seltsames Rauschen
- higw65
- 8er Vader
- ffbb
- Autor
- Senior Mitglied
Re: seltsames Rauschen
12 März 2003 17:02
a maus is des sicher keine :evil:
ich werde nochmal genauer schauen, aber es kam mir so vor als wenn das geräusch aus einem kleinen gitter, das auf höhe des lautsprechers liegt, herauskommt.
das ist an der oberseite, kurz bevor der deckel zum herausnehmen anfängt.
cu
alex
ich werde nochmal genauer schauen, aber es kam mir so vor als wenn das geräusch aus einem kleinen gitter, das auf höhe des lautsprechers liegt, herauskommt.
das ist an der oberseite, kurz bevor der deckel zum herausnehmen anfängt.
cu
alex
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- TomS
- Platinum Mitglied
12 März 2003 11:14Übernachte doch mal im Wagen und lokalisiere es genauer,damit man es eingrenzen kann.
Alv
Der 8er ist mit das unbequemste Fahrzeug zum drin schlafen! Wie wärs den mit ner Mausefalle?
Also bei mir ist da noch ganz versteckt hinten unten der Lautsprecher für die Freisprech - aber das hättest ja wohl schon endeckt...
The size of the toys separate the man from the boys
650Ci SMG
650Ci SMG
- Pusches
- Besucher
- Alv
- Besucher
12 März 2003 07:53
Doch,sorry Pusches,da unten ist sogar einiges.
Zum Beispiel: AUC Steuergerät,kann keine Geräusche machen,Airbagmodul,kann auch nichts machen,wenn dann ist es so laut das man es auch sieht und aber auch die Steuerung der DWA und der ZV,die könen schon mal eher klicken,oder es ist wirklich ne Maus .
Übernachte doch mal im Wagen und lokalisiere es genauer,damit man es eingrenzen kann.
Alv
Zum Beispiel: AUC Steuergerät,kann keine Geräusche machen,Airbagmodul,kann auch nichts machen,wenn dann ist es so laut das man es auch sieht und aber auch die Steuerung der DWA und der ZV,die könen schon mal eher klicken,oder es ist wirklich ne Maus .
Übernachte doch mal im Wagen und lokalisiere es genauer,damit man es eingrenzen kann.
Alv
- Pusches
- Besucher
- ffbb
- Autor
- Senior Mitglied
seltsames Rauschen
12 März 2003 00:24
hallo,
auf der beifahrer seite im fussraum rauscht und knackst es ganz komisch, auch wenn der wagen garnicht an ist.
erst hab ich gedacht es ist der fussraumlautsprecher, aber der scheint es nicht zu sein.
weis einer zufällig was das sein könnte?
mfg
alex
auf der beifahrer seite im fussraum rauscht und knackst es ganz komisch, auch wenn der wagen garnicht an ist.
erst hab ich gedacht es ist der fussraumlautsprecher, aber der scheint es nicht zu sein.
weis einer zufällig was das sein könnte?
mfg
alex