Verbrauch vom CSi nicht i.O.
- dg850
- Platinum Mitglied
- DaggiMicha
- Platinum Mitglied
Re: Verbrauch vom CSi nicht i.O.
29 Mai 2006 19:32
Nee Rainer, da ist nix kaputt.
Schau mal in deinen Fußraum, da siehst du drei Pedale.
Du musst nur das rechte Pedal immer kräftig bis zum Anschlag durchtreten, dann ist wieder alles wie es soll. :grinsen1: :grinsen1: :grinsen1:
:winken:
Micha
P.S. Hab auf dem Weg nach Nürnberg und zurück auch nur 14,1 Liter/100km gebraucht. Rekord
und das obwohl auf dem Hinweg durchaus ab und zu höhere Geschwindigkeiten gefahren
wurden und auf dem Rückweg viel Stop and Go war.
Schau mal in deinen Fußraum, da siehst du drei Pedale.
Du musst nur das rechte Pedal immer kräftig bis zum Anschlag durchtreten, dann ist wieder alles wie es soll. :grinsen1: :grinsen1: :grinsen1:
Micha
P.S. Hab auf dem Weg nach Nürnberg und zurück auch nur 14,1 Liter/100km gebraucht. Rekord
und das obwohl auf dem Hinweg durchaus ab und zu höhere Geschwindigkeiten gefahren
wurden und auf dem Rückweg viel Stop and Go war.
Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.
André Gide
www.wissing-jeske.de/netz/freude.jpg
André Gide
www.wissing-jeske.de/netz/freude.jpg
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Laserfreund
- Platinum Mitglied
Re: Verbrauch vom CSi nicht i.O.
29 Mai 2006 19:30
Ich hab da ein ähnlich gelagertes Problem...
Mein MID muß kaputt sein... da standen im Schnittverbrauch 11,3l drin. Aber Mist, das kann ja nicht sein, wie wir im Schulungsvideo gelernt haben, rechnet das MID ja nicht, sondern zeigt nur an, was es geschickt bekommt. Muß ich mit hohen Reparaturkosten rechnen? Ist da viellecht auch eine Bank ausgefallen?
Klaus
Mein MID muß kaputt sein... da standen im Schnittverbrauch 11,3l drin. Aber Mist, das kann ja nicht sein, wie wir im Schulungsvideo gelernt haben, rechnet das MID ja nicht, sondern zeigt nur an, was es geschickt bekommt. Muß ich mit hohen Reparaturkosten rechnen? Ist da viellecht auch eine Bank ausgefallen?
Klaus
www.laserfreun.de
laserfreun.de/bilderclips/signature.jpg
Jede Nacht geöffnet !! *g*
laserfreun.de/bilderclips/signature.jpg
Jede Nacht geöffnet !! *g*
- Wolf
- 8er Vader
- Rainer O
- Autor
- Platinum Mitglied
Verbrauch vom CSi nicht i.O.
29 Mai 2006 19:25
Hallo zusammen!
Gestern habe ich nach der Heimfahrt vom Nürnberger Treffen vollgetankt (bevor dumme Kommentare kommen: Ich habe den 8er vollgetankt. :grinsen1: ). Dann der Schock: Nach 540km gingen gerade mal 65 Liter in den Tank. Das macht einen Durchschnitt von 12,0 Liter/100km. :shock:
Der Tankwart hat sich fast geweigert, wegen lächerlichen 83 Euro meine EC-Karte anzunehmen.
Was könnte an meinem Schätzchen kaputt sein? Muß ich ihn in die Werkstatt bringen? Bin für Tips dankbar!
:mrgreen-angel:
Gruß
Rainer
Gestern habe ich nach der Heimfahrt vom Nürnberger Treffen vollgetankt (bevor dumme Kommentare kommen: Ich habe den 8er vollgetankt. :grinsen1: ). Dann der Schock: Nach 540km gingen gerade mal 65 Liter in den Tank. Das macht einen Durchschnitt von 12,0 Liter/100km. :shock:
Der Tankwart hat sich fast geweigert, wegen lächerlichen 83 Euro meine EC-Karte anzunehmen.
Was könnte an meinem Schätzchen kaputt sein? Muß ich ihn in die Werkstatt bringen? Bin für Tips dankbar!
:mrgreen-angel:
Gruß
Rainer