BMW-Scene 12/05
- Rubbercowboy
- Platinum Mitglied
Re: BMW-Scene 12/05
11 Nov. 2005 08:23
Hey Chris...
Den Bericht habe ich mir reingezogen, voll der Odel!
"im Gegensatz zur Serie (5liter, Max) hat blabla ein 6Gang-Schaltgetriebe eingebaut..."
"... und um 50mm wurden die Backen aufgeblustert..."
Bei DER Depesche muss man schon mit runtergelassener Hose auf´m
Topf sitzten - damits keinen Schaden anrichtet, wenn der Lehm abgeht.
Vorteil: Man hat gleich was zum Wischen in der Hand!
Maxl
Den Bericht habe ich mir reingezogen, voll der Odel!
"im Gegensatz zur Serie (5liter, Max) hat blabla ein 6Gang-Schaltgetriebe eingebaut..."
"... und um 50mm wurden die Backen aufgeblustert..."
Bei DER Depesche muss man schon mit runtergelassener Hose auf´m
Topf sitzten - damits keinen Schaden anrichtet, wenn der Lehm abgeht.
Vorteil: Man hat gleich was zum Wischen in der Hand!
Maxl
Nicht immer ist eine Sache anderen Menschen so wertvoll, wie sie einem selber ist.
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...
Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Turbo_Grieche
- Autor
- Platinum Mitglied
11 Nov. 2005 00:35
Nein! Du musst nicht blind werden. Mir persönlich gefällt es ja auch nicht, aber es macht den Eindruck, als wäre es eine sehr gelungene Lösung für dieses Vorhaben. Besser als ich mir vorstellen konnte. Eben richtig schick... das Bild ist aber nur klein zu sehen, von daher ist es auch schwer zu sagen, ob es wirklich so sauber eingebaut wurde.
Wie gesagt... es steht viel zu wenig drinn :flop:
Grüße
KriKri
Wie gesagt... es steht viel zu wenig drinn :flop:
Grüße
KriKri
Aus Fehlern lernt man...sollte man zumindest!
(Ich spreche aus Erfahrung)
- Rainer H
- 8er Spezi
- Danilo
- Platinum Mitglied
10 Nov. 2005 12:53
ehmmm... damit wäre ich vorsichtig...
Wenn wir nicht auf die "dunkle Seite" geraten wollen, dann bitte zumindest nicht in öffentlichen bereich :winken:
Wenn wir nicht auf die "dunkle Seite" geraten wollen, dann bitte zumindest nicht in öffentlichen bereich :winken:
- "Meister, wie kann ich lernen zu verzeihen?"
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.
- "Wenn du aufhören würdest zu verurteilen, hättest du das Verzeihen gar nicht nötig!"
.
- dg850
- Platinum Mitglied
- Turbo_Grieche
- Autor
- Platinum Mitglied
BMW-Scene 12/05
10 Nov. 2005 11:49
Wer hat den 8er schon gesichtet?
Jetzt weiss ich auch wieder, warum mich die deutschen Tuningzeitschriften oft so langweilen. Der 8er hat z.B. sachen verbaut auf die man viel genauer hätte eingehen können...aber nein!
Genauso oft bei anderen Autos. In Griechenland gibt es zu jeder Ausgabe noch eine DVD mit genaußten Daten etc über das gezeigte Auto.
Für mich uninteresant, aber der gezeigte 8er hat sich da eine headunit eingebaut, welche schon nach möglichkeit von euch hinterfragt wurde. Schaut es euch dochmal an.
Grüße
Christian
Jetzt weiss ich auch wieder, warum mich die deutschen Tuningzeitschriften oft so langweilen. Der 8er hat z.B. sachen verbaut auf die man viel genauer hätte eingehen können...aber nein!
Genauso oft bei anderen Autos. In Griechenland gibt es zu jeder Ausgabe noch eine DVD mit genaußten Daten etc über das gezeigte Auto.
Für mich uninteresant, aber der gezeigte 8er hat sich da eine headunit eingebaut, welche schon nach möglichkeit von euch hinterfragt wurde. Schaut es euch dochmal an.
Grüße
Christian
Aus Fehlern lernt man...sollte man zumindest!