LED Kennzeichenleuchten
- Iceman6
- Autor
- Besucher
Re: LED Kennzeichenleuchten
02 Juni 2010 00:05
@CSI-Indi: ja es sind die Originalen vom e90 e60 ect.. gibt es fertig bei BMW zu kaufen passen aber nicht beim Achter so einfach rein, ich habe mir passende halterungen gemacht, das ich die LED Leuchten einfach wie auch bei dem e90/e60 jederzeit ohne großen Aufwand wechseln kann.
Aber warum schreib ich hier eigentlich, es sind ja hier die Elite der Achterschrauber/Tuner unterwegs am besten wenn man was Umbauen oder Wissen will dann immer erst mal bei Papi und Mami hier im Club nachfragen. Wenn man hier was Postet ist es entweder nicht Original genug oder wie so schön Erwähnt sind es olle Karmellen.
@Pusches: eins ist Sicher abgucken muss ich mir mal garnix irgendwo. Ich habe selbst schon genug Bike`s (Einzelstücke/Streetfighter) in meinem Leben umgebaut, denke nicht das es da an handwerklichem Geschick/Ideen an irgendwas fehlt.
@M6Achim: beim Entwickler der LED Leuchten lagen die schon bestimmt lange vor 2008 in der Werkstatt rum.
Gruß Thorsten
Aber warum schreib ich hier eigentlich, es sind ja hier die Elite der Achterschrauber/Tuner unterwegs am besten wenn man was Umbauen oder Wissen will dann immer erst mal bei Papi und Mami hier im Club nachfragen. Wenn man hier was Postet ist es entweder nicht Original genug oder wie so schön Erwähnt sind es olle Karmellen.
@Pusches: eins ist Sicher abgucken muss ich mir mal garnix irgendwo. Ich habe selbst schon genug Bike`s (Einzelstücke/Streetfighter) in meinem Leben umgebaut, denke nicht das es da an handwerklichem Geschick/Ideen an irgendwas fehlt.
@M6Achim: beim Entwickler der LED Leuchten lagen die schon bestimmt lange vor 2008 in der Werkstatt rum.
Gruß Thorsten
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- CSI-Indi
- Platinum Mitglied
01 Juni 2010 22:21
Die gibts auch schon fertig zum kaufen oder nicht?
BMW 850 M73
und US Oldie´s
Auf die Dauer hilft nur BMW Power!
Meine Arbeit www.mytuningfactory.de
und US Oldie´s
Auf die Dauer hilft nur BMW Power!
Meine Arbeit www.mytuningfactory.de
- M6Achim
- 8er Spezi
- Pusches
- Besucher
- Iceman6
- Autor
- Besucher
- Dirk L
- Benutzer ist gesperrt
31 Mai 2010 22:19...sofern kein Widerstand verbaut wurde. :grinsen1:
stimmt... :top:
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
Stehen Frauen an der Spitze der Regierung, so ist der Staat in Gefahr, denn sie handeln nicht nach den Anforderungen der Allgemeinheit, sondern nach zufälliger Neigung und Meinung. - ...
Stehen Frauen an der Spitze der Regierung, so ist der Staat in Gefahr, denn sie handeln nicht nach den Anforderungen der Allgemeinheit, sondern nach zufälliger Neigung und Meinung. - ...
- pfaelzer
- Administrator
- Dirk L
- Benutzer ist gesperrt
31 Mai 2010 22:02
BING...
Kennzeichenleuchte defekt
Kennzeichenleuchte defekt
Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- M6Achim
- 8er Spezi
- Hexermd
- Platinum Mitglied
31 Mai 2010 21:58
hast ja die hinterachse wieder zusammen... :grinsen1:
mir persönlich ist es lieber das kennzeichen ist nicht so hell beleuchtet... könnte auch gut ohne leben :mrgreen-angel:
mir persönlich ist es lieber das kennzeichen ist nicht so hell beleuchtet... könnte auch gut ohne leben :mrgreen-angel:
Gruß Horst
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
850CSI einfach nur geil!!!
5,6l Hubraum... Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!