Einbau CD Wechsler
- PeterE31
- Benutzer ist gesperrt
Re: Einbau CD Wechsler
21 Apr. 2006 01:17
Hi,
ich habe meinen 10er Wechsler hinter die linke Klappe im Kofferaum verbaut. Absolut verschwunden, kein Kofferraumverlaus (ausser der Bassbox) und zum Wechsel der CDs nur die obere Schraube gelöst
Gruß
ich habe meinen 10er Wechsler hinter die linke Klappe im Kofferaum verbaut. Absolut verschwunden, kein Kofferraumverlaus (ausser der Bassbox) und zum Wechsel der CDs nur die obere Schraube gelöst
Gruß
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- reinhard
- 8er Vader
20 Apr. 2006 12:40
Es hat wahrscheinlich etwas mit "SA694 CD-Wechsler Vorbereitung" zu tun.
Habe diese Anordnung aber bisher nur noch bei einem anderen 94er aus .JP gesehen.
Die Ablage rechts kommt dadurch zustande, dass dort kein CD-Wechsler ist. Zuletzt habe ich zumindest dort noch eine Batterie gefunden. Die Werkstattjungs des Vorbesitzers allerdings 7 Jahre lang nicht...
Witzigerweise ist das Teppichformteil zwar mit einer BMW Nummer versehen, nicht jedoch im ETK zu finden. Auch ansonsten ist diese Art der Ausformung nicht wirklich geeignet um dort irgendwas zu verstauen.
Vielleicht darf man in Japan ja auch CD Wechsler nicht hochkant betreiben.... wer weiss das schon
Gruesse
Reinhard
Habe diese Anordnung aber bisher nur noch bei einem anderen 94er aus .JP gesehen.
Die Ablage rechts kommt dadurch zustande, dass dort kein CD-Wechsler ist. Zuletzt habe ich zumindest dort noch eine Batterie gefunden. Die Werkstattjungs des Vorbesitzers allerdings 7 Jahre lang nicht...
Witzigerweise ist das Teppichformteil zwar mit einer BMW Nummer versehen, nicht jedoch im ETK zu finden. Auch ansonsten ist diese Art der Ausformung nicht wirklich geeignet um dort irgendwas zu verstauen.
Vielleicht darf man in Japan ja auch CD Wechsler nicht hochkant betreiben.... wer weiss das schon
Gruesse
Reinhard
- SlingShot
- Platinum Mitglied
- westend
- Autor
- Elite Mitglied
- reinhard
- 8er Vader
20 Apr. 2006 11:16
Um diesen Einbauort zu nutzen gibt es natuerlich auch die entsprechenden Originalhalterungen und Kofferraumverkleidungen - aber wie immer gilt: alles hat seinen Preis.
Aus welchen Gruenden auch immer, gab es die Bastelloesung aber auch direkt ab Werk!
Gruesse
Reinhard
Aus welchen Gruenden auch immer, gab es die Bastelloesung aber auch direkt ab Werk!
Gruesse
Reinhard
- westend
- Autor
- Elite Mitglied
- Martin
- Besucher
- Laserfreund
- Platinum Mitglied
19 Apr. 2006 22:34Hallo Freunde des Haifisch Mobils, irgendwie erinnert mich der 8er an einen Haifisch...,
Schau mal in den Pressebereich auf der Hauptseite. Da ist eine Werbung vom 8er dabei, da is gar kein Achter drauf... nur 10x Hai
Ansonsten gehört der Charger rechts oder links (das weiß ich nicht so genau) oberhalb der Batterie hinter die Seitenverkleidung, so daß der Einschub oben rausschaut.
:winken:
Klaus
www.laserfreun.de
laserfreun.de/bilderclips/signature.jpg
Jede Nacht geöffnet !! *g*
laserfreun.de/bilderclips/signature.jpg
Jede Nacht geöffnet !! *g*
- M6Achim
- 8er Spezi
19 Apr. 2006 22:33
Haifisch? Ein Sharkfest und andere Modelle gibts hier :grinsen1: :
www.geocities.com/xing6666/whoscoming.html
Achim
www.geocities.com/xing6666/whoscoming.html
Achim
Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
- westend
- Autor
- Elite Mitglied
Einbau CD Wechsler
19 Apr. 2006 22:05
Hallo Freunde des Haifisch Mobils, irgendwie erinnert mich der 8er an einen Haifisch..., habe mal wieder eine Frage, diesmal zum Thema CD Charger.
Habe mir einen Charger nachrüsten lassen, dabei den Fehler gemacht die Einbau Position nicht abzusprechen. Der Charger hängt jetzt auf der rechten Oberseite im Kofferraum, ziemlich weit vorne, so dass dieser Teil nur noch bedingt beladen werden kann. Die Einbauposition kommentierte der Konstrukteur mit der Anmerkung, dass man beim 8er sowieso keinen Kofferraum benötigt, wer 8er fährt verreist mit der Platin Amex. Nette Aussichten, nur treffen sie auf mich nicht ganz zu und ich finde den Kofferraum im 8er wirklich super, wenn man bedenkt, was da alles (charger mal wegdedacht) reinpasst.
Also mal die Frage, wo der Charger bei vernünftiger Anordnung hingehört.
Ganz liebe Grüsse und ich bin sicher, dass jetzt die meisten ihren Boliden wieder aktivieren, da mein Daimler mal wieder in der Werkstatt ist, fahre ich meinen schon seit einer Woche und eigentlich möchte ich ihn gar nicht wieder in die Garage stellen, denn das Fahrgefühl ist einfach fantastisch.
Was macht eigentlich das Armlehnen Projekt von Master Puches....
Die fehlt mir definitiv noch.
Habe mir einen Charger nachrüsten lassen, dabei den Fehler gemacht die Einbau Position nicht abzusprechen. Der Charger hängt jetzt auf der rechten Oberseite im Kofferraum, ziemlich weit vorne, so dass dieser Teil nur noch bedingt beladen werden kann. Die Einbauposition kommentierte der Konstrukteur mit der Anmerkung, dass man beim 8er sowieso keinen Kofferraum benötigt, wer 8er fährt verreist mit der Platin Amex. Nette Aussichten, nur treffen sie auf mich nicht ganz zu und ich finde den Kofferraum im 8er wirklich super, wenn man bedenkt, was da alles (charger mal wegdedacht) reinpasst.
Also mal die Frage, wo der Charger bei vernünftiger Anordnung hingehört.
Ganz liebe Grüsse und ich bin sicher, dass jetzt die meisten ihren Boliden wieder aktivieren, da mein Daimler mal wieder in der Werkstatt ist, fahre ich meinen schon seit einer Woche und eigentlich möchte ich ihn gar nicht wieder in die Garage stellen, denn das Fahrgefühl ist einfach fantastisch.
Was macht eigentlich das Armlehnen Projekt von Master Puches....
Die fehlt mir definitiv noch.