und wieder ein neuer
- Pusches
- Besucher
Re: und wieder ein neuer
31 Mai 2003 01:14
Willkommen im Forum !!!
ich denke der Mix machts 25% Putzen 75 % fahren.....
und er geht nicht gleich kaputt, wenn er nass wird ! :twisted:
und er fährt auch im Winter auf Schnee (wenn es manche auch nicht glauben wollen)
ich denke der Mix machts 25% Putzen 75 % fahren.....
und er geht nicht gleich kaputt, wenn er nass wird ! :twisted:
und er fährt auch im Winter auf Schnee (wenn es manche auch nicht glauben wollen)
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Elwood
- Platinum Mitglied
- Stefan
- Platinum Mitglied
- Rainer H
- 8er Spezi
- Motzi
- Autor
- Platinum Mitglied
und wieder ein neuer
26 Mai 2003 17:55
Hi!
Mit 8 habe ich einen Zylinder geschenkt bekommen. Später waren es vier, dann sechs und seit 3 Wochen endlich und lang ersehnt 12. :grin: Wie es sich gehört, sind sie zwar schon 11 Jahre alt, schwarz und haben Räder. Als Typenbezeichnung steht 850 dran. Der Vorbesitzer hat allem Anschein nach mehr an dem Schmuckstück herumgeputzt, als es bewegt. Frage, soll ich nun weiterputzen oder kann man auch damit fahren? : :lol:
:!: Dank an Fraenky für die Unterstützung und den Hinweis auf Eure Seite :grin:
Mit 8 habe ich einen Zylinder geschenkt bekommen. Später waren es vier, dann sechs und seit 3 Wochen endlich und lang ersehnt 12. :grin: Wie es sich gehört, sind sie zwar schon 11 Jahre alt, schwarz und haben Räder. Als Typenbezeichnung steht 850 dran. Der Vorbesitzer hat allem Anschein nach mehr an dem Schmuckstück herumgeputzt, als es bewegt. Frage, soll ich nun weiterputzen oder kann man auch damit fahren? : :lol:
:!: Dank an Fraenky für die Unterstützung und den Hinweis auf Eure Seite :grin:
James, heute nehmen wir den Zwölfspänner!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.