Meeting Prag 2005: Bilder-DVD fertig/Picture DVD
- pfaelzer
- Autor
- Administrator
Re: Meeting Prag 2005: Bilder-DVD fertig/Picture DVD
20 Aug. 2005 11:03.
.
und Du hast schon wieder meinen Namen falsch geschrieben. :x
Gruß Maik
Und auch schon bereits auf einigen Kopien verewigt und verbreitet.
SCHANDE ÜBER MICH !!!
Ich werde das ändern.
(Mini-Video bereits geändert :grinsen1: )
Die bisherigen Kopien werden dann bestimmt in 50 Jahren mit mehreren tausend Dollar's als "originale Fälschung" in "MOS (Microsoft Online Shop)" gehandelt :mrgreen:
(Euro's und eBay wirds in 50 Jahren ja bestimmt nimmer geben :mrgreen-angel: )
Gruß Mike.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- dg850
- Platinum Mitglied
- Balbo01
- 8er Vader
- pfaelzer
- Autor
- Administrator
19 Aug. 2005 13:49
@Ferry14 & Gerhard: Gebongt, hab die Scheiben dann dabei.
@Ferry14: Also bei einer Abnahme von hundert Stück geb ich Dir 10% Mengenrabatt :mrgreen:
Aber dass Du die ja nicht nachher in eBay vertickerst
@Ferry14: Also bei einer Abnahme von hundert Stück geb ich Dir 10% Mengenrabatt :mrgreen:
Aber dass Du die ja nicht nachher in eBay vertickerst
Gruß Mike.
- Gerhard
- Elite Mitglied
19 Aug. 2005 11:00
Hallo Mike :top: :top: :top:
ich bin wirklich beeindruckt. Du hast Dir sehr viel Arbeit gemacht und das Ergebnis ist Spitze :top:
Bring mir auch gleich eine DVD mit zum Alf.
Bis dahin ist es ja nicht mehr weit.
ich bin wirklich beeindruckt. Du hast Dir sehr viel Arbeit gemacht und das Ergebnis ist Spitze :top:
Bring mir auch gleich eine DVD mit zum Alf.
Bis dahin ist es ja nicht mehr weit.
8er Grüsse
Gerhard
Gerhard
- ferry14_R.I.P
- Platinum Mitglied
19 Aug. 2005 09:40
Hallo Mike,
dann bring' mal gleich einen Hunderter-Pack DVD's mit zum Alv :mrgreen:
Ich hätte dann schon mal 2 Stück anzumelden :top:
Gruß Fernando
dann bring' mal gleich einen Hunderter-Pack DVD's mit zum Alv :mrgreen:
Ich hätte dann schon mal 2 Stück anzumelden :top:
Gruß Fernando
Es gibt nichts schöneres, als Träume zu leben!!!
GL-FW 850 // GL-FW 857 // GL-FW 750 // GL-FW 318 // GL-FW 847 // GL-BW 117 // GL-RS 883
GL-FW 850 // GL-FW 857 // GL-FW 750 // GL-FW 318 // GL-FW 847 // GL-BW 117 // GL-RS 883
- pfaelzer
- Autor
- Administrator
Meeting Prag 2005: Bilder-DVD fertig/Picture DVD
17 Aug. 2005 00:52
Hallo Freunde,
soeben ist die Bilder-DVD zu Prag 2005 fertig geworden und kann bei mir geordert werden (Mail, PM, usw.).
Die DVD beinhaltet einen Auszug von ca. 400 ausgesuchten Bildern in Form einer ca. 42-minütigen Video-Datei mit Hintergrundmusik, abspielbar auf jedem handelsüblichen DVD-Player.
"Kleine" Kostprobe für Handy/PDA gibts hier (ca. 17.5MB)
Weiterhin in einem extra Unterverzeichnis sämtliche mir vorliegenden Original-Bilder (ca. 2.500) zur weiteren Verarbeitung am PC.
Die Scheibe kostet 5,- zuzüglich 2,50 Versand.
Zur Info:
ich bin vom 26.-28.08 in Nürnberg (besuche da u. a. Maxl) und am 03.09. auf Alv's Coupe-Treffen im Westerwald.
Wer mir rechtzeitig eine Bestellung zukommen läßt, kann sich die Versandkosten sparen.
Sobald mir das restliche Video-Material vorliegt, folgt auch noch eine Scheibe mit beweglichen Bildern.
(Info hierzu an gewohnter Stelle)
Dear friends,
I have just finished assembling the picture and video DVD of the outstanding Prague meeting 2005.
Those who wish to purchase one of the DVDs can do this by sending a personal message to me.
The DVD contains around 400 pictures assembled as a video stream of 42 minutes and backgrounded with atmospheric music. This video can be played with standard DVD players.
"sample" for mobile phones/PDAs (approx. 17.5MB)
Additionally a subdirectory contains all original pictures that I received (approx. 2500).
Cost for the DVD is 5 EUR plus shipping to wherever you are.
Those who will also attend the "Westerwaelder Coupe Meeting" on Sep, 3 may save on shipping costs if ordering the DVD in time.
As soon as I have received all the video material I will also assemble a "video only" disk. Information regarding this will be posted here.
soeben ist die Bilder-DVD zu Prag 2005 fertig geworden und kann bei mir geordert werden (Mail, PM, usw.).
Die DVD beinhaltet einen Auszug von ca. 400 ausgesuchten Bildern in Form einer ca. 42-minütigen Video-Datei mit Hintergrundmusik, abspielbar auf jedem handelsüblichen DVD-Player.
"Kleine" Kostprobe für Handy/PDA gibts hier (ca. 17.5MB)
Weiterhin in einem extra Unterverzeichnis sämtliche mir vorliegenden Original-Bilder (ca. 2.500) zur weiteren Verarbeitung am PC.
Die Scheibe kostet 5,- zuzüglich 2,50 Versand.
Zur Info:
ich bin vom 26.-28.08 in Nürnberg (besuche da u. a. Maxl) und am 03.09. auf Alv's Coupe-Treffen im Westerwald.
Wer mir rechtzeitig eine Bestellung zukommen läßt, kann sich die Versandkosten sparen.
Sobald mir das restliche Video-Material vorliegt, folgt auch noch eine Scheibe mit beweglichen Bildern.
(Info hierzu an gewohnter Stelle)
Dear friends,
I have just finished assembling the picture and video DVD of the outstanding Prague meeting 2005.
Those who wish to purchase one of the DVDs can do this by sending a personal message to me.
The DVD contains around 400 pictures assembled as a video stream of 42 minutes and backgrounded with atmospheric music. This video can be played with standard DVD players.
"sample" for mobile phones/PDAs (approx. 17.5MB)
Additionally a subdirectory contains all original pictures that I received (approx. 2500).
Cost for the DVD is 5 EUR plus shipping to wherever you are.
Those who will also attend the "Westerwaelder Coupe Meeting" on Sep, 3 may save on shipping costs if ordering the DVD in time.
As soon as I have received all the video material I will also assemble a "video only" disk. Information regarding this will be posted here.
Gruß Mike.