E 31 S war in Nardo vertreten
- Anonym
- Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1566
- Thanks: 1
- silvercircle
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1025
- Thanks: 0
- ferry14_R.I.P
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 596
- Thanks: 0
Re: E 31 S war in Nardo vertreten
13 Nov. 2004 14:25
Tolle Aktion :top:
Weiß jemand ob dieser "Jürgen Bayer" Clubmitglied ist? Dann könnte man vielleicht noch ein paar Infos bekommen. :grinsen1:
Außer dem einsamen 8er waren ja eine Menge Hochkaräter anwesend.
Gruß Fernando
Weiß jemand ob dieser "Jürgen Bayer" Clubmitglied ist? Dann könnte man vielleicht noch ein paar Infos bekommen. :grinsen1:
Außer dem einsamen 8er waren ja eine Menge Hochkaräter anwesend.
Gruß Fernando
Es gibt nichts schöneres, als Träume zu leben!!!
GL-FW 850 // GL-FW 857 // GL-FW 750 // GL-FW 318 // GL-FW 847 // GL-BW 117 // GL-RS 883
GL-FW 850 // GL-FW 857 // GL-FW 750 // GL-FW 318 // GL-FW 847 // GL-BW 117 // GL-RS 883
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- silvercircle
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1025
- Thanks: 0
- Anonym
- Autor
- Offline
- Platinum Mitglied
- Beiträge: 1566
- Thanks: 1
E 31 S war in Nardo vertreten
12 Nov. 2004 04:33
(quelle Auto-Motor-Sport Heft-Nr. 24 / 10.November 2004)
www.auto-motor-und-sport.de/d/70834
DAS nenne ich würdige Vertretung der E31-Fraktion.
DAS hat Vorbildfunktion.
SOLCH Aktionen sollten progressiveren Nährboden finden.
schade dass es hier nicht thematisiert wurde.
d.f.
www.auto-motor-und-sport.de/d/70834
auto motor und sport hat zum ersten mal zu einer Fahraktion Leser nach Nardo gebeten
...überhaupt sind die Teilnehmer dieser Veranstaltung weit vom Typus des hitzigen Schnellfahrers entfernt. Sie lieben zwar unisono hohe Geschwindigkeiten, aber im normalen Straßenverkehr sind die sechs nach eigener Einschätzung defensiv unterwegs.
Kein leeres Gerede, wenn man sieht, wie sich die Teststrecken-Novizen langsam an die persönlichen Grenzen herantasten. Beispielsweise Jürgen Bayer. Der verblüffte zunächst die versammtelte Truppe mit Auskünften über sein Auto. Das BMW Coupe, mit dem er erschient, ist bereits 11 Jahre alt und hat schon 170.000 Kilometer auf der Kurbelwelle.
Bis auf eine verstärkte Bremse an der Vorderachse und die Aufhebung der elektronischen Geschwindigkeits-Beschränkungen ist am 850er CSI alles original.
Außer dem Standard-Service ist bislang kein Eingriff in die Technik des Zwölfzylinders nötig gewesen......
DAS nenne ich würdige Vertretung der E31-Fraktion.
DAS hat Vorbildfunktion.
SOLCH Aktionen sollten progressiveren Nährboden finden.
schade dass es hier nicht thematisiert wurde.
d.f.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.