@'#->@:-( Radio
- ManfredB
- Autor
- Junior Mitglied
Re: @'#->@:-( Radio
05 Juli 2003 01:42
Danke für den Tipp! Da ich zwischenzeitlich zum reingucken beide Teile mal aus- und wieder eingebaut hab und der Fehler immer noch vorhanden ist liegt's aber wohl nicht an lockeren Steckern. (Denk ich mal)
Hey Stefan / Erhard Danke! Mails sind unterwegs ....
Grüßle
Manfred
Hey Stefan / Erhard Danke! Mails sind unterwegs ....
Grüßle
Manfred
8 forever
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Anonym
- Platinum Mitglied
- E8V12
- Platinum Mitglied
- Schnarri
- Platinum Mitglied
- Stefan
- Platinum Mitglied
- ManfredB
- Autor
- Junior Mitglied
@'#->@:-( Radio
03 Juli 2003 23:59
Mist, mein Radio lässt sich immer seltener einschalten.
Ich habe noch das Original BAVARIA C PROFESSIONAL (ohne CD Wechsler) eingebaut.
Kennt jemand dieses Problem schon? Manchmal geht’s an, manchmal geht’s nich an. Manchmal geht’s dann auch wieder von alleine aus.
Ich vermute, daß das Relais im Radio oder die zugehörige Elektronik hinüber ist. Jedenfalls hört man das Relais im Kofferraum bis zu 5 mal klicken, wenn man am Bedienteil vorne einschaltet. Wennnn es angeht dann so beim 2. oder 3. Klick. ???
Hat jemand so ein Teil (genauer gesagt zwei Teile: Bedienteil und Empfänger aus dem Kofferraum) noch im Keller rumliegen und möcht es gern loswerden?
Viele Grüße
ManfredB
Ich habe noch das Original BAVARIA C PROFESSIONAL (ohne CD Wechsler) eingebaut.
Kennt jemand dieses Problem schon? Manchmal geht’s an, manchmal geht’s nich an. Manchmal geht’s dann auch wieder von alleine aus.
Ich vermute, daß das Relais im Radio oder die zugehörige Elektronik hinüber ist. Jedenfalls hört man das Relais im Kofferraum bis zu 5 mal klicken, wenn man am Bedienteil vorne einschaltet. Wennnn es angeht dann so beim 2. oder 3. Klick. ???
Hat jemand so ein Teil (genauer gesagt zwei Teile: Bedienteil und Empfänger aus dem Kofferraum) noch im Keller rumliegen und möcht es gern loswerden?
Viele Grüße
ManfredB
8 forever
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.