Wie verläuft das CD Wechslerkabel in Kofferraum?
- pfaelzer
- Administrator
- Tiescher
- Autor
- Premium Mitglied
- pfaelzer
- Administrator
Re: Wie verläuft das CD Wechslerkabel in Kofferraum?
23 Apr. 2008 21:31
Unter dem Mittelpolster der Rücksitzbank verläuft eine Art Kanal bis nach vorne zur Mittelkonsole (zugänglich ab Kofferraum hinter der Abdeckung zur Rücksitzbank).
Da sollte das Wechslerkabel gut zu verlegen sein.
Ich habe das benutzt, um Lautsprecher- und Antennenkabel für mein Becker Traffic Pro nach vorne zu verlegen. :grinsen1:
Da sollte das Wechslerkabel gut zu verlegen sein.
Ich habe das benutzt, um Lautsprecher- und Antennenkabel für mein Becker Traffic Pro nach vorne zu verlegen. :grinsen1:
Gruß Mike.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- steve
- Platinum Mitglied
Re: Wie verläuft das CD Wechslerkabel in Kofferraum?
23 Apr. 2008 21:06
Hi! :winken:
Ich habe keine Wechsler, deswegen kann ich dir leider nicht direkt helfen.
Allerdings hat Heinrich (Hemicuda) eine klasse anleitung geschrieben wie man Kabel ordentlich nach vorne verlegt:
siehe...
Gruß,
Steve
Ich habe keine Wechsler, deswegen kann ich dir leider nicht direkt helfen.
Allerdings hat Heinrich (Hemicuda) eine klasse anleitung geschrieben wie man Kabel ordentlich nach vorne verlegt:
siehe...
Gruß,
Steve
- Tiescher
- Autor
- Premium Mitglied
Wie verläuft das CD Wechslerkabel in Kofferraum?
23 Apr. 2008 20:38
Gleich mal meine erste Frage!
Ich habe ein BMW Professional Radio und einen 6-fach CD-Wechsler im Kofferraum verbaut. Leider wurde das Wechlserkabel lieblos durch den Skisack verlegt.
Um dies zu richten würd mich Interessieren: Welchen exakten Weg nimmt das Kabel Werksseitig vom Radio zum Wechsler in Kofferraum?
Verläuft es an der rechten Seitenpappe hinten entlang durch den Gummistöpsel in Kofferraum?
Ich habe ein BMW Professional Radio und einen 6-fach CD-Wechsler im Kofferraum verbaut. Leider wurde das Wechlserkabel lieblos durch den Skisack verlegt.
Um dies zu richten würd mich Interessieren: Welchen exakten Weg nimmt das Kabel Werksseitig vom Radio zum Wechsler in Kofferraum?
Verläuft es an der rechten Seitenpappe hinten entlang durch den Gummistöpsel in Kofferraum?
850Ci von 10/94 in Cosmosschwarz