Ja was ist denn jetzt hier los??? (Info zum Forenupdate)
- Mike1
- Platinum Mitglied
- tuo
- Autor
- Elite Mitglied
Re: Ja was ist denn jetzt hier los??? (Info zum Forenupdate)
07 Juli 2006 01:34
jetzt sollte (hoffentlich) jeder sehen, wer grad online ist...
The Human Instrumentality Project - God`s in his Heaven, all`s right with the world!
www.geektech.de/priv/old_avatar.gif
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- jensemann
- Platinum Mitglied
- tuo
- Autor
- Elite Mitglied
07 Juli 2006 01:30
was genau versucht du mir zu sagen???
The Human Instrumentality Project - God`s in his Heaven, all`s right with the world!
- jensemann
- Platinum Mitglied
- jensemann
- Platinum Mitglied
- tuo
- Autor
- Elite Mitglied
07 Juli 2006 01:18
thx for the info
ich würd gern, aber so weit is das forum dann noch nicht...
ich würd gern, aber so weit is das forum dann noch nicht...
- Hemicuda
- Besucher
- tuo
- Autor
- Elite Mitglied
07 Juli 2006 01:16
jo, knick in der optik hab ich auch, hab mich trotzdem durch den sehtest gemogelt
ein großer teil der neuen funktionen (kalender, knowledge base) sind natürlich im moment noch verwaist, ich werde in den kommenden tagen und wochen mich drüm kümmern, daß diese mit bestehenden daten gefüllt werden.
gruß
Ulrik
ein großer teil der neuen funktionen (kalender, knowledge base) sind natürlich im moment noch verwaist, ich werde in den kommenden tagen und wochen mich drüm kümmern, daß diese mit bestehenden daten gefüllt werden.
gruß
Ulrik
- Hemicuda
- Besucher
07 Juli 2006 01:12
Hey Ulrik,
ist fett hammer geil. Als ich auf "Aktualisieren" gegangen bin, dachte ich zuerst ich habe einen Knick in der Pupille. Ja okay, den habe ich. Aber hey, geil. Gute Arbeit.
'cuda
ist fett hammer geil. Als ich auf "Aktualisieren" gegangen bin, dachte ich zuerst ich habe einen Knick in der Pupille. Ja okay, den habe ich. Aber hey, geil. Gute Arbeit.
'cuda
- tuo
- Autor
- Elite Mitglied
Ja was ist denn jetzt hier los??? (Info zum Forenupdate)
07 Juli 2006 01:00
Wie einige von euch mit sicherheit bereits gemerkt haben is hier einiges irgendwie "komisch".
In der Tat ist diese Nacht das Forum auf die aktuellste Version upgedatet worden und hat gleich noch eine große handvoll Goodies mitbekommen.
u.a.
- Kalender, mit Threads verknüpft, ideale Möglichkeit, sich eine Übersicht über Treffen zu verschaffen, die in den Kalender eingetragen wurde
- "Schnelle Antworten", editieren auf der Stelle, einfacheres, word-like editieren von Posts
- Bilder-Gallerien
- Knowledge-Base-Funktion
- Portal/News-Bereich
- RegBot-sichere Registrierung
- Weltfrieden
uvm.
da mich im Moment gerade eine garstige Müdigkeit plagt, werdet ihr bis morgen vormittag auf eine detailierte Erklärung der einzelnen, neuen Funktionen warten müssen.
Auch werde ich morgen dann noch weitere Sprachpakete etc. einspielen.
Sollte irgendetwas im Forum NICHT funktionieren (ich vertraue da fest auf euch, daß ihr was findet ) schickt mir bitte eine PM oder eMail an uw ät geektech.de.
bis dann, have fun
gruß
Ulrik
In der Tat ist diese Nacht das Forum auf die aktuellste Version upgedatet worden und hat gleich noch eine große handvoll Goodies mitbekommen.
u.a.
- Kalender, mit Threads verknüpft, ideale Möglichkeit, sich eine Übersicht über Treffen zu verschaffen, die in den Kalender eingetragen wurde
- "Schnelle Antworten", editieren auf der Stelle, einfacheres, word-like editieren von Posts
- Bilder-Gallerien
- Knowledge-Base-Funktion
- Portal/News-Bereich
- RegBot-sichere Registrierung
- Weltfrieden
uvm.
da mich im Moment gerade eine garstige Müdigkeit plagt, werdet ihr bis morgen vormittag auf eine detailierte Erklärung der einzelnen, neuen Funktionen warten müssen.
Auch werde ich morgen dann noch weitere Sprachpakete etc. einspielen.
Sollte irgendetwas im Forum NICHT funktionieren (ich vertraue da fest auf euch, daß ihr was findet ) schickt mir bitte eine PM oder eMail an uw ät geektech.de.
bis dann, have fun
gruß
Ulrik