wer kann mir die richtige teilenummer geben?
- reinhard
- 8er Vader
Re: wer kann mir die richtige teilenummer geben?
14 Okt. 2004 14:03
Yup. Dies ist das Teil, welches ich grad gestern beim Haender geholt habe fuer irgendwas um die dreifuffzich.
Allerdings hat gerade vor wenigen Tagen der Thomas Fischer (wenn ich mich nicht irre) darauf hingewiesen, dass die Blenden mit dem gezeigten Abstand von ca. 1.5cm - scheinbar in 1990 verbaut - schon lange durch solche mit kuerzerem Abstand ersetzt wurden (max 4 Schalter).
D.h. wenn die Aesthetik eine bestimmte Symmetrie fordert, sieht es mit der aktuellen Blende fuer drei Schalter nicht gut aus...
Gruesse
Reinhard
Allerdings hat gerade vor wenigen Tagen der Thomas Fischer (wenn ich mich nicht irre) darauf hingewiesen, dass die Blenden mit dem gezeigten Abstand von ca. 1.5cm - scheinbar in 1990 verbaut - schon lange durch solche mit kuerzerem Abstand ersetzt wurden (max 4 Schalter).
D.h. wenn die Aesthetik eine bestimmte Symmetrie fordert, sieht es mit der aktuellen Blende fuer drei Schalter nicht gut aus...
Gruesse
Reinhard
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Guest
- Besucher
- chief
- Autor
- Premium Mitglied
- higw65
- 8er Vader
- chief
- Autor
- Premium Mitglied
wer kann mir die richtige teilenummer geben?
14 Okt. 2004 12:19
bei mir ist heute der rahmen gebrochen in dem das asc-modul und die fahrwerksabstimmung befestigt ist:
www.bioscomputer.de/bmw/asc.jpg
Die teilenummer steht eigentlich hinten drauf aber an der stelle musste ich für einen weiteren schalter eine aussparung machen ;o((
wollte deshalb nicht 2x zu bmw und es einfach telefonisch bestellen wenn ich weiß was es ist...
gruß, ulli
www.bioscomputer.de/bmw/asc.jpg
Die teilenummer steht eigentlich hinten drauf aber an der stelle musste ich für einen weiteren schalter eine aussparung machen ;o((
wollte deshalb nicht 2x zu bmw und es einfach telefonisch bestellen wenn ich weiß was es ist...
gruß, ulli
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.