Radiostecker
- Hemicuda
-
Autor
- Besucher
-
- Rainer H
-
- 8er Spezi
-
- Hemicuda
-
Autor
- Besucher
-
- Rainer H
-
- 8er Spezi
-
- Hemicuda
-
Autor
- Besucher
-
- Rainer H
-
- 8er Spezi
-
- Hemicuda
-
Autor
- Besucher
-
Re: Radiostecker
10 Mai 2008 19:56
Rainer, bist Du Dir sicher, dass es genau das ist, was ich meine?
Ich brauche das Gegenstück zum BMW-Stecker und die dazugehörige Pins (ohne Kabel), damit ich mir einen eigenen Kabelbaum bauen kann, der dann von Mittelkonsole in den Kofferraum geht. Dadrüber gehen dann Strom, Lautsprecher und der Rest vom BM54.
'cuda
Ich brauche das Gegenstück zum BMW-Stecker und die dazugehörige Pins (ohne Kabel), damit ich mir einen eigenen Kabelbaum bauen kann, der dann von Mittelkonsole in den Kofferraum geht. Dadrüber gehen dann Strom, Lautsprecher und der Rest vom BM54.
'cuda
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Rainer H
-
- 8er Spezi
-
- Hemicuda
-
Autor
- Besucher
-
Radiostecker
10 Mai 2008 19:29
Hallo zusammen,
hat jemand eine Idee woher ich ein Radiostecker herkriege? Es handelt sich nur um den Stecker zum Achter hin, also das Teil, das an den grossen Radiostecker im Auto dran kommt. Ich brauche das Gegenstück (Gehäuse) + Pins. Sowas änliches wie BMW -> ISO Adapter, nur ohne die ISO-Seite.
Conrad und Reichelt haben sowas leider nicht im Programm.
Danke & Grüsse.
'cuda
hat jemand eine Idee woher ich ein Radiostecker herkriege? Es handelt sich nur um den Stecker zum Achter hin, also das Teil, das an den grossen Radiostecker im Auto dran kommt. Ich brauche das Gegenstück (Gehäuse) + Pins. Sowas änliches wie BMW -> ISO Adapter, nur ohne die ISO-Seite.
Conrad und Reichelt haben sowas leider nicht im Programm.
Danke & Grüsse.
'cuda
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.