
- 8er Vader