Treffen in Wettringen am 25.05.03
- wolf01
- 8er Padawan
Re: Treffen in Wettringen am 25.05.03
12 Mai 2003 02:28
hi leute,
da ich beruflich grad mit meinem 8'er in garrel (bei cloppenburg (bei oldenburg)) bin, werde ich wahrscheinlich mal vorbeischaun. wär schon ganz nett wenn noch jemand da wär.
wolf
da ich beruflich grad mit meinem 8'er in garrel (bei cloppenburg (bei oldenburg)) bin, werde ich wahrscheinlich mal vorbeischaun. wär schon ganz nett wenn noch jemand da wär.
wolf
Carpe Noctem
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- JoernZ
- Platinum Mitglied
Re: Treffen in Wettringen am 25.05.03
11 Mai 2003 20:20
hmmm Wettringen sind ja nur 120 km von mir, das wäre zumindest nicht so ein Marathon wie nach Oberhausen.
Mal sehn, ob ich meine Maus dafür erwärmen kann, ich werds mal unter Sonnatgsspaziergang im Münsterland verkaufen...
Gruß Jörn
Mal sehn, ob ich meine Maus dafür erwärmen kann, ich werds mal unter Sonnatgsspaziergang im Münsterland verkaufen...
Gruß Jörn
- dg850
- Autor
- Platinum Mitglied
Treffen in Wettringen am 25.05.03
11 Mai 2003 12:12
Würde mich interessieren,wer alles zu dem Treffen nach Wettringen fährt,dann würde ich es auch einplanen....
Aber ich denke mal nach den schlechten Erfahrungen in Oberhausen fährt keiner von Euch die Strecke bis in meine Gegend.....
Egal,man siehts sich ja in der Schweiz.... :drink1:
Aber ich denke mal nach den schlechten Erfahrungen in Oberhausen fährt keiner von Euch die Strecke bis in meine Gegend.....
Egal,man siehts sich ja in der Schweiz.... :drink1: