Froschi goes Edelholz
- michaelmaiers
- Platinum Mitglied
- SlingShot
- Platinum Mitglied
- Ronny
- Platinum Mitglied
- Hemicuda
- Autor
- Besucher
- Ronny
- Platinum Mitglied
- Ronny
- Platinum Mitglied
Re: Froschi goes Edelholz
07 Aug. 2006 15:52
leider komme ich nicht in den Chat, wenn ich in der Firma bin,
Kannst Du mal davon ein Bild machen?
Wo soll der denn reinpassen?
Gruß Ronny
Kannst Du mal davon ein Bild machen?
Wo soll der denn reinpassen?
Gruß Ronny
Man scheitert nicht an den Steinen, die einem im Weg liegen, sondern an der Unfähigkeit, ihnen aus dem Weg zu gehen...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Hemicuda
- Autor
- Besucher
- Ronny
- Platinum Mitglied
- Hemicuda
- Autor
- Besucher
- Ronny
- Platinum Mitglied
07 Aug. 2006 15:34Hi Ronny,
danke fuer's Kompliment.
Ich habe etwa 2 Stunden dafuer gebraucht, habe mir aber sehr viel Zeit gelassen. Ich muss die Mittelkonsole aber noch mal ausbauen, da ich das Reedkontakt nicht befestigt habe und im gleichen Zug kann ich dann auch die Kabel richtig zusammenbinden.
'cuda
Hallo Heinrich,
das geht ja noch, 2 Stunden ist okay, woher hattest Du das Edelholz?
Gruß Ronny
Man scheitert nicht an den Steinen, die einem im Weg liegen, sondern an der Unfähigkeit, ihnen aus dem Weg zu gehen...
- Hemicuda
- Autor
- Besucher
07 Aug. 2006 15:23
Hi Ronny,
danke fuer's Kompliment.
Ich habe etwa 2 Stunden dafuer gebraucht, habe mir aber sehr viel Zeit gelassen. Ich muss die Mittelkonsole aber noch mal ausbauen, da ich das Reedkontakt nicht befestigt habe und im gleichen Zug kann ich dann auch die Kabel richtig zusammenbinden.
'cuda
danke fuer's Kompliment.
'cuda
- Ronny
- Platinum Mitglied
07 Aug. 2006 15:08Wenn wir grad bei Holz sind, geb ich meine Senf auch mal dazu! Hab seit kurzem auch Holz in meinem 4,4L....
Ich finde den Kontrast zwischen Colorline Blau-Schwarz und Pappel recht schön :harhar: , was sagt ihr dazu?
mfg
michaelmaiers
Hallo Michael,
sieht auch klasse aus, sehr Kontrastreich, auch selbst eingebaut?
Gruß Ronny
- Ronny
- Platinum Mitglied
07 Aug. 2006 15:06
Hallo Heinrich,
sieht perfekt aus, superklasse1aaaa ich hoffe ich seh mal das Original.
Wie lange hast Du gebraucht?
Gruß Ronny :top: :top: :top: :top:
sieht perfekt aus, superklasse1aaaa ich hoffe ich seh mal das Original.
Wie lange hast Du gebraucht?
Gruß Ronny :top: :top: :top: :top:
- M6Achim
- 8er Spezi
- reinhard
- 8er Vader
07 Aug. 2006 10:02Schaltknauf ... woher nehmen wenn nicht stehlen...?
Ich bin auch schon ewig grosser Pappel-Fan, jedoch ist gerade diese unglaublich auffaellige Farbe und Maserung nur extrem schwer zu kombinieren.
Gerald hatte das auch in einem Colorline Fahrzeug und meinen Geschmack trifft "Tricolor" nicht.
Mir erscheint es harmonischer in Fahrzeugen mit heller Lederausstattung, wie zB diesem Wagen , der schon seit Jahr und Tag bei Kleissler steht.
Allerdings ist schon klar, dass man Lederausstattungen nicht mal eben wie Unterhosen wechseln kann
Gruesse
Reinhard
- michaelmaiers
- Platinum Mitglied
07 Aug. 2006 08:09
@ Uwe-f: das Duftwasser ist doch nur für zwischendurch :grinsen1: BOSS emotion und dergleichen hab ich schon auch, aber ich kann doch nicht mein komplettes Badezimmer im 8er verstauen.... :mrgreen:
@ Westone: Hm, der Schaltknauf aus Pappel würde mir natürlich auch gefallen, aber woher nehmen wenn nicht stehlen...?
Oder könnte ich auch nen Schaltknauf aus einem anderen Modell nehmen? Wenn ja; in welcher Baureihe gab´s noch pappel?
mfg
michaelmaiers
@ Westone: Hm, der Schaltknauf aus Pappel würde mir natürlich auch gefallen, aber woher nehmen wenn nicht stehlen...?
Oder könnte ich auch nen Schaltknauf aus einem anderen Modell nehmen? Wenn ja; in welcher Baureihe gab´s noch pappel?
mfg
michaelmaiers
- westone
- Platinum Mitglied
- Warzi
- Platinum Mitglied
- michaelmaiers
- Platinum Mitglied
- Hemicuda
- Autor
- Besucher
- michaelmaiers
- Platinum Mitglied
06 Aug. 2006 18:03
Wenn wir grad bei Holz sind, geb ich meine Senf auch mal dazu! Hab seit kurzem auch Holz in meinem 4,4L....
Ich finde den Kontrast zwischen Colorline Blau-Schwarz und Pappel recht schön :harhar: , was sagt ihr dazu?
mfg
michaelmaiers
Attached files
mfg
michaelmaiers
Attached files
- Hemicuda
- Autor
- Besucher
06 Aug. 2006 13:06
Michael,
Du musst es so sehen: Jemand läuft am Auto vorbei und denkt "Boh ey, welche Frau fährt denn das Ding". Und dann tauche ich auf... Tja, nix mit Frau. :lach0:
Lasst doch mein Radio in Ruh.
Und "komisch" war nicht negativ gemeint, sondern eher als ungewöhnlich.
'cuda
Du musst es so sehen: Jemand läuft am Auto vorbei und denkt "Boh ey, welche Frau fährt denn das Ding". Und dann tauche ich auf... Tja, nix mit Frau. :lach0:
Lasst doch mein Radio in Ruh.
Und "komisch" war nicht negativ gemeint, sondern eher als ungewöhnlich.
'cuda
- SlingShot
- Platinum Mitglied
05 Aug. 2006 23:54
Hi Hemi,
Obwohl ich eigentlich nicht so der begeisterte Anhänger vom Edelholz-Rentner-Look bin, finde ichs gerade bei Deiner hellen Farbe wesentlich schicker als die schwarzen Plastikteile. Also nichts mit 'komisch'
Das einzige was vielleicht komisch aussieht sind das Haargummi und das Radio sowieso... :lol:
Gruß Michael
Obwohl ich eigentlich nicht so der begeisterte Anhänger vom Edelholz-Rentner-Look bin, finde ichs gerade bei Deiner hellen Farbe wesentlich schicker als die schwarzen Plastikteile. Also nichts mit 'komisch'
Das einzige was vielleicht komisch aussieht sind das Haargummi und das Radio sowieso... :lol:
Gruß Michael
- tuo
- Elite Mitglied
05 Aug. 2006 23:19
das "original" ohne mikro drin sieht okay aus, besser als ne komplett geschlossene blende
The Human Instrumentality Project - God`s in his Heaven, all`s right with the world!
www.geektech.de/priv/old_avatar.gif
www.geektech.de/priv/old_avatar.gif
- Hemicuda
- Autor
- Besucher
05 Aug. 2006 19:29
Ja, habe ich gerade auch schon gesehen. 27 Steine sind doch etwas zu teuer für so ein kleines Ding. Aber ein Stück vom schwarzen Plastik wird an der Stelle auch zimlich Sch**sse aussehen. Mal gucken.
'cuda
'cuda