e31 Sitzanlage zu verkaufen
- dickschiffuser
- Autor
- Platinum Mitglied
Re: e31 Sitzanlage zu verkaufen
09 Jan. 2014 12:01
...mich nochmal nach oben schieb...
....der mit der "Fuffi"-Diva tanzt.... aber ich werde "Sie" bezwingen. Das Portmonaie blutet an jeder BMW Teiletheke. Ich bin härter. Ich bin stark.
....redete ich mir ein, als schon wieder etwas Unvorhergesehenes passierte...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- dickschiffuser
- Autor
- Platinum Mitglied
e31 Sitzanlage zu verkaufen
22 Jan. 2013 17:32
Habe noch eine vollständige Nappa-Leder Sitzanlage bestehend aus
2 x Vordersitze inkl. el. Sitzverstellung und Sitzheizung
2 x Rücksitzanlage
als Ci Version ( also umlegbar ) zu verkaufen.
Sinnvoll wäre eine Abholung. Gern bin ich aber auch behilflich wenn eine vom Käufer beauftragte Spedition beauftragt wird.
Die Sitzanlage wurde vor dem Ausbau aufgearbeitet mit Pflegemitteln aus dem "Lederpflege-Zentrum" , die Nähte sind weder gerissen , noch sind sonstige Löcher im Leder , beide Griffschalen wurden erneuert gegen die verstärkte Ausführung, alle Sitzverstellantriebswellen und beide Getriebe wurden revidiert. Elektrisch machen die Sitze null-Probleme ( Sitzverstellung und Einrasten ) Natürlich haben die Sitze ihre Jahre auf dem Buckel, aber ich finde, das haben sie ganz gut überlebt. Vielleicht mal von einem professionellen KFZ Sattler neu aufpolstern lassen , vielleicht mal neue Rückendeckel verpassen...
Macht mal ein faires Angebot bei Interesse per pn , und dann schaun wir mal...
Attached files
2 x Vordersitze inkl. el. Sitzverstellung und Sitzheizung
2 x Rücksitzanlage
als Ci Version ( also umlegbar ) zu verkaufen.
Sinnvoll wäre eine Abholung. Gern bin ich aber auch behilflich wenn eine vom Käufer beauftragte Spedition beauftragt wird.
Die Sitzanlage wurde vor dem Ausbau aufgearbeitet mit Pflegemitteln aus dem "Lederpflege-Zentrum" , die Nähte sind weder gerissen , noch sind sonstige Löcher im Leder , beide Griffschalen wurden erneuert gegen die verstärkte Ausführung, alle Sitzverstellantriebswellen und beide Getriebe wurden revidiert. Elektrisch machen die Sitze null-Probleme ( Sitzverstellung und Einrasten ) Natürlich haben die Sitze ihre Jahre auf dem Buckel, aber ich finde, das haben sie ganz gut überlebt. Vielleicht mal von einem professionellen KFZ Sattler neu aufpolstern lassen , vielleicht mal neue Rückendeckel verpassen...
Macht mal ein faires Angebot bei Interesse per pn , und dann schaun wir mal...
Attached files
....der mit der "Fuffi"-Diva tanzt.... aber ich werde "Sie" bezwingen. Das Portmonaie blutet an jeder BMW Teiletheke. Ich bin härter. Ich bin stark.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.