Nachfolger..
- Vaelue1
- Platinum Mitglied
- Ronny
- Platinum Mitglied
- Warzi
- Platinum Mitglied
- SmileitsMe
- Elite Mitglied
Re: Nachfolger..
01 Apr. 2007 23:20
@mike jaja nur noch 39 minuten.. dann ist der 2 April...
Interesse am Rallyesport!
Unser Club www.t-r-t.at
Unsere Rallye www.muehlviertel-rallye.at
Creative Heads ! www.trt-gmbh.at
BMW E31 endlich..meins!
BJ 7/92
Unser Club www.t-r-t.at
BMW E31 endlich..meins!
BJ 7/92
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- pfaelzer
- Administrator
- M8
- 8er Vader
- Manni
- Platinum Mitglied
- pfaelzer
- Administrator
- SmileitsMe
- Elite Mitglied
01 Apr. 2007 22:24
Für meinen Teil kann ich nur sagen, dass mich das Design seit der Präsentation in ihren Bann gezogen hat.. wie man sieht sind Geschmäcker verschieden.. gottseidank..
Gerade das "eigenwillige" Design und die Haube mit Schlafaugen haben für mich einen besonderen Reiz..
Der 8er ist Technologieträger gewesen.. aber der neue sieht aus wie ein gemorphter 3er... nix eigenwilliges.. reiner Konzernmix..
Denke das der "neue" irgendwie in der Masse untergehen wird..
und das heck.. ist wirklich sehr Sternlastig.. reicht eh wenn die Ingoldstätter schon BMW Designs kopieren.. aber hat denn das BMW nötig..
*motz*
Gerade das "eigenwillige" Design und die Haube mit Schlafaugen haben für mich einen besonderen Reiz..
Der 8er ist Technologieträger gewesen.. aber der neue sieht aus wie ein gemorphter 3er... nix eigenwilliges.. reiner Konzernmix..
Denke das der "neue" irgendwie in der Masse untergehen wird..
und das heck.. ist wirklich sehr Sternlastig.. reicht eh wenn die Ingoldstätter schon BMW Designs kopieren.. aber hat denn das BMW nötig..
*motz*
Interesse am Rallyesport!
Unser Club www.t-r-t.at
BMW E31 endlich..meins!
BJ 7/92
Unser Club www.t-r-t.at
BMW E31 endlich..meins!
BJ 7/92
- Wolf
- 8er Vader
01 Apr. 2007 21:47
Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht,das es viele Leute gibt,die dem Design des 8ers nicht viel abgewinnen können .Manch einer verglich ihn mit ner aufgepumpten Reisschüssel. Auch ich hätte ein paar Details anders gelöst.Zum Beispiel finde ich die Schnauze nicht besonders charismatisch.Was mich aber besonders stört,sind die viel zu filligran wirkenden vorderen Kotflügel.In Bezug auf das bullige Heck ,passen die nicht dazu.Das Gesamtpaket,insbesondere das perfekte gestaltete Cockpit hatte mich damals dann doch überzeugt. :harhar:
Wolf
Wolf
Liebe geht durch den Wagen
- xmatzerx
- Platinum Mitglied
- M8
- 8er Vader
- UFO
- 8er Vader
- M8
- 8er Vader
- Warzi
- Platinum Mitglied
- UFO
- 8er Vader
- reinhard
- 8er Vader
01 Apr. 2007 18:19
Hier mal der oben verlinkte Artikel im Bild:
Denselben Photoshop-Homunculus hatte die "Auto Strassenverkehr" schon im November 06 mit aehnlicher Story aus dem Grafiktablett gezaubert.
Interessant am Bericht zu diesem Scheusal finde ich besonders die Aussage des scheinbar potentiellen Kunden Werner Mueller "Die ... 8er Reihe... war stilistisch keine Offenbarung"
Der 8er hat ja nun wirklich nicht mehr allzuviel vorzuweisen, habe aber in den letzten Jahren noch keinen gehoert, der sich ueber das Design negativ ausgelassen haette. Vielleicht sollte Herr Mueller doch lieber Joghurt-Werbung machen, da kennt er sich wenigstens mit dem Namen aus :rofl:
Gruesse
Reinhard
Denselben Photoshop-Homunculus hatte die "Auto Strassenverkehr" schon im November 06 mit aehnlicher Story aus dem Grafiktablett gezaubert.
Interessant am Bericht zu diesem Scheusal finde ich besonders die Aussage des scheinbar potentiellen Kunden Werner Mueller "Die ... 8er Reihe... war stilistisch keine Offenbarung"
Der 8er hat ja nun wirklich nicht mehr allzuviel vorzuweisen, habe aber in den letzten Jahren noch keinen gehoert, der sich ueber das Design negativ ausgelassen haette. Vielleicht sollte Herr Mueller doch lieber Joghurt-Werbung machen, da kennt er sich wenigstens mit dem Namen aus :rofl:
Gruesse
Reinhard