Meldung servobremse defekt
- Balbo01
- 8er Vader
- higw65
- 8er Vader
- mat85
- Autor
- Premium Mitglied
Re: Meldung servobremse defekt
08 Dez. 2004 15:50Es ist zu 90% der Druckspeicher, versuch mal 10-20 mal hintereinander die Bremse zu betätigen, dann kommt die Meldung bestimmt auch.
Gruß Maik
Hallo Maik,
Die Meldung kommt nicht.
Wenn ich nach dem Starten des kalten Motors am Lenkrad drehe kommt sie zu 100%
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Balbo01
- 8er Vader
Re: Meldung servobremse defekt
07 Dez. 2004 09:06
Im linken Radlauf, da mußt Du die Verkleidung abschrauben und dann siehst Du ihn auch schon. Kannst den Druckspeicher nur komplett austauschen ist aber nicht ganz billig so 220 Euro wenn ich mich recht erinnere.
Gruß Maik
Gruß Maik
Gruß Maik
- higw65
- 8er Vader
- mat85
- Autor
- Premium Mitglied
- Balbo01
- 8er Vader
- mat85
- Autor
- Premium Mitglied
Meldung servobremse defekt
06 Dez. 2004 22:51
Hallo,
Meistens Morgens beim Kaltstart erscheint in MID die Meldung "servobremse defekt". Nach erneutem Starten des Motors ist die Meldung verschwunden und kommt auch nicht wieder. Nur nach längerer Standzeit und auch nicht immer.
Könnte die Ursache ein defekter Druckschalter sein? Keine Undichtigkeiten, Pentosinstand OK, Servolenkung und Bremse verhalten sich beim Fahren völlig normal.
Bitte um Hilfe
Gruß
Matthias
Meistens Morgens beim Kaltstart erscheint in MID die Meldung "servobremse defekt". Nach erneutem Starten des Motors ist die Meldung verschwunden und kommt auch nicht wieder. Nur nach längerer Standzeit und auch nicht immer.
Könnte die Ursache ein defekter Druckschalter sein? Keine Undichtigkeiten, Pentosinstand OK, Servolenkung und Bremse verhalten sich beim Fahren völlig normal.
Bitte um Hilfe
Gruß
Matthias