8er gestern bei ARD
- Schnarri
- Platinum Mitglied
Re: 8er gestern bei ARD
28 Sep. 2004 06:17
@ Schnarri: Was geschieht wenn du zu Fuss unterwegs bist? :mrgreen-angel:
:lol: Das hängt natürlich immer von den Klamotten ab (Kleider machen ja bekanntlich Leute) und umfasst das gesamte Spektrum von Model, Rockstar, Hippie, Inkassobüromitarbeiter, Türsteher und leitendem Angestellten.
Bevor das jetzt so weitergeht: auf dem Fahrrad geht`s dann so in die Richtung "Das hat der bestimmt geklaut..." Auf jeden Fall klammern sich die Omis bei uns im Park immer ganz fest an ihre Handtäschen. (Ich guck dann auch immer extra gaaanz gefährlich! Etwa so: :x )
@Gerald: NO WAY, das würde mir die Frauenwelt in meiner Umgebung sehr verübeln. :grinsen1:
DON'T PANIC!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- magicmario
- Elite Mitglied
27 Sep. 2004 21:35
Hmmmm,
Diamantenschieber.....kein soooo schlechter Gedanke....
Mal schauen ob das Arbeitsamt einem armen 8er Fahrer wie mir so ne Umschulung zahlt.Aber mit meiner Wagenfarbe wird das wohl nix.Ne schwarze Sonnenbrille hab ich aber schon...
Grüsse
Mario
www.lieberschieber.de :harhar:
Diamantenschieber.....kein soooo schlechter Gedanke....
Mal schauen ob das Arbeitsamt einem armen 8er Fahrer wie mir so ne Umschulung zahlt.Aber mit meiner Wagenfarbe wird das wohl nix.Ne schwarze Sonnenbrille hab ich aber schon...
Grüsse
Mario
www.lieberschieber.de :harhar:
Ein Traum wurde Wirklichkeit ...
- Martin
- Besucher
27 Sep. 2004 20:38Hey ich lass mir von so zwei Spacken doch nicht meinen Ruf als Zuhälter und Drogendealer streitig machen!
Denen schreib ich nen Leserbrief!
Im Namen der Langhaarigen werd ich mich gleich mitbeschweren. Fahr ich Polo, komm ich in die Althippie- und Dauerstudentenschublade, fahr ich 8er, komm ich in die Zuhälter-, Drogen- und Waffenschieberschublade. Fahr ich Motorrad, komm ich in die Rocker- und Bombenlegerschublade. Wie man`s macht... :grinsen1:
@ Schnarri: Was geschieht wenn du zu Fuss unterwegs bist? :mrgreen-angel:
- higw65
- 8er Vader
27 Sep. 2004 18:50Hey ich lass mir von so zwei Spacken doch nicht meinen Ruf als Zuhälter und Drogendealer streitig machen!
Im Namen der Langhaarigen werd ich mich gleich mitbeschweren. Fahr ich Polo, komm ich in die Althippie- und Dauerstudentenschublade, fahr ich 8er, komm ich in die Zuhälter-, Drogen- und Waffenschieberschublade. Fahr ich Motorrad, komm ich in die Rocker- und Bombenlegerschublade. Wie man`s macht... :grinsen1:
Ab das Zeug und wech damit... :grinsen1:
- Udo
- Platinum Mitglied
27 Sep. 2004 14:35Im Namen der Langhaarigen werd ich mich gleich mitbeschweren. Fahr ich Polo, komm ich in die Althippie- und Dauerstudentenschublade, fahr ich 8er, komm ich in die Zuhälter-, Drogen- und Waffenschieberschublade. Fahr ich Motorrad, komm ich in die Rocker- und Bombenlegerschublade. Wie man`s macht... :grinsen1:
:mrgreen: Warum soll es Dir anders gehen wie mir :mrgreen:
Wurde auch schon gefragt . Als Antwort gabs dann immer : Willst de mal
ein paar schöne Puppen für ne g...... N...... :mrgreen-angel:
Udo aus dem Cuxland
BMW 850CI
BMW 850CI
- Schnarri
- Platinum Mitglied
- reinhard
- 8er Vader
- Alv
- Besucher
27 Sep. 2004 13:27Hey ich lass mir von so zwei Spacken doch nicht meinen Ruf als Zuhälter und Drogendealer streitig machen!
:top:
- Artur
- Platinum Mitglied
27 Sep. 2004 13:21Hey ich lass mir von so zwei Spacken doch nicht meinen Ruf als Zuhälter und Drogendealer streitig machen!
:winken:
wie wär's mit Manta :kiss:
:mrgreen-angel:
- Schnarri
- Platinum Mitglied
27 Sep. 2004 13:19Hey ich lass mir von so zwei Spacken doch nicht meinen Ruf als Zuhälter und Drogendealer streitig machen!
DON'T PANIC!
- V12
- Platinum Mitglied
27 Sep. 2004 12:40
Hey ich lass mir von so zwei Spacken doch nicht meinen Ruf als Zuhälter und Drogendealer streitig machen!
Gruß V12
...your sufferings will be legendary,
even in hell...
...your sufferings will be legendary,
even in hell...
- V12-Jodler
- Autor
- Premium Mitglied
8er gestern bei ARD
27 Sep. 2004 12:08
Hallo zusammen!
Hat jemand gestern Abend (20.15) ARD gesehen? Da war ein 8er zu sehen, standesgemäß von zwei Diamantenschiebern und Mördern gefahren. :mrgreen:
Ich glaube die Sendung hieß "Polizeiruf 110" hab, nur mal zufällig reingeschaltet.
Gruß, V12-Jodler
Hat jemand gestern Abend (20.15) ARD gesehen? Da war ein 8er zu sehen, standesgemäß von zwei Diamantenschiebern und Mördern gefahren. :mrgreen:
Ich glaube die Sendung hieß "Polizeiruf 110" hab, nur mal zufällig reingeschaltet.
Gruß, V12-Jodler