BBs-Felge vom 7er
- Heckman
- Autor
- Senior Mitglied
Re: BBs-Felge vom 7er
10 Dez. 2006 18:10Jetzt steht der Gute mit den Standrädern - die guten 16" - in der Garage und friert :clown:
Aber nächstes Frühjahr...
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- Danilo
- Platinum Mitglied
- Heckman
- Autor
- Senior Mitglied
10 Dez. 2006 09:11Felgen passen mit 235er auf VA, 265er auf HA.
ET hinten kein Problem, vorne hat´s mit ET10 so gerade eben gepaßt-wegen der Bremssättel.
TÜV war kein Problem!
Wer´s noch versuchen will: Go Ahead! :Drv1:
- rebelkiller
- Platinum Mitglied
- westone
- Platinum Mitglied
- Heckman
- Autor
- Senior Mitglied
01 Sep. 2006 20:27Was ist eine Opa-Felge? So wie eine Glatze ohne Reifen?!?
Also, die Frage mit den Felgen war ernst gemeint, sonst sind wir Rheinländer eher lustige Gesellen :top:
Schön ist, was gefällt...
Gruß Marcus
- westone
- Platinum Mitglied
31 Aug. 2006 23:14Erst mal vielen Dank für Eure Antworten, ich hoffe, es kommen noch ein paar.
Spurplatten brauche ich nicht wirklich, ich dachte nur, wegen der unterschiedlichen Einpreßtiefe müßte ich sie haben; na, mal sehen.
Fotos gibt´s erst, wenn "mein krassen achtern tiefern-breitern-schnellern ist, der Heckspoiler montiert, dunkle Scheibenfolie drin und Neonröhre drunter ist". :top:
Und natürlich neue Räder!!!
Gruß Marcus
ÄHHHHH Wie....Was....!? Neon? Folie? Heckspoiler? :uah:
Wie alt bist du noch gleich?
Also ich bin hier schon aus der Tuningabteilung aber das hört sich nicht gut an.
Schau dir am besten mal die Mitglieder Bilder an.
Gruss Lars
Ps. Neon, Heckspoiler...und ne Opa Felge drauf machen. Na Super :aua:
- SlingShot
- Platinum Mitglied
- Overlock
- Platinum Mitglied
31 Aug. 2006 22:13Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu kriegen, sondern mit den Karten gut zu spielen. (Arabisches Sprichwort)
fotos.garagenfreun.de/OverlockAnim.gif Die schönsten Erinnerungsfotos von meinem 8er (In meinem Besitz vom 11.01.2004 bis 19.12.2011)
Es war ne geile Zeit mit...
- Balbo01
- 8er Vader
- Funky
- Platinum Mitglied
31 Aug. 2006 22:11Sag mal Matthias, was würdest du denn so haben wollen für deinen Satz?
:winken:
Martin
- Hemicuda
- Besucher
- SlingShot
- Platinum Mitglied
31 Aug. 2006 22:05Gruß Michael
- Overlock
- Platinum Mitglied
31 Aug. 2006 21:59und nicht nur, weil diese sonst kein anderer hat ...
Vorne : 235/40 ZR 18 Fulda Extremo auf Ronal LZ Alu 8.5 Jx18 H2, ET13; zweiteilig geschraubt, hornpoliert
Hinten : 265/35 ZR 18 Fulda Extremo auf Ronal LZ Alu 9.5 Jx18 H2, ET13; zweiteilig geschraubt, hornpoliert
Attached files
Das Leben besteht nicht darin, gute Karten zu kriegen, sondern mit den Karten gut zu spielen. (Arabisches Sprichwort)
fotos.garagenfreun.de/OverlockAnim.gif Die schönsten Erinnerungsfotos von meinem 8er (In meinem Besitz vom 11.01.2004 bis 19.12.2011)
Es war ne geile Zeit mit...
- Hemicuda
- Besucher
31 Aug. 2006 21:34Erst mal vielen Dank für Eure Antworten, ich hoffe, es kommen noch ein paar.
Spurplatten brauche ich nicht wirklich, ich dachte nur, wegen der unterschiedlichen Einpreßtiefe müßte ich sie haben; na, mal sehen.
Fotos gibt´s erst, wenn "mein krassen achtern tiefern-breitern-schnellern ist, der Heckspoiler montiert, dunkle Scheibenfolie drin und Neonröhre drunter ist". :top:
Gruß Marcus
Ich hoffe Du meinst es nicht im Ernst oder?
'cuda
- Rainer H
- 8er Spezi
31 Aug. 2006 21:24Erst mal vielen Dank für Eure Antworten, ich hoffe, es kommen noch ein paar.
Gruß Marcus
Du wirst mir immer mehr Sympathisch!!
- Heckman
- Autor
- Senior Mitglied
31 Aug. 2006 21:19Spurplatten brauche ich nicht wirklich, ich dachte nur, wegen der unterschiedlichen Einpreßtiefe müßte ich sie haben; na, mal sehen.
Gruß Marcus
- Fredi
- Besucher
30 Aug. 2006 21:06Ist die Parallelspeiche wirklich so beliebt ? ich würde mal sagen 10% der Mitglieder hier haben Spass an den Parallelen und 20% haben Spass an der ALPINA Felge.. was solls, mir gefallen die BBS sehr gut und meine alltags Karre hat sogar BBS drauf, einmal eingesprüht 2 minuten warten abwaschen fertig sauber ist sie wieder (auch für ansprusvolle) also was solls.
Individual nennt unser Hersteller das was er den anspruchsvolleren Kunden zusätzlich anbietet :grinsen1: -mach was draus
Gruss Fredi Schweiz
- M6Achim
- 8er Spezi
30 Aug. 2006 19:43die Parallelspeiche ist hier so beliebt daß man meinen könnte sie war Serie auf dem 8er und 16 oder 17 Zoll waren Sonderausstattung. :mrgreen:
Gruß Achim
1.Platz Schönster 8er Bayerwaldtreffen 2010
E39 E31 E24
- westone
- Platinum Mitglied
- Bembel
- Platinum Mitglied
30 Aug. 2006 18:55Hallo Marcus,Hallo Marcus, erstmal herzlich willkommen hier! Geiler Nickname, das wird lustig... :winken:
hab auch direkt an den HR3 Batman gedacht ( für die Nicht-Hessen gibt's hier ein paar Infos ), als ich Deiner Namen gelesen habe...
Das geht hier dann auch demnächst so: "NAAA, ISCH BIN DE HÄÄÄCKMÄÄÄN...!" :mrgreen:
Zu den Felgen: Wem die Kreuzspeiche gefällt, dem könnte auch diese Felge gefallen ( Rial Daytona ). Die hätte ich gerade anzubieten... ( siehe dieses Thema ) :grinsen1:
Schönen Gruß,
Matthias
- Balbo01
- 8er Vader
- Rubbercowboy
- Platinum Mitglied
30 Aug. 2006 15:51Das erklärt, warum manche Menschen eine gewisse Treue ihren Dingen gegenüber an den Tag legen.
Wiederum andere Menschen sind von Shinto überzeugt, demzufolge Gott in allen Dingen ist.
Auch das eine mögliche...
- Ronny
- Platinum Mitglied
30 Aug. 2006 15:27Ist ja lustig, das mit dem HECKMAN-N! :lolol:
Heckman ist eigentlich nur mein Spitzname aus der Ausbildung, hat sich irgendwie gehalten und man kann es so schön singen-wie bei Batman... :lol:
Die Parallelspeichen hab´ich auch in der näheren Auswahl gehabt, mir gefallen die Kreuzspeichen aber besser, außerdem habe ich irgendwo noch eine alte Zahnbürste liegen!
Passen denn die Parallelspeichen ohne Probleme drunter? Ich weiß nämlich nicht, ob der 850csi in den Radhäusern anders ist, als die anderen 8er.
Hallo,
die Paralellspeiche passt, kein Problem, meiner ist auch nur ein
"normaler" 8er.
UND viel Spaß putzen, nicht vergessen, jede Felge bekommt ihre
eigene Zahnbürste, von wegen der Hygiene. :mrgreen:
Gruß Ronny
- Heckman
- Autor
- Senior Mitglied
30 Aug. 2006 14:42Heckman ist eigentlich nur mein Spitzname aus der Ausbildung, hat sich irgendwie gehalten und man kann es so schön singen-wie bei Batman... :lol:
Die Parallelspeichen hab´ich auch in der näheren Auswahl gehabt, mir gefallen die Kreuzspeichen aber besser, außerdem habe ich irgendwo noch eine alte Zahnbürste liegen!
Passen denn die Parallelspeichen ohne Probleme drunter? Ich weiß nämlich nicht, ob der 850csi in den Radhäusern anders ist, als die anderen 8er.