ABMELDUNG !
- Rubbercowboy
- Platinum Mitglied
Re: ABMELDUNG !
22 Aug. 2005 19:39
Schade, machs gut, Bernd!
...und ich hätte mir so gerne mal das "Kaschmirbeige" angesehen...
Maxl
...und ich hätte mir so gerne mal das "Kaschmirbeige" angesehen...
Maxl
Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- ferry14_R.I.P
- Platinum Mitglied
Re: ABMELDUNG !
22 Aug. 2005 15:40
Schade Bernd, wieder einer weniger.
Aber mal abwarten. vielleicht kommt bald die Reue und Du kommst wieder zurück :grinsen1:
Gruß Fernando
Aber mal abwarten. vielleicht kommt bald die Reue und Du kommst wieder zurück :grinsen1:
Gruß Fernando
Es gibt nichts schöneres, als Träume zu leben!!!
GL-FW 850 // GL-FW 857 // GL-FW 750 // GL-FW 318 // GL-FW 847 // GL-BW 117 // GL-RS 883
GL-FW 850 // GL-FW 857 // GL-FW 750 // GL-FW 318 // GL-FW 847 // GL-BW 117 // GL-RS 883
- Alv
- Besucher
- Turbo_Grieche
- Platinum Mitglied
- dg850
- Platinum Mitglied
- Balbo01
- 8er Vader
- DAYTONAMAN
- Autor
- 8er Padawan
ABMELDUNG !
20 Aug. 2005 08:31
Hallo Leute ! Habe meinen 8er Gestern schweren Herzens verkauft ; an nette Schweden ( Keine Probleme - Kein Handeln = ALLES FAIR ! ) . So , nun möchte ich Euch DANKE sagen für nette Bekanntschaften / Tipps / Storrys , usw... ! Machts gut , mfg Bernd :winken: :winken: :winken: :Drv1:
Attached files
Attached files