Problem mit Pinbelegung/Euro2 Umrüstung
- ManfredB
- Junior Mitglied
Re: Problem mit Pinbelegung/Euro2 Umrüstung
28 Apr. 2003 01:52
Wenn Du mir Deine Email gibst, kann ich Dir ein Foto schicken, auf dem zu sehen ist, wie ich's angeklemmt habe.
Apropos anklemmen: Ich habe sämtliche Kontakte gelötet! Erschien mir sicherer.
Gruß Manfred
manfred.buergmann@gmx.de
Apropos anklemmen: Ich habe sämtliche Kontakte gelötet! Erschien mir sicherer.
Gruß Manfred
manfred.buergmann@gmx.de
8 forever
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- tlt8
- Autor
- Neues Mitglied
Problem mit Pinbelegung/Euro2 Umrüstung
11 Apr. 2003 23:51
Hallo Zusammen
Ich habe da ein hoffentlich kleines Problem mit der Euro2 Umrüstung von GAT für einen 850cia!Und zwar steht in der Einbauanleitung,das für die Wassertemperatur unter dem Zentralstecker (der auch in der Einbauanleitung makiert ist,hinten links)die Kabelfarbe braun/lila ist und der Pin 9!Wollte dieses auch so anklemmen und habe festgestellt,braun/lila zwar gefunden,aber es ist nicht Pin9 : Nun meineFRAGE AN EUCH:Soll ich die Kabelklemme einfach an dem braun/lila Kabel anklemmen,oder ist Pin9 ausschlaggebent :?Ist eine andere Farbe,müßte aber nochmal genau nachschauen,welche.Im vorraus schon mal DANKE für eure Hilfe!!!
Ich habe da ein hoffentlich kleines Problem mit der Euro2 Umrüstung von GAT für einen 850cia!Und zwar steht in der Einbauanleitung,das für die Wassertemperatur unter dem Zentralstecker (der auch in der Einbauanleitung makiert ist,hinten links)die Kabelfarbe braun/lila ist und der Pin 9!Wollte dieses auch so anklemmen und habe festgestellt,braun/lila zwar gefunden,aber es ist nicht Pin9 : Nun meineFRAGE AN EUCH:Soll ich die Kabelklemme einfach an dem braun/lila Kabel anklemmen,oder ist Pin9 ausschlaggebent :?Ist eine andere Farbe,müßte aber nochmal genau nachschauen,welche.Im vorraus schon mal DANKE für eure Hilfe!!!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.