CSI Front
- Danilo
- Platinum Mitglied
Re: CSI Front
04 Okt. 2005 22:42
Klappe links und rechts sowie Nummerschildträger scheinen aber bei der Versteigerung nicht dabei zu sein... hoffentlich hat sich Jan850i nicht getäuscht.... :-k
- "Meister, wie kann ich lernen zu verzeihen?"
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- reinhard
- 8er Vader
04 Okt. 2005 20:07
Naja unglaublich ist "relativ"
Wer die Einzelpreise nachgeschlagen hat, weiss, dass das komplette Ding im Bereich 1300EUR so wie angeboten neu kostet (Frontmaske +4 Duesen etc + CSI Spoiler).
Ich finds aber auch bissel hoch, doch wahrscheinlich hat Jan850i es eben grad gebraucht... :whistling:
Gruesse
Reinhard
Wer die Einzelpreise nachgeschlagen hat, weiss, dass das komplette Ding im Bereich 1300EUR so wie angeboten neu kostet (Frontmaske +4 Duesen etc + CSI Spoiler).
Ich finds aber auch bissel hoch, doch wahrscheinlich hat Jan850i es eben grad gebraucht... :whistling:
Gruesse
Reinhard
- pfaelzer
- Administrator
- M8
- 8er Vader
- Martin 840
- Platinum Mitglied
04 Okt. 2005 19:36Ich geh immer davon aus , dass das mit der Lackiererei gescheit gemacht wird.
Bei zuvielen Schichten und zu hartem Lack platzt halt gerade am Frontspoiler gerne mal was ab...
Ja das verstehe ich bei der flexiblen Stoßstange. Nur wie sieht es zB bei Metallteieln aus wie etwa der Heckklappe. Wenn ich da doch alles ablöse verletze ich doch auch die Grundierung oder?
Haben wir da irgendwo Lackprofis unter uns?
BMW 740i F01
Ferrari F430 F1
Ferrari F430 F1
- Pusches
- Besucher
- Martin 840
- Platinum Mitglied
- Martin 840
- Platinum Mitglied
03 Okt. 2005 23:28Pusches schrieb: Der Neupreis des M-Technik Spoiler beträgt 522.58EUR incl: MwSt.
Bis der Lackierer den alten Spoiler entschichtet hat ist erstens der Preisvorteil zum neuen Spoiler weg und zweitens ist der neue Spoiler wesentlich weicher und belastungsfähiger als ein 10 Jahre alter...
Sag mal wieso soll der Lackierer den Spoiler entschichten. Kann der das Ding doch auch anschleifen und füllern vorm Lackieren oder?
Zumindest habe ich das mit meiner neuen Heckklappe so gemacht, also gebrauchten Heckklappe genauer gesagt.
BMW 740i F01
Ferrari F430 F1
Ferrari F430 F1
- Pusches
- Besucher
03 Okt. 2005 16:41
Der Neupreis des M-Technik Spoiler beträgt 522.58EUR incl: MwSt.
Ich bin der Meinung alles was über 350EUR für Beide teile geht ist nicht mehr Preiswert.
Nachdem ich schon eine handvoll neue CSI Spoiler verkauft habe würde ich nur einen neuen nehmen. Bis der Lackierer den alten Spoiler entschichtet hat ist erstens der Preisvorteil zum neuen Spoiler weg und zweitens ist der neue Spoiler wesentlich weicher und belastungsfähiger als ein 10 Jahre alter...
Ausserdem haben die meisten das Oberteil ja schon ... :mrgreen:
Ich bin der Meinung alles was über 350EUR für Beide teile geht ist nicht mehr Preiswert.
Nachdem ich schon eine handvoll neue CSI Spoiler verkauft habe würde ich nur einen neuen nehmen. Bis der Lackierer den alten Spoiler entschichtet hat ist erstens der Preisvorteil zum neuen Spoiler weg und zweitens ist der neue Spoiler wesentlich weicher und belastungsfähiger als ein 10 Jahre alter...
Ausserdem haben die meisten das Oberteil ja schon ... :mrgreen:
- michaelmaiers
- Platinum Mitglied
- dg850
- Platinum Mitglied
- michaelmaiers
- Platinum Mitglied
- Rainer H
- 8er Spezi
- Balbo01
- 8er Vader
- 20Zylinder
- Premium Mitglied