Welches Fahrwerk
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Re: Welches Fahrwerk
24 Feb. 2004 15:22
Danke Jungs! :kiss:
Das klingt ja nicht schlecht. Um wieviel tiefer kommt er denn dann so? EDC hab ich keins. Und, ist das eigentlich egal, wo man kauft, und kann man später eventuell mit ein paar Dämpfern noch "aufrüsten" um den vollen Effekt zu haben?
Danke und Gruß,
Freddi
Das klingt ja nicht schlecht. Um wieviel tiefer kommt er denn dann so? EDC hab ich keins. Und, ist das eigentlich egal, wo man kauft, und kann man später eventuell mit ein paar Dämpfern noch "aufrüsten" um den vollen Effekt zu haben?
Danke und Gruß,
Freddi
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Re: Welches Fahrwerk
23 Feb. 2004 19:36So wie ich das verstehe willst nur aus optischen Zwecken deinen tieferlegen,dann würde ich sagen Federn reichen absolut aus,je nach Laufleistung und Zustand der Stoßdämpfer.(EDC vorhanden???)
Nimm die von Eibach,da paßt der Preis und es dürfte deinen Vorstellungen entsprechen(ca. 220,- zzgl.Einbau ,Achsvermessung und Eintragung).
Haben hier wohl schon mehrere in ihren 8ern und sind wohl zufrieden,oder Jungs???? :top:
Gruß Dirk
Yepp, muss ich Dir ausnahmsweise mal zustimmen :top:
Der Wagen kommt schön, aber nicht zu weit runter, das Fahrwerk wird (trotz meiner ausgelutschten EDC Dämpfer) straffer aber nicht hart.
Für den Preis Optimal!
Jörn
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Re: Welches Fahrwerk
23 Feb. 2004 19:18
So wie ich das verstehe willst nur aus optischen Zwecken deinen tieferlegen,dann würde ich sagen Federn reichen absolut aus,je nach Laufleistung und Zustand der Stoßdämpfer.(EDC vorhanden???)
Nimm die von Eibach,da paßt der Preis und es dürfte deinen Vorstellungen entsprechen(ca. 220,- zzgl.Einbau ,Achsvermessung und Eintragung).
Haben hier wohl schon mehrere in ihren 8ern und sind wohl zufrieden,oder Jungs???? :top:
Gruß Dirk
Nimm die von Eibach,da paßt der Preis und es dürfte deinen Vorstellungen entsprechen(ca. 220,- zzgl.Einbau ,Achsvermessung und Eintragung).
Haben hier wohl schon mehrere in ihren 8ern und sind wohl zufrieden,oder Jungs???? :top:
Gruß Dirk
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- Freddi
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Welches Fahrwerk
23 Feb. 2004 19:08
Hallo zusammen,
nachdem ich jetzt endlich mein Aerodynamik-Paket (M-Style von BMW) dran habe, ist der nächste Schritt das Fahrwerk.
Ich will nichts extremes. Nur so vielleicht 2-3cm (3 vorn, 2 hinten). Außerdem soll es nicht zu hart werden. Ist mehr für die Optik als für die sportliche Fahrweise. :roll:
Jetzt hab ich da schon ein paar Angebote beim Auktionshaus gesehen: Bilstein, nur Federn, Alpina, MK, BMW-M-Style... Was taugt was und was nicht? :help: Reichen nur Federn aus? Müssen es immer auch Dämpfer sein? Was ist ein vernünftiger Preis?
So viele Fragen, so wenig (eigenes) Wissen... :nuts: Was haltet irh für sinnvoll?
Danke,
Freddi
P.S. Das mit dem Bilder hochladen klappt irgendwie nicht. Hab zwar schon ein Bild in der Galerie, aber das wird nicht als Thumbnail angezeigt und weitere Bilder krieg ich auch nicht hochgeladen... :flop:
@Pusches: Kann ich dir mal welche per eMail schicken zum hochladen?
nachdem ich jetzt endlich mein Aerodynamik-Paket (M-Style von BMW) dran habe, ist der nächste Schritt das Fahrwerk.
Ich will nichts extremes. Nur so vielleicht 2-3cm (3 vorn, 2 hinten). Außerdem soll es nicht zu hart werden. Ist mehr für die Optik als für die sportliche Fahrweise. :roll:
Jetzt hab ich da schon ein paar Angebote beim Auktionshaus gesehen: Bilstein, nur Federn, Alpina, MK, BMW-M-Style... Was taugt was und was nicht? :help: Reichen nur Federn aus? Müssen es immer auch Dämpfer sein? Was ist ein vernünftiger Preis?
So viele Fragen, so wenig (eigenes) Wissen... :nuts: Was haltet irh für sinnvoll?
Danke,
Freddi
P.S. Das mit dem Bilder hochladen klappt irgendwie nicht. Hab zwar schon ein Bild in der Galerie, aber das wird nicht als Thumbnail angezeigt und weitere Bilder krieg ich auch nicht hochgeladen... :flop:
@Pusches: Kann ich dir mal welche per eMail schicken zum hochladen?
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