Remus
- Martin
- Autor
- Besucher
Re: Remus
21 März 2005 20:19
Hallo Fernando,
danke dir, hat wunderbar geklappt. Die Bildchen habe ich mir auch gleich abgeholt. Sieht wirklich toll aus, gefällt mir.
Du, der Alv hat doch kürzlich geschrieben, dass er vergesslich ist, wahrscheinlich hat er beim Tippen deines Namens bereits das N vergessen. Das kommt in den besten Familien vor ... :mrgreen-angel:
Grüsse :winken:
Martin
danke dir, hat wunderbar geklappt. Die Bildchen habe ich mir auch gleich abgeholt. Sieht wirklich toll aus, gefällt mir.
Du, der Alv hat doch kürzlich geschrieben, dass er vergesslich ist, wahrscheinlich hat er beim Tippen deines Namens bereits das N vergessen. Das kommt in den besten Familien vor ... :mrgreen-angel:
Grüsse :winken:
Martin
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- ferry14_R.I.P
- Platinum Mitglied
Re: Remus
21 März 2005 15:49
Hallo Martin,
die Bilder dazu sind in der Autobildergalerie. Den alten Thread dazu finde ich auch nicht mehr.
Hab' Dir noch 'ne PM dazu geschickt. :kiss:
Gruß Fernando
@ Alv
Hat Deine Tastatur eventuell Probleme mit dem "n"? :mrgreen:
die Bilder dazu sind in der Autobildergalerie. Den alten Thread dazu finde ich auch nicht mehr.
Hab' Dir noch 'ne PM dazu geschickt. :kiss:
Gruß Fernando
@ Alv
Hat Deine Tastatur eventuell Probleme mit dem "n"? :mrgreen:
Es gibt nichts schöneres, als Träume zu leben!!!
GL-FW 850 // GL-FW 857 // GL-FW 750 // GL-FW 318 // GL-FW 847 // GL-BW 117 // GL-RS 883
GL-FW 850 // GL-FW 857 // GL-FW 750 // GL-FW 318 // GL-FW 847 // GL-BW 117 // GL-RS 883
- Alv
- Besucher
- Duerk
- Elite Mitglied
- Martin
- Autor
- Besucher
Remus
20 März 2005 11:15
Hallo Leute,
vor einiger Zeit hat mal jemand eine Remusanlage mit 90 Grad gedrehten Endrohren eingestellt. Wer war das doch gleich und wo gibts es die Bildchen? :kiss:
Ich kann es nicht mehr finden (vielleicht suche ich mit den falschen Stichwörtern....) :mrgreen-angel:
Allerseits einen schönen Sonntag :winken:
Martin
vor einiger Zeit hat mal jemand eine Remusanlage mit 90 Grad gedrehten Endrohren eingestellt. Wer war das doch gleich und wo gibts es die Bildchen? :kiss:
Ich kann es nicht mehr finden (vielleicht suche ich mit den falschen Stichwörtern....) :mrgreen-angel:
Allerseits einen schönen Sonntag :winken:
Martin