Suche dringend Kabelfarben und Orte
- MR.Bonfi 850
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Re: Suche dringend Kabelfarben und Orte
08 Dez. 2008 08:34
Hallo,
was meint ihr mit geschaltet??? Ich habe nur gelesen das mann die Komfortöffnung /schließung damit bedienen kann. Und da ich noch zwei drähte über habe, dachte ich das diese dafür sind. Sie sind glaube ich beim drücken des knopfes mit 12v beaufschlagt.
was meint ihr mit geschaltet??? Ich habe nur gelesen das mann die Komfortöffnung /schließung damit bedienen kann. Und da ich noch zwei drähte über habe, dachte ich das diese dafür sind. Sie sind glaube ich beim drücken des knopfes mit 12v beaufschlagt.
![:? :?](/confuse.gif)
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Hemicuda
-
- Besucher
-
- pfaelzer
-
- Administrator
-
- Hemicuda
-
- Besucher
-
- MR.Bonfi 850
-
Autor
- Neues Mitglied
-
07 Dez. 2008 18:24
Hallo Zusammen,
Ich habe alle Kabel gefunden und die Funk ZV funktioniert einwandfrei!!! Vielen dank für die rasche Hilfe. Jezt habe ich noch zwei kabel über für die Komfortschliesung und öffnung über . Habt ihr da auch zufällig eine ahnung wo ich die entsprechenden Kabel finde und wie sie aussehen???!!!!
Danke
Mr. Bonfi :mrgreen:
Ich habe alle Kabel gefunden und die Funk ZV funktioniert einwandfrei!!! Vielen dank für die rasche Hilfe. Jezt habe ich noch zwei kabel über für die Komfortschliesung und öffnung über . Habt ihr da auch zufällig eine ahnung wo ich die entsprechenden Kabel finde und wie sie aussehen???!!!!
Danke
- MR.Bonfi 850
-
Autor
- Neues Mitglied
-
07 Dez. 2008 18:14
Hallo Zusammen,
Danke
Danke
- MR.Bonfi 850
-
Autor
- Neues Mitglied
-
- Hemicuda
-
- Besucher
-
05 Dez. 2008 16:43Hallo Zusammen,
Da ich relativ neu hier bin und mich mit dem E31 noch nicht so gut auskenne,habe ich mal eine paar Fragen an euch.
Dann solltest Du Dich mal kurz in der "Vorstellungsecke" verewigen.
Zu Deinen Fragen: klick mich
'cuda
- MR.Bonfi 850
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Suche dringend Kabelfarben und Orte
05 Dez. 2008 16:37
Hallo Zusammen,
Da ich relativ neu hier bin und mich mit dem E31 noch nicht so gut auskenne,habe ich mal eine paar Fragen an euch. Ich habe eine 850 i von 1990 und habe mir eine Funkfernbedienung gekauft. Jetzt würde ich sie gerne einbauen! <Leider musste ich jetzt bei der hälfte wieder aufhören da ich die entsprechenden Kabel nicht gefunden haben!!!
Also ich suche den Kabelort und die Farbe von folgenden Sachen
Blinker rechts
Blinker links
Tür auf
Tür zu
Ich hoffe das ich diese alle im Fahrerfußraum finde ,da ich dort noch alles offen habe!!! Der rest ist schon angeschlossen.
Danke für eure Hilfe
MR. Bonfi
Da ich relativ neu hier bin und mich mit dem E31 noch nicht so gut auskenne,habe ich mal eine paar Fragen an euch. Ich habe eine 850 i von 1990 und habe mir eine Funkfernbedienung gekauft. Jetzt würde ich sie gerne einbauen! <Leider musste ich jetzt bei der hälfte wieder aufhören da ich die entsprechenden Kabel nicht gefunden haben!!!
Also ich suche den Kabelort und die Farbe von folgenden Sachen
Blinker rechts
Blinker links
Tür auf
Tür zu
Ich hoffe das ich diese alle im Fahrerfußraum finde ,da ich dort noch alles offen habe!!! Der rest ist schon angeschlossen.
Danke für eure Hilfe
MR. Bonfi