Deutschlandtreffen bei Pusches
- Rainer R
- Premium Mitglied
- higw65
- 8er Vader
Re: Deutschlandtreffen bei Pusches
21 Juli 2004 20:23Hab bis 18h gearbeitet...und dann noch 4 Stunden Fahrt...da wäre es sehr spät geworden.
Von mir noch mal einen herzlichen Glückwunsch nachträglich an Pusches...und allzeit gute :Drv1:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Salva
- Senior Mitglied
21 Juli 2004 02:45Sorry, ist normalerweise nicht meine Art. Musste, da ich recht hoffnungslos zugeparkt war, erst mal die ganzen Leute dazu bewegen Ihre Autos wegzufahren damit ich raus konnte (was zu einem größeren Problem wurde da ich die passenden Gesichter zu den Autos nicht kannte).wir fanden es nur schaden das du einfach wieder gegangen bist ohne dich zu verabschieden.... :harhar:
Als mir dann Reiner H. über den Weg lief und das in die Hand nahm fuhr dann schon eh ich’s mich versah der erste weg. Da ich die wegfahrenden nicht warten lassen wollte blieb leider keine Zeit mehr zur Verabschiedung.
Hoffe wir schaffen ‘s mal ein kleines inoffizielles Treffen in Göppingen, Essligen oder Stuttgart zu arrangieren bei dem vielleicht auch andere Fahrer aus der Gegend kommen.
Gruß Salva
360° Ansicht vom 8er
- horke
- Platinum Mitglied
20 Juli 2004 15:08Konnte am Samstag leider nicht ... ich hoffe Ihr hattet viel Spaß - jedenfalls scheint das Wetterchen bei Euch diesen Euch nicht verdorben zu haben ...
- ferry14_R.I.P
- Platinum Mitglied
20 Juli 2004 14:19war zwar mein erster Pusches-Geburtstag (aber nicht mein letzter!?), aber ich denke, die letztjährigen Feiern waren genauso toll.
Danke Pusches. Super Organisation. Hat riesig Spaß gemacht.
Weiter so, in Schweden, in ......, und, und, und...... :top: :top: :top: :top: :top:
Mit den vielen Namen hatten, glaube ich, die meisten ihre Probleme. Den einen oder anderen konnte man ja einem 8er zuordnen. So kann man dann über die "Galerie" den Nickname finden. :idea:
Bis zum nächsten Mal
Gruß Fernando :winken:
GL-FW 850 // GL-FW 857 // GL-FW 750 // GL-FW 318 // GL-FW 847 // GL-BW 117 // GL-RS 883
- Balbo01
- 8er Vader
20 Juli 2004 13:46@Maik und Markus: Danke für die Konvoi-Anfahrt. Hat mir viel Spaß gemacht !
Salva
Kein Problem gerne wieder, wir fanden es nur schaden das du einfach wieder gegangen bist ohne dich zu verabschieden.... :harhar:
- ManfredA
- Platinum Mitglied
20 Juli 2004 10:16Wem gehört eigentlich der 8er in Brokatrot-metallic? Ist ja die schönste Farbe die zu sehen war. So ein schönes Auto hätte ich auch gerne. :devilchilli:
Gruss an alle
ManfredA
Habt Ihr eigentlich die 'Dicken Sauerländer' und den 'Attendorner Höhlentropfen' :drink3: schon verzehrt? Die Erdbeeren waren ja auch schnell verputzt.
- marty
- Elite Mitglied
- Alv
- Besucher
20 Juli 2004 06:56Was aber auch wie jedes Jahr war,viel zu wenig Zeit sich mit den einzelnen Leuten zu unterhalten. Schade eigentlich.
Bis nächstes Jahr wieder.
Gruß
Alv
- Schnarri
- Platinum Mitglied
- Rainer H
- 8er Spezi
- j._frank
- Platinum Mitglied
20 Juli 2004 02:16. . . und das hier konnte ich mir nun wirklich nicht verkneifen .
Bis zum nächsten Mal
Gruss Jürgen
- Salva
- Senior Mitglied
20 Juli 2004 02:03Mir hat's super gut gefallen (auch wenn ich Terminbedingt der erste war der wieder gehen musste).
Auch von mir ein großes Lob an Gastgeber Pusches und allen die dazu beigetragen haben dieses Treffen zu arrangieren. Macht weiter so!!!
@Maik und Markus: Danke für die Konvoi-Anfahrt. Hat mir viel Spaß gemacht !
Salva
360° Ansicht vom 8er
- Overlock
- Platinum Mitglied
20 Juli 2004 01:31Nur nette Leute und schöne Autos.
Das Problem mit den vielen Namen ... ich habe es auch.
Danke Pusches :clap:
Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen !
Michael
Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu kriegen, sondern mit den Karten gut zu spielen. (Arabisches Sprichwort)
fotos.garagenfreun.de/OverlockAnim.gif Die schönsten Erinnerungsfotos von meinem 8er (In meinem Besitz vom 11.01.2004 bis 19.12.2011)
Es war ne geile Zeit mit...
- reinhard
- 8er Vader
19 Juli 2004 22:13Danke.
Es war super! Was sollten wir bloss ohne Dich tun....
@all
Es war toll, euch alle getroffen zu haben. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen, dass das Fest ein Rauschendes wurde, auch das Wetter :mrgreen:
Ging mir natürlich auch so mit den Namen...
Yo Mist. Ich seh grad schon Wortmeldungen von Leuten, die NIE und NIMMER auf der Feier waren.......oder etwa doch?? :winken:
Naechstes Mal also ...
Schreiber!
bitte notieren: Gruppenfoto mit Damen!!
Freun wir uns einfach schonmal drauf :mrgreen:
Gruesse an alle!
Reinhard
- Fredi
- Besucher
19 Juli 2004 21:41Ging mir natürlich auch so mit den Namen, bei den mehr tägigen Treffen ist das natürlich nie das Problem da ganz einfach viel mehr Zeit vorhanden ist sich mit allen zu unterhalten.
Was mich aber immer wieder sehr freut ist, wie sich ein jeder gibt an den Treffen, jeder der das erste mal erscheint wird ohne wenn und aber Willkommen geheissen und natürlich neugierig nach seinem Nicknamen gefragt. Die mittlerweile teils sehr Individuellen 8er werden von jedem geachtet und es war gerade dieses mal Interessant wie man feststellte das sogar die Innen Rückspiegel so verschieden sind dass selten 2 -3 Autos den gleichen hatten :shock: ein Idealer Ort auch zum sammeln von Eindrücken, Ideen für den nächsten Winter und nicht zuletzt die entweder ermunternden oder ernüchternden Erfahrungen der Besitzer.
Ich kann also nur jeden der sich nicht dazu ringen konnte ans Treffen zu kommen ermuntern das nächste mal dabei zu sein wenn Alv und seine Kollegen am 11.September Einladen zum Generellen BMW Coupe Treffen im Westerwald.
Gruss Fredi Schweiz
- Motzi
- Platinum Mitglied
- Balbo01
- 8er Vader
- Hadjian
- Platinum Mitglied
19 Juli 2004 15:43Die Veranstaltung war für mich einfach riesig! :top: War mein erstes Trefen, und mit den Namen ists wohl einbischen durcheinander gegangen! :shock:
Aber die Namen prägen sich mit der Zeit wohl ein.
Leider kan ich zum WW Treffen nicht kommen, da ich geschäftlich in Luxenburg bin, aber für ähnlich Termine bin ich natürlich zu haben! :Drv1:
:toothbrush: Amin :toothbrush:
_____Gruß_____
:toothbrush: Amin :toothbrush:
- shneapfla
- Platinum Mitglied
19 Juli 2004 12:12Für so große Treffen (waren ja mehr als 30 8er da) wären übrigens Namensschilder nicht schlecht gewesen, ich kenne jetzt zwar jede Menge 8er-Fahrer mehr, weiß aber nicht, welchen Nick sie im Forum benutzen...
shneapfla
[X] <- Nail here for a new monitor
- Bellaire
- Senior Mitglied
19 Juli 2004 11:12Und nachträglich alles Gute und Liebe zum Geburtstag .......
Grüße an alle . Der Rote aus Mannem
Bellaire
Die einzigartigen von BMW !!
- Elwood
- Platinum Mitglied
19 Juli 2004 09:40Da hab ich mich von zu Hause loseisen können.... und dann springt der 8er nicht an..... Der schnell gekommene Service-Techniker von BMW konnte auch nicht helfen (Batterie ok). Heute wird das gute Stück zum Fehlerauslesen und (wahrscheinlich sauteuren :bird: ) Reparatur zum Freundlichen geschleppt... :sauer1:
Schöne Sch...., dieses Jahr will es mit den Treffen bei mir partout nicht klappen :aua: .... mal sehen, ob der 11.09. hinhaut... :rauchen:
Elwood
- Rainer H
- 8er Spezi
- Rainer_B12
- Autor
- Elite Mitglied
Deutschlandtreffen bei Pusches
18 Juli 2004 22:49Und hier gibt´s noch einen kleinen Rest an Fotos.
www.8er.ch/files/user/reinhard/arcor/alp.../Pusches/page_01.htm
Das Wetter hat nachmittags mitgespielt - Sonne ohne Ende. Abends wurde es dann recht plötzlich etwas dunkel und die Befürchtungen in Richtung eines möglichen Hagelschadens an allen 8ern wuchs - aber es regnete nur kurz und heftig und der Wind frischte ein wenig auf, so dass das Zelt mit gemeinsamen Kräften am Boden gehalten wurde. Nach einer halben Stunde war der Spuk vorbei und man konnte sich von der guten Qualität der Politur der einzelnen 8er aufgrund der Wassertropfenform überzeugen und sich dann gemütlich auf den nahenden Geburtstag von Pusches konzentrieren.
An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an Pusches - es hat richtig Spaß gemacht - und die Fortsetzung gibt´s in Schweden.
Gruß Rainer & Diana