Kleines Problem mit M-Spiegel Montage
- JoernZ
- Autor
- Platinum Mitglied
- Pusches
- Besucher
Re: Kleines Problem mit M-Spiegel Montage
28 Apr. 2003 20:52
Sei froh, dass die Dinger so schweer reingehen, sonst passiert es dir wie mir. Bei 270 Sachen klappen dann die M-Spiegel mit einem lauten Bums weg.
fetten und mit der hand reinhauen. keinesfalls biegen sonst halten sie nicht mehr.
Oder hat dein Lacker etwa etwas viel Lack auf die Bolzen und die haltefedern gespritzt. Dann tut es auch nicht ....
fetten und mit der hand reinhauen. keinesfalls biegen sonst halten sie nicht mehr.
Oder hat dein Lacker etwa etwas viel Lack auf die Bolzen und die haltefedern gespritzt. Dann tut es auch nicht ....
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Alv
- Besucher
- JoernZ
- Autor
- Platinum Mitglied
Re: Kleines Problem mit M-Spiegel Montage
25 Apr. 2003 11:33@ Zab: NIX KANNST DU--- GAAAAAR NIX ! :lachen1:
@ Dirk:
Sorry Dirk,
ich würde die nicht auseinander biegen,denn: SSCHLABBER LABBER LABBER danach.
Gruß
Alv
Fett ist immer gut!
Hör mal zu, Du Vierkant :lachen1: Du bist gerne eingeladen, es vor Ort selbst zu versuchen, aber wahrscheinlich ist beim drücken einfach Deine Hebelwirkung größer, da ja Deine Arme näher am Boden positioniert sind :lolol: .
Komm vorbei, drück, wenn Du's schaffst, geb ich Dir einen aus... :icon23:
Jörn
- Alv
- Besucher
- dg850
- Platinum Mitglied
- Rainer H
- 8er Spezi
- JoernZ
- Autor
- Platinum Mitglied
Kleines Problem mit M-Spiegel Montage
24 Apr. 2003 12:27
Hi,
wollte gestern meine M-Spiegel anbringen (ja, Alv ich habs selbst gemacht, jetzt schuldest Du mir ein Gyros )
Die Geschichte mit Abbau der Türverkleidung und Spiegelwechseln war nicht wirklich ein Problem.
Mein Problem ist, ich bekomme diese Mistdinger nicht in Halterung gedrückt... der vordere der drei Haltezapfen im Spiegel will an beiden Seiten nicht in die Grundplatte einrasten. :evil:
Dachte schon ich wäre zu blöde, da mit Kraft irgendwie nichts zu wollen war.
Bin dann in meiner Verzweiflung zum Freundlichen, der meinen Hilferuf mit einem mitleidigen Lächeln quittierte...allerdings nur solange, bis er mit hochrotem Kopf auch aufgeben musste :grin: .
Hat von Euch jemand noch eine Idee????
Jörn
wollte gestern meine M-Spiegel anbringen (ja, Alv ich habs selbst gemacht, jetzt schuldest Du mir ein Gyros )
Die Geschichte mit Abbau der Türverkleidung und Spiegelwechseln war nicht wirklich ein Problem.
Mein Problem ist, ich bekomme diese Mistdinger nicht in Halterung gedrückt... der vordere der drei Haltezapfen im Spiegel will an beiden Seiten nicht in die Grundplatte einrasten. :evil:
Dachte schon ich wäre zu blöde, da mit Kraft irgendwie nichts zu wollen war.
Bin dann in meiner Verzweiflung zum Freundlichen, der meinen Hilferuf mit einem mitleidigen Lächeln quittierte...allerdings nur solange, bis er mit hochrotem Kopf auch aufgeben musste :grin: .
Hat von Euch jemand noch eine Idee????
Jörn