Zillertal Freitag 23 bis So 25.Juni
- M70
- Elite Mitglied
Re: Zillertal Freitag 23 bis So 25.Juni
22 Juni 2006 22:50
:crybaby::crybaby::crybaby: Wenn's in die Nähe meiner Zweitheimat geht, bin ich normalerweise der erste, der "hier" schreit. Gibt's was geileres, als mit dem 8er Kurven zu kurbeln?
Aber ich muß leider Kohlen holen...](*,)
Viel Spaß jedenfalls - und grüßt mir die Maderln im Tuxertal!
VG David
Aber ich muß leider Kohlen holen...](*,)
Viel Spaß jedenfalls - und grüßt mir die Maderln im Tuxertal!
VG David
Topfsammler
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Martin
- Besucher
- Fredi
- Autor
- Besucher
Zillertal Freitag 23 bis So 25.Juni
12 Juni 2006 20:35
Hallo zusammen
Ja wir haben noch 4 Komfort-Doppelzimmer frei, wer also kurzfristig noch lust hat das übernächste Wochenende mit uns ins Zillertal zu fahren.... Mail an mich und ihr seid dabei :grinsen1:
Wir Übernachten im Wellness Hotel Kohlerhof in Fügen im Wunderschönen Zillertal www.kohlerhof.com
Kosten wird das 120.- Euro pro Person für
-2 Übernachtungen inkl. Frühstück
-4-Gang Abendwahlmenü m. Salatbuffet
-Nachtessen im Goglhof in Hochfügen mit Live Musik
Individuelle Anfahrt wie erwähnt am Freitag
Samstag Ausfahrt über die Zillertaler-Höhenstrasse mit Besichtigung und degustation in der Speckstube Fügen
Abendessen im Gogelhof (Kasspatzl'n mit gegrilltter Schweinshaxn + Dessert) unterhalten von der Live Band
Am Sonntag Frühstücksbuffet + ev. Frühschoppen im Gogelhof
Das ganze findet in sehr lokerem Rahmen statt.
Wie gesagt bei Interesse bitte Mail an mich und auf gehts... ins Zillertal :drink1:
Organisiert wird das ganze von meinem Kollegen Rolf (ja der mit dem koenig 6er) Martin und ich sind natürlich auch dabei.
Gruss Fredi Schweiz
Ja wir haben noch 4 Komfort-Doppelzimmer frei, wer also kurzfristig noch lust hat das übernächste Wochenende mit uns ins Zillertal zu fahren.... Mail an mich und ihr seid dabei :grinsen1:
Wir Übernachten im Wellness Hotel Kohlerhof in Fügen im Wunderschönen Zillertal www.kohlerhof.com
Kosten wird das 120.- Euro pro Person für
-2 Übernachtungen inkl. Frühstück
-4-Gang Abendwahlmenü m. Salatbuffet
-Nachtessen im Goglhof in Hochfügen mit Live Musik
Individuelle Anfahrt wie erwähnt am Freitag
Samstag Ausfahrt über die Zillertaler-Höhenstrasse mit Besichtigung und degustation in der Speckstube Fügen
Abendessen im Gogelhof (Kasspatzl'n mit gegrilltter Schweinshaxn + Dessert) unterhalten von der Live Band
Am Sonntag Frühstücksbuffet + ev. Frühschoppen im Gogelhof
Das ganze findet in sehr lokerem Rahmen statt.
Wie gesagt bei Interesse bitte Mail an mich und auf gehts... ins Zillertal :drink1:
Organisiert wird das ganze von meinem Kollegen Rolf (ja der mit dem koenig 6er) Martin und ich sind natürlich auch dabei.
Gruss Fredi Schweiz
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.