Der Älteste
- shneapfla
- Platinum Mitglied
- pfaelzer
- Administrator
Re: Der Älteste
09 Juni 2005 21:28Ich habe mal eine Frage zur Altersstruktur von euch, insbesondere der Teilnehmer am Treffen in Prag. Also nicht die Autos sind gemeint, sondern die Besitzer. Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass Ihr alle sehr jung seit und ich den Altersdurchschnitt kräftig versaue.
Also wenn Dein Nickname das Geburtsdatum verrät, dann kannst Du wohl recht haben: 2.3.'10 = 95 Jahre :mrgreen:
Ansonsten spielt (zumindest für mich) das Alter eher eine untergeordnete bis gar keine Rolle.
Bisher hat sich das bei den von mir erlebten 8er-Zusammenkünften auch immer bestätigt.
Gruß Mike.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- reinhard
- 8er Vader
Re: Der Älteste
09 Juni 2005 20:07
Einen repraesentativen Querschnitt findet man hier
Lauter alte Saecke
Im Zweifelsfall werden die Teilnehmer in Prag alle schon bessere Zeiten gesehen haben
Glaubsch jedenfalls ... :harhar:
Reinhard
Im Zweifelsfall werden die Teilnehmer in Prag alle schon bessere Zeiten gesehen haben
Glaubsch jedenfalls ... :harhar:
Reinhard
- dg850
- Platinum Mitglied
- JoernZ
- Platinum Mitglied
- dg850
- Platinum Mitglied
- hpc2310
- Autor
- Neues Mitglied
Der Älteste
09 Juni 2005 17:07
Ich habe mal eine Frage zur Altersstruktur von euch, insbesondere der Teilnehmer am Treffen in Prag. Also nicht die Autos sind gemeint, sondern die Besitzer. Ich habe so das dumpfe Gefühl, dass Ihr alle sehr jung seit und ich den Altersdurchschnitt kräftig versaue.
Hans Peter Conrad