Verlustmeldung
- JoernZ
- Platinum Mitglied
- M70
- Autor
- Elite Mitglied
Re: Verlustmeldung
12 Juli 2006 23:16
Latürnich steckt da mehr als nur Silberlinge drin, aber für das ganz schnelle Nachschlagen finde ich die Seite auch nicht verkehrt. Und aufm Mac läuft das Werksprogramm nun mal leider nicht.
VG David
VG David
Topfsammler
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Artur
- Platinum Mitglied
12 Juli 2006 17:55
:winken:
also bei geht's :mrgreen:
www.realoem.com/bmw/
Und die Münchener haben beim Ami nicht's zu Sagen
Oder war da nur ein Provider Fehler?
Gruss
Artur :Drv:
also bei geht's :mrgreen:
www.realoem.com/bmw/
Und die Münchener haben beim Ami nicht's zu Sagen
Oder war da nur ein Provider Fehler?
Gruss
Artur :Drv:
- reinhard
- 8er Vader
12 Juli 2006 17:09
Die Seite ist doch immer mal wieder nicht zu erreichen. Bisher ist sie stets wieder aufgetaucht. Zur "ganzen Not" lohnt es sich ja auch, den Clubordner mal naeher zu untersuchen. Ich meine, dass da der eine oder andere Silberling drinsteckt...
Gruesse
Reinhard
Gruesse
Reinhard
- M70
- Autor
- Elite Mitglied
12 Juli 2006 16:14
Was'n das? Es geeeeht! Tatsächlich!
Spaß beiseite: gestern früh gegen 0200 hat sich nichts getan, eine halbe Stunde später dann beim erneuten Aufruf kam die Meldung, die Domain sei ab 07.07.2006 wieder verfügbar und zu verkaufen.
Heute mittag die selbe Meldung, aber ohne Datumsangabe, und jetzt geht's wieder...ich gehe wieder zur Flschenpost über.
VG David
Spaß beiseite: gestern früh gegen 0200 hat sich nichts getan, eine halbe Stunde später dann beim erneuten Aufruf kam die Meldung, die Domain sei ab 07.07.2006 wieder verfügbar und zu verkaufen.
Heute mittag die selbe Meldung, aber ohne Datumsangabe, und jetzt geht's wieder...ich gehe wieder zur Flschenpost über.
VG David
Topfsammler
- JoernZ
- Platinum Mitglied
- M70
- Autor
- Elite Mitglied
Verlustmeldung
12 Juli 2006 15:52
Fast schon off-topic, aber irgendwie hat's ja doch mit dem 8er (und vielen anderen Bayern) zu tun...mit Grausen soeben festgestellt:
www.realoem.com
ist seit dem 07.07.2006 abgeschaltet und zu vergeben. Weiß jemand näheres? Waren da womöglich gewisse Münchner hinterher?? Oder war ich der einzige Nutzer???
VG David
www.realoem.com
ist seit dem 07.07.2006 abgeschaltet und zu vergeben. Weiß jemand näheres? Waren da womöglich gewisse Münchner hinterher?? Oder war ich der einzige Nutzer???
VG David
Topfsammler